1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

M
Ich glaube diese Seite insgesamt hat nichts hilfreiches zu bieten. Es ist vielmehr ein Sammelort für gelangweilte und sich am Leid anderer ergötzender Personen.

30.07.2019 08:11 • x 2 #706

B
Zitat von MalheurDocteur:
Ich glaube diese Seite insgesamt hat nichts hilfreiches zu bieten. Es ist vielmehr ein Sammelort für gelangweilte und sich am Leid anderer ergötzender Personen.

Zu welcher Gruppe gehörst du?

30.07.2019 08:20 • x 1 #707

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Räubertochter007
Zitat von MalheurDocteur:
am Leid anderer ergötzender Personen.

welches Leid?

Unsicherheit ... mehr nicht

und selbst dies fragwürdig!

also kein Grund hier den Ritter zu spielen...

30.07.2019 08:21 • x 4 #708

L
Zitat von Schappli:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Du schreibst kaum was, immer nur vereinzelte Sätze von daher ist es schwer wirklich umfassend was zu sagen, zudem reagierst du schnell beleidigt, hältst dich aber für supertoll (so kommt es jedenfalls rüber).

Aber egal... wie gesagt gibt es ja keinen Grund mehr zu schreiben.

Take your doc and have fun.

30.07.2019 08:25 • x 5 #709

A
Zitat von Schappli:
Nur kein Neid.

Worauf Neid ? Auf einen Herrn Doktor , der gerne als erstes zwischen die Beine sieht ? Wenns wahr wäre noch schlimmer .

Nein , Du bist unglaubhaft und dieses ist nicht der erste Thread in diesem schlechten Stil .
Werden wohl auch noch andere folgen .
Mein Tipp , verändere Deine Art zu schreiben , damit es nicht so auffällt und bleib lieber wieder bei einem Alter von ca 20 Jahren , wirkt dann glaubhafter .

30.07.2019 08:54 • x 1 #710

A
Zitat von Katasmile:
Ich lese jetzt nicht 46 Seiten nach.
Aber was, wenn ihr euch irrt?
Ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen....das hat mir echt gereicht.
Einige nicht sehr nette Äusserungen der TE gegenüber...

Lesen und dann urteilen wäre angebracht

30.07.2019 09:23 • x 1 #711

S
Zitat von Abendrot:
Mein Tipp , verändere Deine Art zu schreiben , damit es nicht so auffällt und bleib lieber wieder bei einem Alter von ca 20 Jahren , wirkt dann glaubhafter .

20? Ist sie nicht bei allen ihren Nicks Mitte bis Ende 30?
Zitat von Schappli:
Doch, er hat zwei Fotos geschickt!

Liked er die auch?
Zitat von Schappli:
Informatik und BWL.

Ich dachte Operngesang.

30.07.2019 09:36 • #712

O
Zitat von Strickliesel:
20? Ist sie nicht bei allen ihren Nicks Mitte bis Ende 30?

Liked er die auch?

Ich dachte Operngesang.

Ich dachte Atomphysik und Luft-und Raumfahrttechnik.

30.07.2019 09:41 • #713

K
Zitat von Marconiac:
Du verteidigst deinen Doc und alle anderen

Alle anderen?

30.07.2019 10:20 • #714

Marconiac
Zitat von KBR:

Alle anderen?

Entschuldigung, natürlich nicht alle, ich wollte nicht pauschalisieren.
Aber es gibt diese 2 Lager und der TE bringt das Ganze aber nichts - ausprobieren, dann sieht sie, welches Lager Recht hatte. Wobei das dann auch egal sein dürfte, egal wie es ausgeht

31.07.2019 14:46 • x 1 #715

N
Ich habe in manchen Threads den Eindruck, als ginge es den TE nicht so sehr um Hilfe zur Sebstreflektion oder das Ausprobieren von Tipps, sondern darum, dass in der Flut der Antworten die eine steckt, die ihen sagt:Alles wird genauso, wie du es dir erträumst - garantiert.

Jetzt ist so ein Foum leider kein Orakel. Was aber in jedem Fall dabei rauskommt ist, dass die TE mit positiven Hellseherwünschen oft wenig bereit sind sich selbst etwas kritischer zu beleuchten. Schappli ganz offensichtlich auch nicht. Damit ist doch dann aber auch alles tutti, oder?.Sie ist toll, der Arzt ist toll, das Date war toll und jetzt hat er sich gemeldet - also dich alles prima! Schappli, viel Glück!

01.08.2019 06:29 • x 4 #716

A
mit diesem Lied wünsche ich viel Glück: Schni Schna Schnappi , das war vor ein paar Jahren mal ein Renner. Das Lied hat etwas Heiteres und vllt. kann es Dich etwas aufmuntern, TE, falls Deine Wünsche doch nicht in Erfüllung gehen sollten. Ich hoffe aber das Beste für Dich.

01.08.2019 14:45 • #717

S
Zitat von Aufbruch:
mit diesem Lied wünsche ich viel Glück: Schni Schna Schnappi , das war vor ein paar Jahren mal ein Renner.

Ich heiße aber SchAPPli.

02.08.2019 08:32 • x 1 #718

T
Trefft ihr euch denn inzwischen regelmäßig und ist alles gut?

02.08.2019 10:32 • #719

S
Zitat von tina1955:
Trefft ihr euch denn inzwischen regelmäßig und ist alles gut?

Er ist noch eine Woche im Urlaub ohne Kids.

02.08.2019 12:24 • x 1 #720

A

x 4