1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Mienchen
Männer, die interessiert sind, melden sich. Es war immer so. Und wenn im Urlaub gar nichts mehr kommt, trotz intensivem vorherigen Kontakt, dann hat er keinen Bock mehr.

Bzw hätte ich keinen Bock mehr. Für eine popplige SMS ist immer Zeit, ob er mit zwei Kindern verreist oder mit seinem ganzen Dorf.

Seltsam finde ich, daß du seinen Beruf durch eine Bekannte erfahren hast. Über was zum Teufel habt ihr in eurer Kennenlernzeit geschrieben?! Das sind doch die klassischen Eingangsdinger, die man sich so zum Kennenlernen erzählt

29.07.2019 17:34 • x 3 #661

E
Zitat von Mienchen:
Männer, die interessiert sind, melden sich. Es war immer so.

Genau.. Und einen Kaiser hatten wir auch mal. Viellicht hat sich Mann ja auch emanzipiert und gibt auf alte Rollen nix mehr...

29.07.2019 17:39 • x 1 #662

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Plentysweet
Zitat:
Männer, die interessiert sind, melden sich.

Einspruch!
Es gibt aber auch Männer, glaub ich zu wissen, die sich aus Höflichkeit melden. Oder weil sie den Ausstieg vielleicht nicht finden oder sich nicht trauen, der Frau reinen Wein einzuschenken. Und schreiben dann langweilige Nachrichten zurück, in der Hoffnung die Frau wendet sich dann irgendwann genervt und gelangweilt ab. Dann müssen sie nicht mit der Schuld leben, die Frau direkt in die Wüste geschickt zu haben. Man legt die Sache dann so langsam trocken in der Hoffnung es tut nicht so weh.

29.07.2019 17:41 • #663

K
Zitat von Summersby:

Es gibt in diesem wunderbaren Forum die Möglichkeit bestimmte Mitlgieder zu sperren, dann musst du deren Ergüsse nicht mehr lesen.

@YsaTyto
@Summersby

wer jetzt Geschwurbel diagnostiziert, obwohl es dem Thema entsprechend beschrieben wurde,
sollte sich selbst auf den Prüfstand stellen, um sich zu hinterfragen, ob das tatsächlich am Thema vorbei war, was ich schrieb.

Und wessen Ergüsse tatsächlich auf den Geiste gehen, da halte ich mich sehr bedeckt - das sind
die Ergüsse der immer und auf ewig Verständnisvollen, die VIEL schreiben, aber nichts (aus)sagen!

Und ja....die Ignor-Taste gibt es - aber wer Meinungen Anderer nicht auszuhalten bereit ist, wird sich
hinterfragen müssen, ob deren eigene Meinungen richtiger sind.

29.07.2019 17:51 • x 1 #664

S
Zitat von AlexH:

Er hat sich doch wieder gemeldet und mich nach einem Date gefragt?

Seit unserem Kuss meldet er sich übrigens täglich.

Kätzchen, ich habe auch vor, bald mit ihm zu schlafen. Auch da muss es passen.

29.07.2019 18:15 • #665

E
Ich sagte doch schon, in 9 Monaten gibt es Nachwuchs

29.07.2019 18:17 • x 1 #666

S
Zitat von Summersby:
Ich sagte doch schon, in 9 Monaten gibt es Nachwuchs

Nein, ich möchte keine Kinder haben!

Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!
Im Urlaub hat er sich voll auf die Kids fokussiert, jetzt weiß ich übrigens auch, wieso! Ein Kind hat gerade große Probleme, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

29.07.2019 18:19 • #667

Y
@Sohnemann

Zitat:
Was heißt denn eigentlich ernsthaftes Interesse?

Wenn ein Mann sagt, dass er gerne eine Beziehung hätte, wird das wohl auch so sein.

Ob das dann mit dieser oder einer anderen klappt, hängt von zig-Faktoren ab.

echt? Ich dachte die Hochzeit sei generell schon sicher, wenn er was Festes sucht und ich auch?

Ist doch alles klar Sohnemann und ich habe diese Frage noch nie einem Mann gestellt (sofern ich nicht gerade verdränge) weil ich sie nicht sinnvoll finde. Wenn jemand nur pobbm will und ich nicht, lehne ich einfach ab, ansonsten steht eh offen, ob wir uns ineinander verlieben.
Ich orientiere mich am Verhalten des Mannes mir gegenüber. Daran erkenne ich schon, ob er ernsthaftes Interesse hat und zwar beim 1. Treffen. Und schonmal vorweg: ernsthaftes Interesse heißt nicht automatisch sofort feste Beziehung. Man merkt ganz einfach, wie ernst ein Mensch einen nimmt.
Und bisher bin ich gut damit gefahren, date aber auch nicht ständig.

Übrigens habe ich mich, als ich Dich antextete, auf einen völlig anderen Kontext bezogen, aber egal, ist eh ein seltsamer Thread.

@Schappli
Zitat:
was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!

ich war mir sicher, dass das kommt.

29.07.2019 18:29 • x 1 #668

E
Zitat von Schappli:

Nein, ich möchte keine Kinder haben!

Er ist anfangs sehr sehr vorsichtig gewesen, was ich bei seiner Geschichte auch gut verstehen kann!
Im Urlaub hat er sich voll auf die Kids fokussiert, jetzt weiß ich übrigens auch, wieso! Ein Kind hat gerade große Probleme, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Abwarten, er wird es dir schon schmackhaft machen

29.07.2019 18:30 • #669

Y
@kuddel7591

brauchst mich nicht mehr antexten, habe Dich jetzt blockiert.

29.07.2019 18:42 • #670

W
Zitat von Kaetzchen:
Ich krieg die Hörner wenn ich das immer lese. Man kann keine Beziehung suchen. Man kann einen Job suchen, oder eine Wohnung, ein Auto, whatever. Aber eine Beziehung? wtf?

Und vor der beziehung steht erstmal das V*geln. Sorry to tell you

Beziehung suchen war jetzt auch nie mein Weg, aber warum soll der nicht möglich sein?
Und das V*geln vor einer Beziehung steht ist einfach der Gegenentwurf zu kein S. vor der Ehe, den praktizieren wohl auch die nicht so wenigen einen und anderen.
Dazwischen gibt es doch recht Vieles.

29.07.2019 18:43 • #671

Y
@Schappli
Zitat:
Seit unserem Kuss meldet er sich übrigens täglich.

er hat Dich doch gestern erst geküsst

29.07.2019 18:51 • x 5 #672

T
Dieser Thread ist echt zum Fremdschämen, aber leider nicht wegen des TE.

29.07.2019 18:54 • x 4 #673

M
Zitat von Thommy0:
Dieser Thread ist echt zum Fremdschämen, aber leider nicht wegen des TE.

Man muss sich 10x überlegen ob man mit seinem Leid ans Licht wagt.

29.07.2019 18:58 • x 4 #674

S
Der Knoten scheint bei ihm geplatzt zu sein, der Kuss hat ihm etwas Sicherheit gegeben. Er lobte auch, dass ich ihm zugehört habe und dass er mit mir über alles reden kann.

29.07.2019 19:01 • #675

A

x 4