Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Kummerkasten007:Mir beschleicht sich eher das Gefühl, dass die TE in die Kategorie des 10 Minuten Arzt Dates gehört.
regenbogen05
Zitat von Schappli:Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.
YsaTyto
Zitat:
Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!
Er wollte ja auch sehr viel über mich, meinen Beruf und meine Hobbies wissen.
Zitat:Und wegen P... ansprechen- er wird sich schön rausreden, dass er ja mein Gehirn meint oder so...
Schappli
Zitat von YsaTyto:Und es ist eben schon manipulativ Beziehungsinteresse vorzugaukeln, um zu pobbm.
warte ab. Egal was er schreibt (wenn er es dann tut), erstmal schweigen.
YsaTyto
Schappli
Zitat von YsaTyto:so sind sie, wenn sie nur pobbm wollen. Na klar gibt es auch welche, die mehr von Dir wollen!
Auch wenn er Dich nicht will, kannst Du Dir jetzt immerhin Respekt verschaffen, bzw nicht noch unwürdig drauf reagieren.
Zitat von Schappli:So sind die Männer. Kotzen mich gerade alle an
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Aber aber, @regenbogen05 , wir missverstehen alles nur, und das von Anfang an.
willan
Zitat von Schappli:Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!
tina1955
YsaTyto
Otten82
Zitat von tina1955:Er wollte sicher nur ein Foto, damit er wieder sieht, wer ihm da überhaupt schreibt, vielleicht konnte er sich ja überhaupt nicht mehr an die TE erinnern
YsaTyto
Zitat:Da braucht man aber ganz schön viel Fantasie um das Signale Richtung Beziehung zu sehen.
Und nur mal angenommen, WENN es so wäre - NACH EINEM DATE - ich betone es nochmal NACH EINE DATE ... dann kannst ihn auch vergessen.
Sohnemann
Zitat von Schappli:
Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!
Er wollte ja auch sehr viel über mich, meinen Beruf und meine Hobbies wissen.
Und wegen P... ansprechen- er wird sich schön rausreden, dass er ja mein Gehirn meint oder so...