Arnika
- 8062
- 8
- 13789
Arnika
kuddel7591
Zitat:merkt ihr denn alle nicht wie sie stääääääääääääändig alles so rechtlegt wie SIE es hören will
wenn man was schreibt kommt jedesmal
nein er hat das ja so gesagt nein er will ja das so machen
ja er hat doch gefragt wie es mir geht
ja er will doch eine Beziehung
Stääääääääääääändig versucht sie IHN ins recht Licht zu rücken
warum bist du denn dann hier wenn du alles weißt..
YsaTyto
Zitat:Er hat Andeutungen gemacht, ich bin aber nicht drauf eingegangen.
Zitat:Ja, weiß ich
Zitat:Er schrieb, dass es ihm wichtig ist, was über den Beinen ist (er meinte Gehirn), sonst an der Frau dran ist und was zwischen den Beinen ist. Weil S. auch wichtig ist, aber nicht nur. Zumal ich beim ersten Date sehr kühl reagiert hätte. Er selbst möchte mit dem S. noch warten.
Zitat:Das nächste Date wird ein Sportdate sein
Zitat:Und was will ich mit seiner Festnetznummer?
Schappli
YsaTyto
Zitat:Und was sich bei beiden zwischen den Beinen tut - ist das so anormal, sich auch dafür zu
interessieren, auch wenn es für beide ein langsames Anrollen sein soll?
Schappli
Zitat von Schappli:Er schrieb, dass es ihm wichtig ist, was über den Beinen ist (er meinte Gehirn), sonst an der Frau dran ist und was zwischen den Beinen ist. Weil S. auch wichtig ist, aber nicht nur. Zumal ich beim ersten Date sehr kühl reagiert hätte. Er selbst möchte mit dem S. noch warten. Das nächste Date wird ein Sportdate sein.
kuddel7591
Zitat:klar macht der jetzt auf superseriös, fast schon zölibatär, nachdem er mit der spicy Art gegen die Wand gelaufen ist
YsaTyto
Otten82
Schappli
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Boah Dein Geschwurbel ist unerträglich, Kuddel. Vollkommen am Thema vorbei.
YsaTyto
Zitat:Von SO wenig Sätzen.
Schappli
Zitat von YsaTyto:Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass ein Mann, der anfangs nur Säggs wollte, sich verliebt. . .
Aber ihm ernsthaft abzukaufen, diese Sms sei ein Missverständnis gewesen, ist für mich unglaublich.
YsaTyto