1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

A
Na, dann ist ja alles in Butter. Wir sollten hier also im Sinne des Klimaschutzes und unnötigen Energieverbrauchs (in vielerlei Hinsicht), den beiden alles Gute wünschen und hier nicht weiter rumexerzieren. Alles Gute!

29.07.2019 10:36 • x 1 #616

K
Zitat @LoveLoveMUC

Zitat:
merkt ihr denn alle nicht wie sie stääääääääääääändig alles so rechtlegt wie SIE es hören will

wenn man was schreibt kommt jedesmal

nein er hat das ja so gesagt nein er will ja das so machen

ja er hat doch gefragt wie es mir geht
ja er will doch eine Beziehung

Stääääääääääääändig versucht sie IHN ins recht Licht zu rücken

warum bist du denn dann hier wenn du alles weißt..

@

was soll die TE denn anders schreiben? Die TE bekommt genau DAS zu hören/lesen, was sie
hören/lesen möchte. Und die TE gibt genau DAS zum Besten. ER spielt in ihre Karten. Ob sie in
seine Karten spielt - wenn JA....womit! Das wissen wir nicht! Würde ich an Stelle der TE auch
nicht mitteilen.

Und was sich bei beiden zwischen den Beinen tut - ist das so anormal, sich auch dafür zu
interessieren, auch wenn es für beide ein langsames Anrollen sein soll? Was kann davon
ggf. abgeleitet werden - das beide mehr oder weniger heiß aufeinander sind? Na und?

Worte sind nur Worte - mehr steckt noch nicht dahinter...egal was in den Vorstellungen Beider
vorgeht. Und dass für mich ein Schuss weit Naivität nicht zu verleugnen ist, sei am Rande
erwähnt....auch nach dem 2. Date, dem 1. Küsschen, den SMS.

29.07.2019 10:39 • #617

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Y
@Schappli

Zitat:
Er hat Andeutungen gemacht, ich bin aber nicht drauf eingegangen.

Zitat:
Ja, weiß ich

was denn nun? Wie kannst Du es offiziell wissen, wenn Du nicht auf seine Andeutungen eingingst.
Und für ihn gibt es doch sicherlich gar keine andere Erklärung dafür, weshalb Du nicht ganz normal mal nach seinem Beruf fragst, als dass Du ihn schon gegoogelt hast. Denn sonst macht man deswegen doch nicht solch ein Geheimnis!
Und zudem demonstrierst Du ihm damit ja auch, was für eine große Nummer sein Docsein für Dich ist, denn sonst könnte man doch ganz normal darüber sprechen!
Aber es ist so unantastbar, als wäre er Geheimdienstmitarbeiter.

Zitat:
Er schrieb, dass es ihm wichtig ist, was über den Beinen ist (er meinte Gehirn), sonst an der Frau dran ist und was zwischen den Beinen ist. Weil S. auch wichtig ist, aber nicht nur. Zumal ich beim ersten Date sehr kühl reagiert hätte. Er selbst möchte mit dem S. noch warten.

er meinte das Gehirn
Und ja stimmt, Du warst bestimmt so kühl, dass er findet, man müsse auch mal erwähnen, dass auch Säggs zu einer guten Beziehung gehört höhö
Also meinte er doch nicht Dein Hirn? Oder wähnt er den Sitz des Verstandes zwischen den Beinen?

Zitat:
Das nächste Date wird ein Sportdate sein

für mich klingt das alles katastrophal, aber ich hoffe, dass er sich trotzdem noch verliebt. Passiert ja manchmal obwohl es so startet.

Zitat:
Und was will ich mit seiner Festnetznummer?

stimmt auch wieder. Beruf und Adresse ist eigentlich auch überflüssig

29.07.2019 10:41 • x 1 #618

S
Ein Sportdate ist also katastrophal... wieder was gelernt.

Unfassbar, was hier abgeht. Er meldet sich übrigens schon wieder die ganze Zeit. vielleicht ist er ja schon verknallt? Tja.

29.07.2019 10:49 • #619

Y
kuddel
Zitat:
Und was sich bei beiden zwischen den Beinen tut - ist das so anormal, sich auch dafür zu
interessieren, auch wenn es für beide ein langsames Anrollen sein soll?

man oh man, natürlich ist es nicht anormal! Und man ist anfangs meistens auch rattenscharf, selbst wenn man meint, seine Dualseele gefunden zu haben
Aber was kam bisher von ihm? Schick mir mehr Fotos bidde!
Und wenn Du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast, ist nach 2 Wochen Urlaub Deine erste Frage, was sich wohl zwischen den Beinen Deiner Zukünftigen befindet?

@Schappli

meine Güte, doch nicht das Sportdate ist katastrophal, sondern wie Du Dir alles zurecht drehst, ihm sofort zur Verfügung stehst und wie wenig er investieren muss.

29.07.2019 10:55 • #620

S
Er bemüht sich jetzt sehr.

Es gab einige Missverständnisse und Dinge, die ich angesprochen habe. Es ist geklärt u d auch mein Verhalten war nicht einwandfrei lesbar für ihn.

Je besser man sich kennen lernt, umso besser kann man das händeln.

