willan
- 3256
- 4631
willan
Schappli
Schappli
Zitat von La-Fleur:...nur Geduld, sollst ja nicht ungeduldig sein.
Schappli
Zitat von willan:Ich kann mich Kathii´s Beitrag nur vollumfänglich anschließen. War bei mir ganz genau dasselbe! völlig entspannt wenn´s passt.
Zitat von Schappli:
Und dieser Spruch von ihm sagt auch einiges aus, wie ich finde.
Es geht nach ihm, zu seinen Bedingungen. An die ich mich gefälligst anzupassen habe, ohne Widerworte. Ohne Kompromiss oder entgegenkommen seinerseits.
Zitat von Schappli:Wenn man mit jemandem rummacht und fummelt, dann eine Woche Funkstille- das finde ich schon quasi unverschämt. Was soll sowas? Erst Vollgas geben und dann darf die Dame wieder ab in die Kiste, je nach Gusto des Herren?
Zitat:Naja an zwei Tagen nach der Fummelei und dem Küssen textete er ja noch.
Zitat:Du willst es scheinbar einfach nicht wahrhaben, dass der nicht so auf Dich steht, wie Du auf ihn.
Zitat von Schappli:Also bin ich nur unentspannt, weil ich eben merke, dass es nicht passt? Beim Richtigen wäre alles anders?
willan
Zitat von Schappli:Also bin ich nur unentspannt, weil ich eben merke, dass es nicht passt? Beim Richtigen wäre alles anders?
KBR
Zitat von willan:Wenn er sich bemüht, wirst Du es merken.
Schappli
Zitat von scallisia:
Um es etwas deutlicher auszudrücken: er steht nicht nur nicht so auf dich wie du auf ihn, er steht ÜBERHAUPT nicht auf dich! Sorry, dass ich das jetzt etwas hart zum Ausdruck bringe.
willan
Zitat von Schappli:Doch, sonst hätte er nicht mit mir rumgemacht.
Schappli
Zitat von Schappli:
Doch, sonst hätte er nicht mit mir rumgemacht.