1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Clementine44:

Er hätte sich verstärkt um dich bemüht, so dass du diese gelöschte Nachricht niemals geschrieben hättest. Er hätte sich bereits mit dir getroffen, meine Meinung.

Als er aus dem Urlaub zurück gekommen ist direkt meinst du?

07.08.2019 08:15 • #751

K
Steckst Du nicht unabhängig von einem konkrezen Mann den Rahmen dafür, wie eine Beziehung für Dich sein soll? Was Mindestanforderungen an die Rahmenbedingungen sind und bei welchen Du kompromissbereit bist und was Dir völlig wumpe ist?

Wenn Du das tust, warum hökerst Du dann ewig mit einem Mann herum, der dem nicht gerecht wird?

Wenn Du das Buch tust, warum hängst Du Dein Fähnlein so in den Wind, dass es in das Leben von irgendwem passt?

Dieser Mann erfüllt offenbar nicht das, was Du Dir von einem Mann in der Kennenlernphase erwartest und offenbar bist Du auch nicht in der Lage, von Deinen Erwartungen in Gelassenheit (!) Abstand zu nehmen.

Ergo ist diese Zeit für Dich mehr Frust als Lust. Warum kannst Du nicht loslassen und sehen was (und in noch etwas passiert), wenn Du es tust? Du würdest es Dir und jedem Mann damit so viel einfacher machen. Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich viel lieber dort nach Gold suche, wo mir eine angespannte und erwartungsgeladene Grundstimmung erspart bleibt.

Wenn ich diese ganzen Erwartungen, Überlegungen und das Taktieren von Dir lese, kann ich nicht umhin, nachvollziehen zu können, warum manche Frauen vielen Männern einfach zu kompliziert sind.

Bitte nicht falsch verstehen, denn das hier ist der Ort, um dich Rat zu holen. Aber Du hältst fest an etwas, das für Dich nicht funktioniert, seit 50 Seiten.

07.08.2019 08:27 • x 7 #752

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von KBR:
Steckst Du nicht unabhängig von einem konkrezen Mann den Rahmen dafür, wie eine Beziehung für Dich sein soll? Was Mindestanforderungen an die Rahmenbedingungen sind und bei welchen Du kompromissbereit bist und was Dir völlig wumpe ist?

Doch, das tue ich.

Anfangs schrieb er mehr, dann hatten wir Date 1, dann schrieb er auch noch. Im Urlaub gab es dann vier Tage Funkstille, im zweiten Urlaub hörte ich nichts mehr von ihm, obwohl wir beim Date 2 zuvor rumgeknutscht hatten.

Da schreibt man ja normalerweise mehr und nicht weniger. Da habe ich auch noch kein Drama gemacht, war ganz entspannt.

Aber als ich Sonntag schrieb, ob er wieder im Lande sei und da zwei Stunden später nur Jep, bin ich zurückkam, ohne mal zu fragen, wie meine Woche so war, da ist mir halt der Ar. geplatzt. Habe ich ja wieder gelöscht, die Mail.

07.08.2019 08:32 • x 1 #753

W
Zitat von Schappli:
war ganz entspannt.

Du hast so getan. Das ist ein Unterschied.

Zitat von Schappli:
Aber als ich Sonntag schrieb,

Wieder Du.

Zitat von Schappli:
Da schreibt man ja normalerweise mehr und nicht weniger.

Korrekt. Und trotzdem hast Du Dich gemeldet. Obwohl Du weißt, was Du normalerweise erwartest hättest.

Zitat von Schappli:
zwei Stunden später nur Jep, bin ich

Er wirft Dir nen Brocken zu und Du reagierst.

Auf jep, bin ich antworte ich gar nicht, wenn mirs nicht passt.

07.08.2019 08:37 • x 1 #754

U
Zitat von Schappli:
Jep, bin ich

Bitte? schlag ihn dir aus dem Kopf! Von dem kommt nicht mehr viel.

07.08.2019 08:38 • x 2 #755

S
Zitat von unfassbar:

Bitte? schlag ihn dir aus dem Kopf! Von dem kommt nicht mehr viel.

Ich denke, am Wochenende wieder. Wie immer.

07.08.2019 08:40 • #756

Kathii91
Jep, bin ich ist für mich so ne typische Antwort von jemandem, der kein wirkliches Interesse hat.
Natürlich kann sich das noch entwickeln aber nicht, wenn alles nur von dir ausgeht und du nicht du selbst bist.

