1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

O
Zitat von Schappli:

Wenn du meinst... offenbar bist du genauso neidisch wie eine Freundin von mir.

Ich dachte nen Mann mit Kindern will eh keiner ?
Warum soll sie neidisch sein ? Weil er Arzt ist ?

Vielleicht sind wir ja auch alle neidisch.

29.07.2019 06:38 • x 2 #601

S
Zitat von Otten82:

Ich dachte nen Mann mit Kindern will eh keiner ?

Die Kinder wohnen mit der Ex-Frau 400km weit entfernt.

29.07.2019 06:44 • #602

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Emma14
Und weiterhin gute Unterhaltung bei diesem Sommer-Special.

29.07.2019 07:02 • x 8 #603

S
Zitat von Emma14:

Danke dir.

29.07.2019 07:08 • #604

A
Zitat von Emma14:

Sehr nett formuliert , Danke

29.07.2019 08:23 • x 2 #605

Y
Oh man. . ., Du wirfst Dich ja echt vor seine Füße. Er meldet sich tagelang nicht, dann schreibt er diese witzige Sms und schon bist Du zur Stelle. Ich glaube Dir, dass das Date schön war und hoffe sogar für Dich, dass er noch ernsthaftes Interesse entwickelt, aber ich denke nicht, dass die Chancen gut stehen. Nach 2 ? Wochen Urlaub fragt ein interssierter Mann doch genau nach, will vieles von Dir wissen und gibt sich etwas mehr Mühe, als nur so platt hinzuschmeißen, dass er auch heiß auf Dich ist.

Was geschah denn nach seiner witzigen Sms? Du hast also doch geantwortet? Oder hakte er nochmal nach?
Und wahrscheinlich musste er sich nichtmal bemühen, Dich Tage vorher um ein Date zu bitten, sondern traf Dich spontan am Abend weil er schon wusste, dass geknutscht wird?

29.07.2019 09:10 • x 2 #606

S
Zitat von YsaTyto:
Nach 2 ? Wochen Urlaub fragt ein interssierter Mann doch genau nach, will vieles von Dir wissen und gibt sich etwas mehr Mühe

Das hat er auch.

Und er hat ernsthaftes Interesse an mir und sucht eine feste Beziehung. Ein Mann, der nur einen ONS sucht, würde sich bei einer Frau gar nicht so öffnen und privateste Details erzählen.

29.07.2019 09:59 • #607

_Tara_
Zitat von Schappli:
Wir hatten gestern ein sehr schönes Date und zum Abschluss hat er mich geküsst.

Ist doch super! Fi**en wird er Dich sicher auch gerne noch, wenn Du ihn lässt. Und dann flattert er zur nächsten Tinder-Blume...

29.07.2019 10:02 • x 6 #608

S
Zitat von _Tara_:
Ist doch super! Fi**en wird er Dich sicher auch gerne noch, wenn Du ihn lässt. Und dann flattert er zur nächsten Tinder-Blume...

Nein, wir wollen es beide langsam angehen lassen. Aber danke für deinen Optimismus!

29.07.2019 10:05 • #609

J
Wie viel bist du dir wert? Wie weit gehst du, nur um einen Freund zu haben? Was lässt du dir gefallen um in einer Beziehung zu sein? Hast du darüber schon mal nachgedacht? Willst du wirklich auf den Zwischenraum deiner Beine reduziert werden? Und rede Dir das bitte nicht schön. Er hat nicht deine Intelligenz gemeint. Er investiert jetzt in einen Schmusekurs, bauchpinselt dich mit Charme und Dates und dann hat er dich dort, wo er dich haben möchte.

Das sind keine rethorische Fragen, denn ich habe auch mal den Fehler gemacht und keine Grenzen gezogen und bitter dafür bezahlt. Und ich befürchte, du gehst den selben weg. Alles Gute!

29.07.2019 10:10 • x 1 #610

S
Zitat von JoeBlack:
Willst du wirklich auf den Zwischenraum deiner Beine reduziert werden?

Das haben wir geklärt, es handelte sich um ein Missverständnis und er hat sich mehrfach bei mir entschuldigt.

