1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Emma14
Zitat von Kummerkasten007:
Mir beschleicht sich eher das Gefühl, dass die TE in die Kategorie des 10 Minuten Arzt Dates gehört.

Habe auch daran gedacht. Eine gewisse M.

26.07.2019 11:45 • x 1 #556

R
Zitat von Schappli:
Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.

Ganz ehrlich: nach so einer Ansage - und das nach nur einem Date - könnte mir der gute Herr Doktor im Mondschein begegnen. Disqualifiziert - fertig. Kein Wunsch meinerseits nach weiterem Kennenlernen.

26.07.2019 11:46 • x 7 #557

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Y
@Schappli
Zitat:

Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!

Er wollte ja auch sehr viel über mich, meinen Beruf und meine Hobbies wissen.

genau so meinte ich es auch, Schappli. Und es ist eben schon manipulativ Beziehungsinteresse vorzugaukeln, um zu pobbm.
Zitat:
Und wegen P... ansprechen- er wird sich schön rausreden, dass er ja mein Gehirn meint oder so...

warte ab. Egal was er schreibt (wenn er es dann tut), erstmal schweigen.

26.07.2019 11:48 • #558

S
Zitat von YsaTyto:
Und es ist eben schon manipulativ Beziehungsinteresse vorzugaukeln, um zu pobbm.

warte ab. Egal was er schreibt (wenn er es dann tut), erstmal schweigen.

So sind die Männer. Kotzen mich gerade alle an.

26.07.2019 11:53 • #559

Kummerkasten007
Aber aber, @regenbogen05 , wir missverstehen alles nur, und das von Anfang an.

26.07.2019 11:54 • x 2 #560

Y
so sind sie, wenn sie nur pobbm wollen. Na klar gibt es auch welche, die mehr von Dir wollen!

Auch wenn er Dich nicht will, kannst Du Dir jetzt immerhin Respekt verschaffen, bzw nicht noch unwürdig drauf reagieren.

26.07.2019 11:55 • #561

S
Zitat von YsaTyto:
so sind sie, wenn sie nur pobbm wollen. Na klar gibt es auch welche, die mehr von Dir wollen!

Auch wenn er Dich nicht will, kannst Du Dir jetzt immerhin Respekt verschaffen, bzw nicht noch unwürdig drauf reagieren.

Indem ich nicht antworte?

26.07.2019 11:55 • #562

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
So sind die Männer. Kotzen mich gerade alle an

Können Männer denn was dafür, wenn Du viel zu viel interpretierst und erwartest?

26.07.2019 11:57 • x 1 #563

R
Zitat von Kummerkasten007:
Aber aber, @regenbogen05 , wir missverstehen alles nur, und das von Anfang an.

Entschuldigung. Ich bin aber auch ein Dummerle

26.07.2019 11:58 • #564

W
Zitat von Schappli:
Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!

Da braucht man aber ganz schön viel Fantasie um das Signale Richtung Beziehung zu sehen.

Und nur mal angenommen, WENN es so wäre - NACH EINEM DATE - ich betone es nochmal NACH EINE DATE ... dann kannst ihn auch vergessen.

26.07.2019 11:58 • x 1 #565

T
Er wollte sicher nur ein Foto, damit er wieder sieht, wer ihm da überhaupt schreibt, vielleicht konnte er sich ja überhaupt nicht mehr an die TE erinnern

26.07.2019 11:59 • x 4 #566

Y
Jaaaaa @Schappli ! SCHWEIGEN,

Oder so herum: warum drängt es Dich gerade zu antworten?
Du sagtest es selbst: damit er sich positioniert (was er übrigens schon tat).
Also Hoffnung (normal) und das weiß er, denn sonst würdest Du bestenfalls Goodbye schreiben (und es auch so meinen), aber Du versuchst zu lenken, etwas rauszuholen, womit Du noch interessanter für ihn wirst. Aussage für ihn ist doch: ich kann so mit ihr umgehen und bin noch der Positionierungsnachfrage wert. Sie hofft, obwohl ich nichts investiere und auch noch frech war. Sinkender Respekt.
ER müsste was tun wollen (wenn Du ihm wichtig wärst). Aber schon wieder tust Du es (wenn Du antwortest).

26.07.2019 12:03 • x 1 #567

O
Zitat von tina1955:
Er wollte sicher nur ein Foto, damit er wieder sieht, wer ihm da überhaupt schreibt, vielleicht konnte er sich ja überhaupt nicht mehr an die TE erinnern

Aber ob er sie an ihren Schlappen erkennt?

Oder vielleicht steht er auch auf Füße?

26.07.2019 12:04 • x 2 #568

Y
Zitat:
Da braucht man aber ganz schön viel Fantasie um das Signale Richtung Beziehung zu sehen.

Und nur mal angenommen, WENN es so wäre - NACH EINEM DATE - ich betone es nochmal NACH EINE DATE ... dann kannst ihn auch vergessen.

@willan

ich selbst habe es so gehandhabt. Nicht erst nach einem Date, sogar vorher. Der Mann packte mich beim Schreiben, ich schrieb meinen anderen Gesprächspartnern, dass ich ihnen nicht mehr schreibe und mich auf ihn konzentrieren möchte.
Er tat gleiches und wir wurden ein Paar.

Ihr tut alle so furchtbar vernünftig, als hättet ihr sowas nie erlebt.

26.07.2019 12:07 • x 2 #569

S
Zitat von Schappli:

Er wollte ja auch sehr viel über mich, meinen Beruf und meine Hobbies wissen.

Und wegen P... ansprechen- er wird sich schön rausreden, dass er ja mein Gehirn meint oder so...

Gemischte Signale, die interpretiert werden *könnten*.

Schaut her was ihr draus macht

Das passiert alles in euren Köpfen und am Ende kommt Abwertung heraus, wenn der Herr nicht wie gefordert funktioniert.

Man hat sich mal getroffen.
Dann hat der Mann Spaß in seinem Urlaub.

In der Zeit denkt die Frau 1,5 Milliarden Gedanken die alle scharf an der Realität vorbei schwirren.

Wenn Die sich das nächste Mal sehen, denkt sie sie kennt ihn und er denkt, die hat n Rad ab.

26.07.2019 12:09 • x 10 #570

A

x 4