YsaTyto
- 88770
YsaTyto
Zitat:Weil Interesse an einer Person (und nicht nur an Beinen oder das was dazwischen ist) definitiv anders aussieht.
estella
Zitat von Schappli:Was erlaubt er sich denn?
Schappli
Zitat von estella:
Dein Ernst?
Seine letzte Nachricht z.B ?
Schappli
Zitat von YsaTyto:@Schappli
NEIN, bitte bitte antworte NICHTS!
estella
Zitat von Schappli:Was findest du an der Nachricht so schlimm? Dass er S. Andeutungen macht?
YsaTyto
Schappli
Zitat von Summersby:Sag mal merkt ihr gar nicht, dass ihr hier nach Strich und Faden veräppelt werdet?
Schappli
Zitat von estella:
Eigentlich ist es egal wie ich es finde. Viel wichtiger ist es doch, wie findest du es?
Zitat von Schappli:
Ich fühle mich reduziert auf meine Körperteile.
Otten82
Zitat von Schappli:
Nein und du wolltest still sein!
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:
Nein und du wolltest still sein!
kuddel7591
Zitat von YsaTyto:mannoooo, die TE soll mit sich ins Reine kommen? Jetzt ne Therapie weil sie das Date nicht nüchtern betrachtet, sondern verschossen ist?
Fast jeder Mensch erlebt es mal, dass er jemanden nur einmal sieht und total verknallt ist und natürlich wünscht, der andere möge sich auch verknallen. Natürlich ist man nicht gelassen, wenn man verknallt ist, selbst wenn einem klar ist, dass noch alles offen ist.
Zitat:Es ist RESPEKTLOS, was er tat und dafür gibt es keine Antwort von Dir. Und er weiß dass er frech war. Sei stolz um Gottes Willen.
YsaTyto
Schappli
Zitat von YsaTyto:
Und er manipulierte schon gen Bett, indem er z.B. etwas sagte wie Jetzt wo ich dich kennengelernt habe, kann ich mein Profil ja löschen.