1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

U
Zitat von Schappli:
Doch, das habe ich nun verstanden

Ach, das ist doch gar nicht gesagt. Er hat sich eingerichtet mit seinem Leben, hat Verpflichtungen und zwischen euch ist doch noch nichts weiter passiert. Sieh es locker, lernt euch im Rahmen der Möglichkeiten kennen.
Nicht stressen, auch Vorschläge von ihm kommen lassen und auch schauen, wie es dir damit geht. Immerhin scheint er ein vielbeschäftigter, selbstständiger Mann zu sein, der dazu noch zwei kleine Kinder hat. Also Zeit hat er nicht viel und da musst du entscheiden, ob du so etwas überhaupt willst. Sieh es erstmal als unverbindlich an und mach dir nicht so sehr einen Kopf darüber

07.08.2019 07:33 • x 1 #736

Kummerkasten007
Die Kinder sind nicht bei ihm, soweit ich das verstanden habe. Dann soll er Hausarzt sein und hat nie vor 23 Uhr Zeit.

Unverbindlicher gehts kaum @unfassbar

07.08.2019 07:36 • #737

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

U
Zitat von Sohnemann:
Äh, alle Frauen sind für alle normalen Männer am Anfang lediglich eine Option.

Genau so ist es. Und anders herum sollte es auch so sein. Man muss sich doch erstmal kennenlernen um zu entscheiden, ob aus dieser Option mehr werden könnte. Und wenn am Kennenlernen kein Interesse mehr besteht, dann folgt irgendwann die nächste Option.

07.08.2019 07:36 • #738

S
Die Kinder wohnen nicht bei ihm.

07.08.2019 07:36 • #739

S
Zitat von unfassbar:
Und wenn am Kennenlernen kein Interesse mehr besteht, dann folgt irgendwann die nächste Option.

Dazu muss man sich aber erstmal treffen, um das auszuloten.

07.08.2019 07:37 • #740

Kathii91
Wieso immer gleich etwas beenden wollen Theater machen, anstatt einfach mal abzuwarten, das eigene Leben weiterzuleben und sich weiterhin umschauen.

Du kannst doch nicht erwarten, dass er nach max. 2 Dates gleich nur noch dich will. Er hat ein eigenes Leben und du bist nun mal nicht seine Prio 1 das sollte er in diesem Stadium auch noch nicht für dich sein.

Nicht immer die Initiative ergreifen aber auch nicht, nicht auf seine Nachrichten antworten - einfach die goldene Mitte.

07.08.2019 07:38 • x 4 #741

U
Zitat von Schappli:
Die Kinder wohnen nicht bei ihm.

Er wird sich aber dennoch um seine Kinder kümmern. Nur weil sie nicht bei ihm wohnen, gibt er doch nicht komplett die Verantwortung ab.

07.08.2019 07:38 • x 2 #742

S
Zitat von Kathii91:
Er hat ein eigenes Leben und du bist nun mal nicht seine Prio 1 das sollte er in diesem Stadium auch noch nicht für dich sein.

Ist er auch nicht. Aber mal melden wäre schön gewesen.

Ich schreibe nun nichts mehr.

07.08.2019 07:41 • #743

U
Zitat von Schappli:
Dazu muss man sich aber erstmal treffen, um das auszuloten

Schau du dich auch weiter um. Wenn es nicht mehr zu einem Treffen in der nächsten Zeit zwischen euch kommt, solltest du einen Haken dran machen und nicht weiter hoffen. @Kathii91 hat es wirklich treffend formuliert!

07.08.2019 07:41 • #744

S
Meint ihr, ich habe mich durch meine Lösch-Aktion ins Aus katapultiert?
Naja gestern schrieb er mir ja immerhin noch.

07.08.2019 07:42 • #745

U
Zitat von Schappli:
Meint ihr, ich habe mich durch meine Lösch-Aktion ins Aus katapultiert?

Das kann niemand wirklich sagen. Jetzt heißt es Geduld und warten, ob er sich meldet.
Ach Schappli, was hat er denn an sich, was dich so fasziniert und dich so viele Gedanken um ihn machen lässt?

Weil wenn man der Realität ins Auge schaut, ist er nicht so der Volltreffer.
getrennt
zwei kleine Kinder
selbstständig
nur spontan Zeit
lange verschwunden ohne Zeit zu haben um mal ne Nachricht zu schicken

07.08.2019 07:49 • x 1 #746

C
Die ganze Schreiberei... das sind doch nur Worte. Ich würde darauf nichts geben. Wenn er Interesse hätte, wäre da schon viel mehr passiert! Du stresst ihn mit deinen Erwartungen, ja und die gelöschte Nachricht ist Kindergarten. Er spürt, dass er am längeren Ast sitzt und das törnt ihn ab.

07.08.2019 07:51 • #747

S
Zitat von Clementine44:
Er spürt, dass er am längeren Ast sitzt und das törnt ihn ab.

Wenn ich mich nicht melde, kann die Dynamik noch umgedreht werden?

07.08.2019 08:01 • #748

S
Zitat von Clementine44:
Wenn er Interesse hätte, wäre da schon viel mehr passiert!

Zum Beispiel?

07.08.2019 08:02 • #749

C
Zitat von Schappli:

Zum Beispiel?

Er hätte sich verstärkt um dich bemüht, so dass du diese gelöschte Nachricht niemals geschrieben hättest. Er hätte sich bereits mit dir getroffen, meine Meinung. Ja, versuche es zu drehen und melde dich nicht. Und schreibe nicht immer gleich zurück, bleibe in deiner Mitte oder suche dieselbe. Männer wollen nicht gejagt werden.

07.08.2019 08:13 • x 1 #750

A

x 4