1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Vielleicht suchst du mal Rat bei einer Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist und grundsätzlich positiv von Männern denkt und fantasiert

29.07.2019 20:01 • #691

Ema
Zitat von YsaTyto:
@Schappli

er hat Dich doch gestern erst geküsst

Das und viele andere Ungereimtheiten sind der Grund, warum ich mich weigern würde, auf das angebliche Anliegen der TE einzugehen.
Ich habe eine ganze Reihe solcher Threads in Erinnerung und sie funktionieren alle nach dem gleichen Strickmuster:

Da wird ein Problem aufgeworfen, die Leute äußern sich dazu, teilweise auch kritisch und nach einiger Zeit ist das Verhalten des Gegenübers (hier des Datepartners) was von der TE anfangs mit Zweifeln und Skepsis betrachtet wurde, urplötzlich nicht mehr da und alles ist ganz anders.
Eigentlich gibt es also kein Problem (mehr), es wird mit abstrusen Wendungen und unerwarteten Ereignissen jedoch ständig dafür gesorgt, dass der Thread sich dennoch nicht erledigt hat.

Eine weitere Gemeinsamkeit ist der Habitus der TE, der zwischen scheinbarer Hilflosigkeit und Verzweiflung auf der einen Seite und Arroganz und Großmäuligkeit auf der anderen Seite oszilliert.

Meiner Meinung nach schreibt hier jemand, der ein ganz anderes Problem als das von ihm beschriebene hat.

Und obwohl ich überzeugt bin, dass der/die TEs ernste Probleme hat/haben, halte ich solche Threads für einen Missbrauch des Forums und der Forenteilnehmer.

Wäre das nicht so, würde ich mich dir inhaltlich in fast allen Punkten anschließen.

29.07.2019 20:06 • x 19 #692

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Missbrauch... Es wird immer besser.

29.07.2019 20:18 • #693

S
Erst bei den Lesern ein starkes klares Gefühl in eine Richtung erzeugen.
Und dem später mit Wendungen und Drehungen entgegentreten?

Wäre Eine Version des Gaslighting

29.07.2019 20:20 • #694

Y
Du bist auch nicht der präziseste Denker @Sohnemann
Zitat:
und grundsätzlich positiv von Männern denkt und fantasiert

es sagt ja nichtmal was negatives über ihn aus, wenn er sich nicht in sie verliebt Und über die Männer generell sowieso nicht.

29.07.2019 20:25 • #695

A
Zitat von Ema:
Und obwohl ich überzeugt bin, dass der/die TEs ernste Probleme hat/haben, halte ich solche Threads für einen Missbrauch des Forums und der Forenteilnehmer.

Zuerst wollte ich widerspechen , dass es kein Missbrauch des Forums sei .
Doch ist es , sie nutzt hilfsbereite Menschen aus . Forumsteilnehmer die ernsthaft bemüht sind , auf sie einzugehen .

29.07.2019 20:46 • #696

Emma14
Zitat von Ema:
dass der/die TEs

Mein Eindruck ist, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt - obwohl ich nicht alle Threads der betreffenden Machart kenne.

29.07.2019 20:58 • x 5 #697

L
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht suchst du mal Rat bei einer Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist und grundsätzlich positiv von Männern denkt und fantasiert

Die Fragestellung der TE ist doch längst geklärt. Sie findet ihn super und es geht weiter. Von daher doch alles supi für sie.

Egal ob der Typ nun wirklich ernste Absichten hat oder (noch) nicht...

Ein Typ mit einem derart abgeschmackten Humor käme mir nicht ins Bettchen selbst mit 10 Doktortiteln, allerdings scheint mir die TE weder besonders einfühlsam noch helle zu sein, von daher passt es ja vielleicht...

30.07.2019 00:22 • x 3 #698

E
Zitat von Schappli:
Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein, der Kuss hat ihm etwas Sicherheit gegeben. Er lobte auch, dass ich ihm zugehört habe und dass er mit mir über alles reden kann.

Echt? Das ist aber schön, dass du ihm Sicherheit gibst. Mal sehen, wie lange.

30.07.2019 06:34 • #699

S
Zitat von leilani:

Ein Typ mit einem derart abgeschmackten Humor käme mir nicht ins Bettchen selbst mit 10 Doktortiteln, allerdings scheint mir die TE weder besonders einfühlsam noch helle zu sein, von daher passt es ja vielleicht...

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

30.07.2019 06:43 • #700

S
Zitat von Summersby:

Echt? Das ist aber schön, dass du ihm Sicherheit gibst. Mal sehen, wie lange.

Nur kein Neid.

30.07.2019 06:43 • #701

S
Zitat von Summersby:

Ich war 32 Jahre verh. worauf sollte ich bei dir kleinem Huhn neidisch sein? Mach das erstmal nach, dann unterhalten wir uns weiter.

Beleidigen kannst du! Solltest du nicht reifer sein in deinem Alter?

Deinen Beitrag habe ich gemeldet.

30.07.2019 07:06 • x 2 #702

E
Zitat von Schappli:

Beleidigen kannst du! Solltest du nicht reifer sein in deinem Alter?

Deinen Beitrag habe ich gemeldet.

Mach das mal. Es wird Zeit, dass der Thread geschlossen wird, damit deine Trollerei mal ein Ende hat.
So viel Langeweile wie du kann ja sonst kein Mensch haben.

30.07.2019 07:10 • x 1 #703

K
Ich lese jetzt nicht 46 Seiten nach.
Aber was, wenn ihr euch irrt?
Ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen....das hat mir echt gereicht.
Einige nicht sehr nette Äusserungen der TE gegenüber...

30.07.2019 07:45 • x 3 #704

Marconiac
@Schappli - ich habe den Thread immer wieder verfolgt und ganz ehrlich: Schließe die Seite hier, lösche die Mailbenachrichtigungen und versuch es mit deinem Doc einfach. Lass dir nicht reinreden. Wenns klappt - cool, schön für dich wenn nicht, dann haben hier alle Recht gehabt, aber dann ist es so.. Wenn man immer alles nicht machen würde, wo es nicht klappen könnte oder schief gehen könnte, dann hätte man ein langweiliges, trauriges Leben. Ich wünsche dir alles gute mit deinem Doc! Aber tu dir selbst einen Gefallen - halte dich jetzt von dem Thread fern, das ist eine super toxische Stimmung.Du verteidigst deinen Doc und alle anderen meinen, ihn angreifen zu müssen.. Mach deine Erfahrung mit diesem Menschen selbst - das ist das Beste Viel Glück, viele schöne Dates!

30.07.2019 08:05 • x 2 #705

A

x 4