29.07.2019 11:04 • #621

Ayaka
Zitat von Schappli:
Er schrieb, dass es ihm wichtig ist, was über den Beinen ist (er meinte Gehirn), sonst an der Frau dran ist und was zwischen den Beinen ist. Weil S. auch wichtig ist, aber nicht nur. Zumal ich beim ersten Date sehr kühl reagiert hätte. Er selbst möchte mit dem S. noch warten. Das nächste Date wird ein Sportdate sein.

sry - aber das kaufst du ihm doch bitte nicht am - falls man das meint beginnt man üblicherweise bei den Schultern - aber im Zweifelsfall wollte er ja noch Leber, Milz und nieren miteinschließen - so sicherheitshalber

klar macht der jetzt auf superseriös, fast schon zölibatär, nachdem er mit der spicy Art gegen die Wand gelaufen ist

29.07.2019 11:38 • x 2 #622

K
@YsaTyto

kann es sein, dass du immer mehr zu verallgemeinern pflegst - wenn du von man schreibst.
Geht es um man....oder um die TE mit ihrem Doc?
Wenn DU z. B. anfangs rattenscharf bist - man ist es dann auch? Die TE war/ist es? Der Doc
war/ist es? Und über die Körpermitten zu sprechen - heißt das, es geht umgehend in die Kiste?
Dass es in die Kiste gehen wird - gehört ja auch dazu - da sind beide einvernehmlich. Dass es
BEIDE langsam angehen lassen (wollen) - steht auch geschrieben. Frage jetzt bitte nicht, was
mit langsam gemeint ist ! Dass beide Single sind - beide wieder - gut...oder?

Nun halte dich mal nicht an den Aussagen fest, die 2 Wochen nach einem Urlaub getätigt werden.
Ob diese nun legitim waren oder nicht. Wir alle wissen nicht, in welchem Kontext es zu diesen Aussagen kam...daher - Goldwaage ist nicht angesagt. Die Goldwaage kommt eher zum Tragen, wenn es um das geht, was die TE diesbezüglich ausplaudert.

Zitat @Ayaka
Zitat:
klar macht der jetzt auf superseriös, fast schon zölibatär, nachdem er mit der spicy Art gegen die Wand gelaufen ist

Angebot und Nachfrage - von wem ging zuerst was aus, um sich JETZT besser zu verständigen?

29.07.2019 11:42 • #623

Y
Boah Dein Geschwurbel ist unerträglich, Kuddel. Vollkommen am Thema vorbei.

29.07.2019 12:27 • x 2 #624

O
Ich finde es unglaublich wie hier alle getriggert werden.

Von SO wenig Sätzen.

Hat fast etwas von Sozialstudie.... Hat sich hier nicht mal so nen Mädel rumgetrieben, die Recherche für die Uni betrieben hat ?

29.07.2019 12:33 • x 3 #625

S
Ich lasse es jetzt so weiterlaufen, mal schauen, was von ihm kommt.

29.07.2019 12:42 • #626

E
Zitat von YsaTyto:
Boah Dein Geschwurbel ist unerträglich, Kuddel. Vollkommen am Thema vorbei.

Es gibt in diesem wunderbaren Forum die Möglichkeit bestimmte Mitlgieder zu sperren, dann musst du deren Ergüsse nicht mehr lesen.

29.07.2019 13:11 • x 1 #627

Y
@Summersby

danke, ich weiß.

@Otten82
Zitat:
Von SO wenig Sätzen.

triggern ist etwas anderes und richtig übles.

Und wenig Sätze? Mehrere Threads, oder?

Mich triggert wie sich manche Frauen vollkommen selbst veräppeln, sobald ein Mann in Sicht ist, der gefällt (mal unabhängig davon, ob der Mann es ernst meint oder nicht). Nicht selten nah dran Komplizenschaft mit dem Mann (auch wenn er ein Mistkerl ist, was ich dem Doc nicht unterstellen will. Mir geht es um`s Prinzip). Das kritische Denken setzt aus, alle anderen meinen es nicht gut und sogar die eigene Freundin ist neidisch. Fokus auf den Mann, alles andere ausblenden usw.

Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass ein Mann, der anfangs nur Säggs wollte, sich verliebt. . .
Aber ihm ernsthaft abzukaufen, diese Sms sei ein Missverständnis gewesen, ist für mich unglaublich.

29.07.2019 13:29 • x 2 #628

S
Zitat von YsaTyto:
Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass ein Mann, der anfangs nur Säggs wollte, sich verliebt. . .
Aber ihm ernsthaft abzukaufen, diese Sms sei ein Missverständnis gewesen, ist für mich unglaublich.

Ich bin nicht dumm, habe ihm auch gesagt, dass ich die SMS unmissverständlich und respektlos fand!

Er hat sich aufrichtig entschuldigt und damit war die Sache gegessen. Wir haben dann über unsere Absichten gesprochen, er sucht eine Frau für eine feste Beziehung.

Außer Küssen ist auch nichts gelaufen, ein Mann, der S. will, hätte versucht, mich rumzukriegen.

29.07.2019 13:37 • #629

Y
@Schappli

Du warst selbst so voller Zweifel und unsicher und hast eben von Dingen erzählt, die nicht nur uns Mitschreiber den Eindruck bekommen ließ, dass es nicht gaaanz so hoffnungsvoll erscheint.
Ich habe viel Verständnis für Dich gezeigt und mit gefiebert (weil ich Dir wirklich wünsche, dass es was wird) und habe keine Lust jetzt gemeinsam mit anderen Usern die Stimme Deiner eigenen Unsicherheit und Deiner Zweifel zu übernehmen. Das kannst Du selbst tun.
Dass Du so einige Fragen nicht beantwortest, zeigt mir, dass Du Dinge ausblendest, die nicht ins Bild passen.

29.07.2019 13:49 • #630

A

x 4