29.07.2019 10:14 • #611

LoveLoveMUC
merkt ihr denn alle nicht wie sie stääääääääääääändig alles so rechtlegt wie SIE es hören will

wenn man was schreibt kommt jedesmal

nein er hat das ja so gesagt nein er will ja das so machen

ja er hat doch gefragt wie es mir geht
ja er will doch eine Beziehung

Stääääääääääääändig versucht sie IHN ins recht Licht zu rücken

warum bist du denn dann hier wenn du alles weißt..

bei diesem Sommer Special hatte ich mich ausgeklinkt genau aus dem o. g. Grund und heute mal geschaut da immernoch sehr aktiver Strang.. oh my Godness, bekomme Augenkrebs

29.07.2019 10:19 • x 3 #612

Y
@Schappli

Zitat:
Das hat er auch.

Und er hat ernsthaftes Interesse an mir und sucht eine feste Beziehung. Ein Mann, der nur einen ONS sucht, würde sich bei einer Frau gar nicht so öffnen und privateste Details erzählen.

von ONS rede ich gar nicht.

Bis zum Kuss hat er Dir noch nicht einmal seinen Beruf genannt, keine Festnetznummer und kein Bemühen seinerseits (darum hast Du mir wahrscheinlich auch nicht die Frage beantwortet, wie es nach seiner witzigen Sms weiter ging. Vermutlich weil er sich null Mühe geben musste?) und nun erzählt er privateste Details, was übrigens auch Affairenmänner tun.

Vorgestern? schrieb er noch, wie spannend er das findet, was zwischen Deinen Beinen ist, nun wollt ihr es langsam angehen lassen? Aha

Weißt Du denn nun offiziell, dass er Arzt ist?
Und hast Du seine Festnetznummer?

p.s.
Zitat:
s haben wir geklärt, es handelte sich um ein Missverständnis und er hat sich mehrfach bei mir entschuldigt.

Ähhh, ich bin gerade sprachlos. Achso! Verwechselt er als Doc auch Körperteile miteinander?

29.07.2019 10:20 • x 2 #613

W
Zitat von Schappli:
er hat ernsthaftes Interesse an mir und sucht eine feste Beziehung. Ein Mann, der nur einen ONS sucht, würde sich bei einer Frau gar nicht so öffnen und privateste Details erzählen.

Das sollte in nen Dating-Ratgeber

29.07.2019 10:22 • x 1 #614

S
Zitat von YsaTyto:

Bis zum Kuss hat er Dir noch nicht einmal seinen Beruf genannt, keine Festnetznummer und kein Bemühen seinerseits (darum hast Du mir wahrscheinlich auch nicht die Frage beantwortet, wie es nach seiner witzigen Sms weiter ging. Vermutlich weil er sich null Mühe geben musste?) und nun erzählt er privateste Details, was übrigens auch Affairenmänner tun.

Er hat Andeutungen gemacht, ich bin aber nicht drauf eingegangen. Eben weil ich nicht als Golddiggerin verschrien sein will. Ich habe nach der SMS nicht mehr geantwortet, er hakte dann zweimal nach und ich habe ihn drauf angesprochen. Wir haben das geklärt und ich glaube ihm.

Zitat von YsaTyto:
Vorgestern? schrieb er noch, wie spannend er das findet, was zwischen Deinen Beinen ist, nun wollt ihr es langsam angehen lassen? Aha

Er schrieb, dass es ihm wichtig ist, was über den Beinen ist (er meinte Gehirn), sonst an der Frau dran ist und was zwischen den Beinen ist. Weil S. auch wichtig ist, aber nicht nur. Zumal ich beim ersten Date sehr kühl reagiert hätte. Er selbst möchte mit dem S. noch warten. Das nächste Date wird ein Sportdate sein.

Zitat von YsaTyto:
Weißt Du denn nun offiziell, dass er Arzt ist?
Und hast Du seine Festnetznummer?

Ja, weiß ich. Und was will ich mit seiner Festnetznummer? Wir telefonieren per Handy.

29.07.2019 10:24 • #615

A

x 4