Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Schappli:
Wenn du meinst... offenbar bist du genauso neidisch wie eine Freundin von mir.
Schappli
Zitat von Otten82:
Ich dachte nen Mann mit Kindern will eh keiner ?
Schappli
Zitat von Emma14:Und weiterhin gute Unterhaltung bei diesem Sommer-Special.
Abendrot
Zitat von Emma14:Und weiterhin gute Unterhaltung bei diesem Sommer-Special.
YsaTyto
Schappli
Zitat von YsaTyto:Nach 2 ? Wochen Urlaub fragt ein interssierter Mann doch genau nach, will vieles von Dir wissen und gibt sich etwas mehr Mühe
Zitat von Schappli:Wir hatten gestern ein sehr schönes Date und zum Abschluss hat er mich geküsst.
Schappli
Zitat von _Tara_:Ist doch super! Fi**en wird er Dich sicher auch gerne noch, wenn Du ihn lässt. Und dann flattert er zur nächsten Tinder-Blume...
JoeBlack
Schappli
Zitat von JoeBlack:Willst du wirklich auf den Zwischenraum deiner Beine reduziert werden?
YsaTyto
Zitat:Das hat er auch.
Und er hat ernsthaftes Interesse an mir und sucht eine feste Beziehung. Ein Mann, der nur einen ONS sucht, würde sich bei einer Frau gar nicht so öffnen und privateste Details erzählen.
Zitat:s haben wir geklärt, es handelte sich um ein Missverständnis und er hat sich mehrfach bei mir entschuldigt.
willan
Zitat von Schappli:er hat ernsthaftes Interesse an mir und sucht eine feste Beziehung. Ein Mann, der nur einen ONS sucht, würde sich bei einer Frau gar nicht so öffnen und privateste Details erzählen.
Schappli
Zitat von YsaTyto:
Bis zum Kuss hat er Dir noch nicht einmal seinen Beruf genannt, keine Festnetznummer und kein Bemühen seinerseits (darum hast Du mir wahrscheinlich auch nicht die Frage beantwortet, wie es nach seiner witzigen Sms weiter ging. Vermutlich weil er sich null Mühe geben musste?) und nun erzählt er privateste Details, was übrigens auch Affairenmänner tun.
Zitat von YsaTyto:Vorgestern? schrieb er noch, wie spannend er das findet, was zwischen Deinen Beinen ist, nun wollt ihr es langsam angehen lassen? Aha
Zitat von YsaTyto:Weißt Du denn nun offiziell, dass er Arzt ist?
Und hast Du seine Festnetznummer?