Ex-Mitglied
- 88662
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Hör auf zu meckern
Zitat von AlexH:
Ja..ist ja gut. Ich singe ein Hochliued auf die sogenannte Emanzipation
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Frech werden is auch nicht
leilani
Zitat von AlexH:Ja..ist ja gut. Ich singe ein Hochliued auf die sogenannte Emanzipation
Zitat von AlexH:
Ok...ich sag nix mehr...binn eh zu doof. Ich staune nur noch. Willkommen in den 50 ern...
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Und wer kommt denn bitte nach einem schönen Date
Strickliesel
Zitat von arjuni:Ich werde das nie verstehen, warum man nach einem einzigen Date so am Rad dreht.
Das ist doch schon etwas ... äh... speziell, da jetzt seinen ganzen Lebensinhalt drin zu sehen und all seine Hoffnungen drauf zu setzen.
Und dann wird direkt die Freundin befragt und der arme Mann gegoogelt und ein thread eröffnet ... oh Mann hey... kann man nicht einfach mal alles entspannt auf sich zukommen lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Man will ja nicht, dass der Traummann denkt, man hätte kein Interesse und guckt sich anderweitig um.
Zitat von AlexH:
Weil er bitte seiner Verantwortung seinen Kinder nachkommt? Mal nur so als Denkansatz...auch wenn ein Vater das alles gar nicht darf...was erlaubt sich dieser Lump eigentlich...er fährt mit seinen Kindern in Urlaub und hat die Frechheit sich ein paar Tage nicht zu melden....so ein elender W....das darf ja wohl nicht Warstein...das Lustigste ist aber, dass die TE sich sofort Gedanken macht. Und da sind wir dann schon wieder beim Thema Emanzipation....Frau steht mit beiden Beinen im Leben...usw...also eigentlich eher...Frau kann gar nix
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:nun so gar nichts mehr seit vier Tagen.
Zitat von La-Fleur:Kann sogar ich nachvollziehen.
leilani
Zitat von AlexH:Aber kann sich dann eigenständige, emanzipierte Frau nicht auch melden? Oder ist man dann doch gefangen in steinalten Rollenbildern?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:sondern guter Erziehung.
Zitat von AlexH:
Nach vier Tagen...im Urlaub mit Kindern...im Ernst?
Ex-Mitglied