Thommy0
- 88696
Thommy0
Zitat von Schappli:Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein, der Kuss hat ihm etwas Sicherheit gegeben. Er lobte auch, dass ich ihm zugehört habe und dass er mit mir über alles reden kann.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Und schonmal vorweg: ernsthaftes Interesse heißt nicht automatisch sofort feste Beziehung. Man merkt ganz einfach, wie ernst ein Mensch einen nimmt.
Und bisher bin ich gut damit gefahren, date aber auch nicht ständig.
KBR
YsaTyto
Zitat von Schappli:Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!
Schappli
Schappli
Zitat von YsaTyto:
Ich persönlich würde es gar nicht daran festmachen, ob ein Mann mich am liebsten beim 1. Date vernaschen will oder sich Zeit lässt, sondern wie er sich sonst so verhält.
MalheurDocteur
Zitat von Sohnemann:Es ist die absolute Ausnahme, dass Männer sich für eine Frau null interessieren und nur S. wollen.
Sohnemann
Zitat von MalheurDocteur:
Das geschieht beim ältesten Gewerbe der Welt.
YsaTyto
Zitat:Genau das tue ich.
Zitat:sondern wie er sich sonst so verhält
Schappli
Zitat von YsaTyto:Statt dessen- ich dachte Dein Kopf sitzt zwischen den Beinen und weißt Du- ich traue den Frauen nicht mehr, habe eine gaanz traurige Geschichte, war daher vorsichtig und tief melancholisch, als ich den Bein-Witz machte, aber jetzt wo ich Dich getroffen habe, weiß ich, dass es die Liebe noch gibt.
Zitat von Schappli:Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein,
Schappli
Zitat von Mienchen:
Ich glaube, ihm wird wohl momentan etwas ganz anderes fast platzen..
Keine Ahnung, so vom lesen hab ich kein gutes Gefühl bei dem Menschen
Zitat von Schappli:Mein Gefühl wird immer besser
YsaTyto
Zitat:So war es doch überhaupt nicht!
Zitat:Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!