1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

W
Zitat von YsaTyto:
als hättet ihr sowas nie erlebt.

Hab ich tatsächlich nicht. Vielleicht wenn es sich so ergeben hätte, dass ich mehrere Dates am Start habe und mich einer tatsächlich mega flasht. Aber erstens war dies nie der Fall. Und zweitens gebe ich nicht soviel auf einen Kontakt den ich im realen Leben nie gesehen habe. Aber wenn es für Dich/Euch so gepasst hat, finde ich das mega! Aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch irgendwie beim Lottospiel. Internet-Dates können alles sein, sogar die Liebe des Lebens, aber bevor ich jemand überhaupt mal in echt gesehen hab, ist es einfach: ein Internetkontakt. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn das unromantisch klingt.

26.07.2019 12:12 • x 1 #571

E
Zitat von Summersby:
Sag mal merkt ihr gar nicht, dass ihr hier nach Strich und Faden veräppelt werdet?

Zitat von Schappli:
Nein und du wolltest still sein!

Randnotiz: Wird das mit Absicht überlesen?

26.07.2019 12:15 • #572

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Y
@willan
Zitat:
Vielleicht wenn es sich so ergeben hätte, dass ich mehrere Dates am Start habe

tja so unterschiedlich sind die Menschen. Obiges käme für mich z.B. nie in Frage.

Mit Romantik hat das auch nichts zu tun, sondern mit einer emotionalen Entscheidung oder einem Gefühl, dem man vertraut: den möchte ich besser kennenlernen, der berührt mein Herz und ich konzentriere mich nur auf ihn. Wohlwissend, dass nichts draus werden kann.
Ich habe nur wenig Singlebörsen/Date-Erfahrung, habe es aber ausnahmslos so gehandhabt und bin damit nicht auf die Nase geflogen. Und wäre ich es: das gehört dazu, auch im RL- mein Schwarm erwidert meine Gefühle nicht.

Ich kann nicht mehr texten. @Schappli
antworte nicht.

26.07.2019 12:17 • #573

S
Zitat von estella:

Randnotiz: Wird das mit Absicht überlesen?

off topic, unwichtig, gehört nicht zum Thema!

26.07.2019 12:19 • #574

K
Da wirft dem Forum wohl jemand Bröckchen zu. Ist ja auch Sommerpeeeeeeep.

Ist ja mein dritter Sommer hier und da fällt doch auf, dass immer besonders dann, die Bröckchenwerferinnen auftauchen.

26.07.2019 12:20 • x 7 #575

S
Möglicherweise ein Brötchenwerfer

26.07.2019 12:21 • #576

S
Nein hier kennen einige sogar Screenshots des WA-Verlaufs, von wegen Brötchen.

26.07.2019 12:32 • #577

Räubertochter007
Zitat von Sohnemann:
Man hat sich mal getroffen.
Dann hat der Mann Spaß in seinem Urlaub.

In der Zeit denkt die Frau 1,5 Milliarden Gedanken die alle scharf an der Realität vorbei schwirren.

Wenn Die sich das nächste Mal sehen, denkt sie sie kennt ihn und er denkt, die hat n Rad ab

gelungene Zusammenfassung inklusive realistischer Zukunftsprognose

die Einsilbigkeit der TE, die dramatischen Wendungen (huch...er hat gerade geschrieben).... sorry... fast 40 Seiten Was-Wäre-Wenn-Ratespielchen moderiert von einer TE, die dafür die eigenen Single-Freundinnen nicht belästigen möchte erinnert mich stark an Kommunikation meiner Teenie-Nichte mit ihren Freundinnen per wat-weiß-ich-Medien (WhatsApp is nämlich out)....

nur meine Meinung, die eh keiner lesen will

26.07.2019 12:43 • x 7 #578

S
Ja, wenn es nur um schlichte Vorurteile ging.

Aber nein, da werden komplexe Persönlichkeiten erfunden mit all ihren vor und Nachteilen.
Aus 3 % Fakten werden 100 % FantasieMann

...... ich nenn das mal Projektion der krassesten Art

26.07.2019 12:48 • x 1 #579

Räubertochter007
Zitat von Sohnemann:
Ja, wenn es nur um schlichte Vorurteile ging.

Aber nein, da werden komplexe Persönlichkeiten erfunden mit all ihren vor und Nachteilen.
Aus 3 % Fakten werden 100 % FantasieMann

...... ich nenn das mal Projektion der krassesten Art

übe Dich in Nachsicht

die Ferien können langweilig sein.... das Wetter lässt auch manches Hirn Heißlaufen ... und und und

26.07.2019 12:57 • x 1 #580

O
Aber besser als jeder Ärzte- Groschenroman.

26.07.2019 13:23 • x 1 #581

Räubertochter007
Zitat von Otten82:
Aber besser als jeder Ärzte- Groschenroman.

.... da kann ich nicht mitreden.... ausnahmsweise

26.07.2019 13:28 • #582

S
Zitat von Räubertochter007:

übe Dich in Nachsicht

die Ferien können langweilig sein.... das Wetter lässt auch manches Hirn Heißlaufen ... und und und

Verehrteste, das mache ich

26.07.2019 13:36 • x 1 #583

L
Zitat von Räubertochter007:
die Einsilbigkeit der TE

Wie meinst'n das?

26.07.2019 15:35 • x 2 #584

S
Zitat von Schappli:
Das war ein Running Gag (weil er dauernd Fotos haben will)

Wenn er Fotos will, antwortet man, dass man sich ja morgen treffen kann, weil live viel schöner ist.

Zitat von Summersby:
Sag mal merkt ihr gar nicht, dass ihr hier nach Strich und Faden veräppelt werdet?

Ich bin ja immer die erste,, die Achtung Tro ruft, aber hier bin ich mir sicher, dass die TE ernsthafte Probleme hat. Ein Tro. lügt anders als die TE.

26.07.2019 16:48 • x 1 #585

A

x 4