Schappli
- 88766
Schappli
Zitat von Clementine44:
Er hätte sich verstärkt um dich bemüht, so dass du diese gelöschte Nachricht niemals geschrieben hättest. Er hätte sich bereits mit dir getroffen, meine Meinung.
KBR
Schappli
Zitat von KBR:Steckst Du nicht unabhängig von einem konkrezen Mann den Rahmen dafür, wie eine Beziehung für Dich sein soll? Was Mindestanforderungen an die Rahmenbedingungen sind und bei welchen Du kompromissbereit bist und was Dir völlig wumpe ist?
willan
Zitat von Schappli:war ganz entspannt.
Zitat von Schappli:Aber als ich Sonntag schrieb,
Zitat von Schappli:Da schreibt man ja normalerweise mehr und nicht weniger.
Zitat von Schappli:zwei Stunden später nur Jep, bin ich
unfassbar
Zitat von Schappli:Jep, bin ich
Schappli
Zitat von unfassbar:
Bitte? schlag ihn dir aus dem Kopf! Von dem kommt nicht mehr viel.
Schappli
Zitat von Kathii91:Innerlich hast du aber sicher jeden Tag auf eine Nachricht gewartet - hier gibts doch von dir den Thread dazu..
Zitat von Schappli:Er schrieb mir dann, ich solle mal nicht so ungeduldig sein.
Zitat von Schappli:Bisher hat er noch nach keinem neuen Treffen gefragt
Schappli
Zitat von _Tara_:
Deutlicher geht's ja wohl nicht, dass Du für ihn allenfalls eine Option bist und sonst nix.
unfassbar
Zitat von Schappli:Erst Vollgas geben und dann darf die Dame wieder ab in die Kiste, je nach Gusto des Herren
Schappli
Zitat von _Tara_:Du willst es scheinbar einfach nicht wahrhaben, dass der nicht so auf Dich steht, wie Du auf ihn. Euer Knutschen, Fummeln was auch immer hat ihn einfach nicht geflasht.
Aber dann lauf ihm eben weiter noch ein bisschen unse*y hinterher. Manche Frauen brauchen sowas ja.
unfassbar
Zitat von Schappli:
Naja an zwei Tagen nach der Fummelei und dem Küssen textete er ja noch.