Wie hier geschrieben wurde, hast du nur so getan als wärst du entspannt. Innerlich hast du aber sicher jeden Tag auf eine Nachricht gewartet - hier gibts doch von dir den Thread dazu.. Ich kenne das von mir selber... früher... hab das ganze Date-Thema dann laaaaaange zur Seite geschoben nur mir was gutes getan. Als sich meine Einstellung dann grundlegend verändert hat, war ich bereit WIRKLICH entspannt und tadaa jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren glücklich vergeben. Und damals, als ich meinen Freund kennenlernte, war einfach alles anders. Er schrieb mir echt oft, machte Datevorschläge bemühte sich wirklich. Endlich keine kleinen Bröckchen mehr, auch mal Initiative vom Mann - keine Gedanken. Es lief halt einfach... und wenns läuft, macht man sich keine Gedanken erstellt auch kein Thread...

Daher würde ich den Herrn mal vorsichtig streichen, wenn er sich meldet bemüht - ok. Wenn nicht, dann nicht... warte nicht auf ihn.

07.08.2019 08:42 • x 1 #757

S
Zitat von Kathii91:
Innerlich hast du aber sicher jeden Tag auf eine Nachricht gewartet - hier gibts doch von dir den Thread dazu..

Das habe ich, das stimmt.

Wenn man mit jemandem rummacht und fummelt, dann eine Woche Funkstille- das finde ich schon quasi unverschämt. Was soll sowas? Erst Vollgas geben und dann darf die Dame wieder ab in die Kiste, je nach Gusto des Herren?

07.08.2019 08:47 • #758

_Tara_
Zitat von Schappli:
Er schrieb mir dann, ich solle mal nicht so ungeduldig sein.

Zitat von Schappli:
Bisher hat er noch nach keinem neuen Treffen gefragt

Deutlicher geht's ja wohl nicht, dass Du für ihn allenfalls eine Option bist und sonst nix.

Wenn ich Du wäre, würde ich den jetzt abhaken. Dafür wäre ich mir zu schön, um dem weiter hinterherzurennen.
Wer nicht will, der hat schon...

07.08.2019 08:48 • x 2 #759

S
Zitat von _Tara_:

Deutlicher geht's ja wohl nicht, dass Du für ihn allenfalls eine Option bist und sonst nix.

Naja wir kennen uns auch noch nicht so gut.

07.08.2019 08:50 • #760

U
Zitat von Schappli:
Erst Vollgas geben und dann darf die Dame wieder ab in die Kiste, je nach Gusto des Herren

Scheinbar ja und du kannst nichts dagegen tun.
Aber du kannst dein Selbstwert wieder aufpolieren. Triff andere, denn da ist auch bestimmt der eine dabei, der dich nicht so optional behandelt.

07.08.2019 08:51 • #761

_Tara_
Du willst es scheinbar einfach nicht wahrhaben, dass der nicht so auf Dich steht, wie Du auf ihn. Euer Knutschen, Fummeln was auch immer hat ihn einfach nicht geflasht.
Aber dann lauf ihm eben weiter noch ein bisschen unse*y hinterher. Manche Frauen brauchen sowas ja.

07.08.2019 08:52 • x 3 #762

S
Zitat von _Tara_:
Du willst es scheinbar einfach nicht wahrhaben, dass der nicht so auf Dich steht, wie Du auf ihn. Euer Knutschen, Fummeln was auch immer hat ihn einfach nicht geflasht.
Aber dann lauf ihm eben weiter noch ein bisschen unse*y hinterher. Manche Frauen brauchen sowas ja.

Naja an zwei Tagen nach der Fummelei und dem Küssen textete er ja noch.

07.08.2019 08:57 • #763

U
Schnappli, halte dich nicht fest an dem was war, sondern an dem wie er sich jetzt benimmt. Das ist ausschlaggebend.

07.08.2019 08:59 • x 1 #764

_Tara_
Zitat von Schappli:

Naja an zwei Tagen nach der Fummelei und dem Küssen textete er ja noch.

Texten ist für Dich ein Zeichen von Interesse? Aha.
Für mich sind die Zeichen sehr eindeutig. Erst hatter sich tagelang gar nicht gemeldet, dann hat er Dir paar Larifari-Text-Bröckchen hingeworfen. Als er aus dem Urlaub zurück war, hat er sich nichtmal zurück gemeldet, sondern Du hast ihn zuerst antexten müssen (Bist Du aus dem Urlaub zurück?). Er hat immer noch kein neues Treffen vorgeschlagen. Und als er merkte, dass Du deswegen irgendwie zickig wirst, hat er sowas, wie Ruhig, Brauner losgelassen und mehr nicht. Sorry, aber deutlicher geht's echt nicht.

07.08.2019 09:01 • x 1 #765

A

x 4