1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

W
Ich kann mich Kathii´s Beitrag nur vollumfänglich anschließen. War bei mir ganz genau dasselbe! völlig entspannt wenn´s passt.

07.08.2019 09:02 • x 1 #766

La-Fleur
Ja nu, dann warte halt bis er vielleicht irgendwann mal eventuell wieder Zeit hat nur Geduld, sollst ja nicht ungeduldig sein.

07.08.2019 09:02 • #767

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Er meinte, er sei sehr dominant beim zweiten Date.

Es scheint mir, dass er das so will und braucht. Die Frau rausholen, wenn er Bock hat, ansonsten darf sie wieder gehen.

07.08.2019 09:02 • #768

S
Zitat von La-Fleur:
...nur Geduld, sollst ja nicht ungeduldig sein.

Und dieser Spruch von ihm sagt auch einiges aus, wie ich finde.

Es geht nach ihm, zu seinen Bedingungen. An die ich mich gefälligst anzupassen habe, ohne Widerworte. Ohne Kompromiss oder entgegenkommen seinerseits.

07.08.2019 09:03 • #769

S
Zitat von willan:
Ich kann mich Kathii´s Beitrag nur vollumfänglich anschließen. War bei mir ganz genau dasselbe! völlig entspannt wenn´s passt.

Also bin ich nur unentspannt, weil ich eben merke, dass es nicht passt? Beim Richtigen wäre alles anders?

07.08.2019 09:04 • #770

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Und dieser Spruch von ihm sagt auch einiges aus, wie ich finde.

Es geht nach ihm, zu seinen Bedingungen. An die ich mich gefälligst anzupassen habe, ohne Widerworte. Ohne Kompromiss oder entgegenkommen seinerseits.

Genau genommen, ja. Deswegen frag ich mich worauf du noch wartest

07.08.2019 09:05 • x 1 #771

scallisia
Zitat von Schappli:
Wenn man mit jemandem rummacht und fummelt, dann eine Woche Funkstille- das finde ich schon quasi unverschämt. Was soll sowas? Erst Vollgas geben und dann darf die Dame wieder ab in die Kiste, je nach Gusto des Herren?

Exakt! Und weißt du auch warum? Weil du es mitmachst!

Zitat:
Naja an zwei Tagen nach der Fummelei und dem Küssen textete er ja noch.

Das nennt man: die Lage abchecken.

Zitat:
Du willst es scheinbar einfach nicht wahrhaben, dass der nicht so auf Dich steht, wie Du auf ihn.

Um es etwas deutlicher auszudrücken: er steht nicht nur nicht so auf dich wie du auf ihn, er steht ÜBERHAUPT nicht auf dich! Sorry, dass ich das jetzt etwas hart zum Ausdruck bringe.

07.08.2019 09:05 • x 1 #772

scallisia
Zitat von Schappli:
Also bin ich nur unentspannt, weil ich eben merke, dass es nicht passt? Beim Richtigen wäre alles anders?

Ja, genau das ist es! Eigentlich weißt du, dass es nicht passt. Es ist angespannt und eine gewisse Negativität schwingt mit. Ein großes Alarmzeichen.
Wenn es passt, gibt es so etwas nicht. Dann fühlt es sich leicht an. Und man kämpft nicht um die Aufmerksamkeit. Im Gegenteil. Wenn es passt, dann kann man auch mal 4 Tage sein, ohne vom anderen zu hören. Das macht dann nichts.

07.08.2019 09:09 • x 2 #773

W
Zitat von Schappli:

Würde ich so unterschreiben ja. Bei mir war´s zumindest so, und bei Kathii ja auch.

In der Rückschau, bei all diesen Date Geschichten, immer wenn ich mich fragte hm, hat der Interesse? auf Nachrichten gewartet habe, nicht wusste ob ich jetzt schon wieder schreiben kann/soll/darf, kurze blöde Antworten kamen, die man interpretieren konnte ... war alles nix.

Es läuft locker vor sich hin und entwickelt sich quasi von allein, leicht und ohne Dramen in die richtige Richtung ... so soll es sich anfühlen. Genau wie Kathii es beschreibt. Wenn er sich bemüht, wirst Du es merken.

07.08.2019 09:09 • x 5 #774

K
Okay, Ihr habt gefummelt usw. Aber weißt Du, ein Typ und ich haben mal ein Date einvernehmlich nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil wir feststellten, dass zwischen uns einfach nichts ist - eher sogar Antipathie als etwas Positives. Und was hat der gemacht? Er hat mich allen Ernstes bei der Verabschiedung an der Straßenecke gefragt, ob ich nicht doch noch mit zu ihm kommen möchte. Nee, wollte ich nicht. Ich fragte ihn, wie er auf so eine absurde Idee käme, nachdem wir doch festgestellt hätten, dass wir uns nicht sonderlich leiden können. Er sagte:

Man kann es ja mal versuchen.

Was lernen wir daraus? Ein bisschen Fummeln ist kein Versprechen, wenn schon Antipathie dazu führt, dass man(n) versucht, keine Gelegenheit auszulassen.

07.08.2019 09:12 • x 3 #775

scallisia
@willan , ich gebe dir in allen Punkten vollkommen recht. Nur zu einem mein Veto:

Zitat von willan:
Wenn er sich bemüht, wirst Du es merken.

Wenn ER es ist, muss auch er sich nicht bemühen. Das läuft dann wie von alleine

07.08.2019 09:13 • x 1 #776

S
Zitat von scallisia:

Um es etwas deutlicher auszudrücken: er steht nicht nur nicht so auf dich wie du auf ihn, er steht ÜBERHAUPT nicht auf dich! Sorry, dass ich das jetzt etwas hart zum Ausdruck bringe.

Doch, sonst hätte er nicht mit mir rumgemacht.

07.08.2019 09:13 • #777

W
Zitat von Schappli:

Dir ist schon klar, dass da nicht unbedingt mehr dahinter stecken muss?

07.08.2019 09:14 • #778

S
Anfangs war er ja mega interessiert und schrieb ständig.

Vlt hätte ich nicht beim ersten Date mich auf den spontanen Spaziergang einlassen sollen?

07.08.2019 09:15 • #779

scallisia
Zitat von Schappli:

Puh.... du bist echt ein schwieriger Fall...

Rummachen und echtes Interesse an jemanden zu haben, sind zweierlei Dinge. Warum willst du das nicht verstehen? Ja, es hat zum Knutschen und Fummeln gereicht. Aber dann? Du sagst ja selbst, dass von ihm aus in Richtung weiterer Treffen nichts mehr kommt. Also reicht es für ihn auch nicht mehr nur für´s Fummeln und Knutschen. Da ist nichts! NICHTS!

07.08.2019 09:16 • x 1 #780

A

x 4