1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

T
Zitat von Schappli:
Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein, der Kuss hat ihm etwas Sicherheit gegeben. Er lobte auch, dass ich ihm zugehört habe und dass er mit mir über alles reden kann.

Genieß es einfach und mach das Richtige für dich, wenn du dich dabei gut fühlst. Wir hoffen alle, dass du glücklich wirst mit ihm und das er der Richtige für dich ist er es ernst meint. Ansonsten gibt es hier nicht mehr zu sagen.

29.07.2019 19:03 • x 4 #676

S
Zitat von YsaTyto:
Und schonmal vorweg: ernsthaftes Interesse heißt nicht automatisch sofort feste Beziehung. Man merkt ganz einfach, wie ernst ein Mensch einen nimmt.
Und bisher bin ich gut damit gefahren, date aber auch nicht ständig.

Ich behaupte mal einfach frech, dass romantisches Interesse von Männern als ernsthaftes Interesse angesehen wird.
Es ist die absolute Ausnahme, dass Männer sich für eine Frau null interessieren und nur S. wollen.
Wie bitte soll man denn eine Frau verführen, wenn man sich nicht für sie interessiert?

Ein nicht tot zu kriegendes Vorurteil, Ähnlich unangemessen wie das Vorurteil, Frauen wären nur am Geld interessiert.

29.07.2019 19:17 • x 4 #677

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

K
Ich finde, die Menschen bewahren sich viel zu wenig Neugierde aufgrund ihrer Anspruchshaltung. Alles muss immer gleich und sofort sein und wehe, das passiert nicht, dann geht das Kopfkino los.

Wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich mir vorstellen, auch Urlaub vom Handy zu machen. Auch, falls ich vorher ein nettes Date hatte. Wenn danach auf beiden Seiten das Interesse immer noch da ist, ist es doch wunderbar und falls nicht, hat das Interesse nicht mal 14 Tage angehalten und muss auch nicht künstlich angefeuert werden.

29.07.2019 19:23 • x 3 #678

Y
wie auch immer @Sohnemann , es ist mir egal. Ich frage mich gerade, warum Du das mit mir diskutieren willst?
Könnte jetzt Pro und Kontra erwähnen, aber ist wie gesagt nicht mein Thema.

Warum schreibst Du das? Um auszudrücken, dass die TE gute Chancen beim Doc hat, wenn er s Lust auf sie hat?

Ich persönlich würde es gar nicht daran festmachen, ob ein Mann mich am liebsten beim 1. Date vernaschen will oder sich Zeit lässt, sondern wie er sich sonst so verhält.

29.07.2019 19:28 • #679

_Tara_
Zitat von Schappli:
Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!

Neuer Plot-Twist auf Seite 45, kurz bevor es richtig langweilig wird - genial!

29.07.2019 19:29 • x 4 #680

S
Und das Interesse war seinerseits wohl auch nach 14 Tagen noch da...

29.07.2019 19:30 • #681

S
Zitat von YsaTyto:

Ich persönlich würde es gar nicht daran festmachen, ob ein Mann mich am liebsten beim 1. Date vernaschen will oder sich Zeit lässt, sondern wie er sich sonst so verhält.

Genau das tue ich.

29.07.2019 19:31 • #682

M
Zitat von Sohnemann:
Es ist die absolute Ausnahme, dass Männer sich für eine Frau null interessieren und nur S. wollen.

Das geschieht beim ältesten Gewerbe der Welt.

29.07.2019 19:34 • #683

S
Zitat von MalheurDocteur:

Das geschieht beim ältesten Gewerbe der Welt.

Genau das trifft es gut.
Ein Mann, der nur seinen Trieb ablassen will, würde ja die Frau in dem Augenblick als Hu... ansehen, der Man nicht mal Geld geben muss/will.
Ein übelst 6istisches Vorurteil.

29.07.2019 19:38 • #684

Y
@Schappli
Zitat:
Genau das tue ich.

betonung auf
Zitat:
sondern wie er sich sonst so verhält

z.B. ständig nach Bildern verlangen, da würde es mir vergehen. Nicht weil es auf Säggsfokussierung hinweisen könnte, sondern auf Flachheit und Einfallslosigkeit.
Ebenso sich nichts für mich einfallen zu lassen, sondern spontan um 23h anrufen, ob ich noch Zeit zum. .ähm für tiefsinnige Gespräche habe.
Oder ganz übel: nichtmal sagen: jaahaa, ich war spitz! Statt dessen- ich dachte Dein Kopf sitzt zwischen den Beinen und weißt Du- ich traue den Frauen nicht mehr, habe eine gaanz traurige Geschichte, war daher vorsichtig und tief melancholisch, als ich den Bein-Witz machte, aber jetzt wo ich Dich getroffen habe, weiß ich, dass es die Liebe noch gibt.

Und nochmal: das alles heißt für mich nicht, dass er sich nicht in Dich verschießen kann, aber in meinen Augen ist das bisher kein Zeichen für den Start in eine tolle Liebesgeschichte.

29.07.2019 19:40 • #685

S
Zitat von YsaTyto:
Statt dessen- ich dachte Dein Kopf sitzt zwischen den Beinen und weißt Du- ich traue den Frauen nicht mehr, habe eine gaanz traurige Geschichte, war daher vorsichtig und tief melancholisch, als ich den Bein-Witz machte, aber jetzt wo ich Dich getroffen habe, weiß ich, dass es die Liebe noch gibt.

So war es doch überhaupt nicht!

29.07.2019 19:51 • #686

Mienchen
Zitat von Schappli:
Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein,

Ich glaube, ihm wird wohl momentan etwas ganz anderes fast platzen..

Keine Ahnung, so vom lesen hab ich kein gutes Gefühl bei dem Menschen

29.07.2019 19:54 • x 2 #687

S
Zitat von Mienchen:

Ich glaube, ihm wird wohl momentan etwas ganz anderes fast platzen..

Keine Ahnung, so vom lesen hab ich kein gutes Gefühl bei dem Menschen

Mein Gefühl wird immer besser.

29.07.2019 19:55 • #688

Mienchen
Zitat von Schappli:
Mein Gefühl wird immer besser

So soll es sein, ich wünsch dir alles Glück mit ihm. Und trotzdem ist das erste schlechte Bauchgefühl meistens richtig.

Aber manchmal kann es täuschen, ich wünsch dir da das beste

29.07.2019 19:56 • #689

Y
@Schappli
Zitat:
So war es doch überhaupt nicht!

lass mich doch bitte fantasieren!

Sorry, aber dieser Kommentar verleitete mich dazu
Zitat:
Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!

sehr sehr vorsichtig. Aha.
Bei seiner Geschichte- das suggeriert ja nichts heiteres.
So kam ich drauf.

29.07.2019 19:57 • #690

A

x 4