1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Y
warum seid ihr alle so bissig?

Die TE fand ihn toll BEVOR sie vom Dr Titel wusste.

Zitat:
Weil Interesse an einer Person (und nicht nur an Beinen oder das was dazwischen ist) definitiv anders aussieht.

@Kummerkasten

Die Beinfotoinfo kam erst eben. Und ansonsten wurde das, was Du schreibst etliche Male im Thread erwähnt, trotzdem konnte man u.A. wegen des Urlaubs nicht 100% wissen, dass er nur pobbm will.

@Schappli

NEIN, bitte bitte antworte NICHTS!

26.07.2019 11:12 • x 1 #541

E
Zitat von Schappli:
Was erlaubt er sich denn?

Dein Ernst?
Seine letzte Nachricht z.B ?
Das du eigentlich nichts über ihn weißt? War das nicht so?
Jeder hat seine eigenen No-Gos

26.07.2019 11:16 • #542

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von estella:

Dein Ernst?
Seine letzte Nachricht z.B ?

Was findest du an der Nachricht so schlimm? Dass er S. Andeutungen macht?

26.07.2019 11:17 • #543

S
Zitat von YsaTyto:
@Schappli

NEIN, bitte bitte antworte NICHTS!

Und dann?

26.07.2019 11:18 • #544

E
Zitat von Schappli:
Was findest du an der Nachricht so schlimm? Dass er S. Andeutungen macht?

Eigentlich ist es egal wie ich es finde. Viel wichtiger ist es doch, wie findest du es?

26.07.2019 11:23 • #545

Y
@Schappli

wenn er nur das mindeste Interesse hat, dann wird nichts so wirkungsvoll sein wie Dein Schweigen.
Das Und dann? muss ihn bewegen. Tut es das nicht, ist es eh komplett aussichtslos (was es im Grunde schon jetzt ist).
Bewegt es ihn doch, dann wird er unsicher, fragt nach, erklärt sich, entschuldigt sich. . .100% Verlass drauf, wenn ihm nur ein Fünkchen an Dir liegt.
Und auch dann antworte in keinem Fall gleich!

Es ist RESPEKTLOS, was er tat und dafür gibt es keine Antwort von Dir. Und er weiß dass er frech war. Sei stolz um Gottes Willen.

26.07.2019 11:25 • x 1 #546

S
Zitat von Summersby:
Sag mal merkt ihr gar nicht, dass ihr hier nach Strich und Faden veräppelt werdet?

Nein und du wolltest still sein!

26.07.2019 11:27 • #547

S
Zitat von estella:

Eigentlich ist es egal wie ich es finde. Viel wichtiger ist es doch, wie findest du es?

Ich fühle mich reduziert auf meine Körperteile.

26.07.2019 11:27 • #548

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Ich fühle mich reduziert auf meine Körperteile.

Hä? Du hast ihm ein Foto von deinen Beinen geschickt und nun fühlst du dich auf deine Körperteile reduziert?

26.07.2019 11:30 • x 3 #549

O
Zitat von Schappli:

Genau ! Ab auf die stille Treppe !

26.07.2019 11:30 • x 1 #550

E
Zitat von Schappli:

Eigentlich sollte man den ganzen Thread melden, da er nur dazu gedacht ist hier Antworten zu provozieren und Unfrieden zu stiften und nein, den Mund lasse ich mir nicht verbieten.
Vom Melden halte ich nicht viel, daher gehe ich davon aus, dass die restlichen Energielieferanten hier das auch irgendwann bemerken.

26.07.2019 11:30 • x 1 #551

Kummerkasten007
Ist halt ein überhitzter Ferienthread, wenns wieder kühler wird, ist es vorbei

26.07.2019 11:32 • #552

K
Zitat von YsaTyto:
mannoooo, die TE soll mit sich ins Reine kommen? Jetzt ne Therapie weil sie das Date nicht nüchtern betrachtet, sondern verschossen ist?
Fast jeder Mensch erlebt es mal, dass er jemanden nur einmal sieht und total verknallt ist und natürlich wünscht, der andere möge sich auch verknallen. Natürlich ist man nicht gelassen, wenn man verknallt ist, selbst wenn einem klar ist, dass noch alles offen ist.

@YsaTyto

mit sich ins Reine zu kommen - eine Therapie? Wofür? Ich glaube nicht, dass ich davon etwas
geschrieben habe! Was die TE angeht - das ist nicht mal eine Lebenskrise, bestenfalls eine Sinnkrise....das ist eher nur ein Intermezzo nicht erfüllter Wünsche, Pläne und Vorstellungen - das OdB betreffend. Nein - und verschossen sein in ein OdB ist keine Lebenskrise - NICHT nach nur einem Date.

Mit sich ins Reine Kommen - Mannoooooooooooo! Ja... ab und an reicht es, dass einem der
Kopf gewaschen sind - nicht mit Shampoo, sondern mit klaren Ansagen. Allerdings - ich bezweifle
ernsthaft, dass die TE ihrem Umfeld mit den Dingen vorstellig werden würde/könnte, wie sie
das hier macht.

Sag mal...Sinnkrisen erwischen jeden. Das ist nicht mal negativ zu sehen. Und dennoch reicht
es ab und an, den Kopf gewaschen zu bekommen, bzw. dass eine andere Sichtweise an einen
herangetragen wird.... DAS ist eher dafür gedacht, (wieder) mit sich ins Reine zu kommen versuchen.

Zitat:
Zitat:
Es ist RESPEKTLOS, was er tat und dafür gibt es keine Antwort von Dir. Und er weiß dass er frech war. Sei stolz um Gottes Willen.

das meinst du nicht wirklich ernst, dass der Doc respektlos war/ist - er meldet sich einfach nur so, wie es die TE von ihm erwartet hat. Mehr ist nicht daran. Die enttäuschten Erwartungshaltungen machen der TE wohl mehr zu schaffen, als der Umstand, dass sich der Herr Doc nur SO meldet,
wie er sich meldet. Das ist sein gutes Recht - nach nur EINEM Date...und ein bisschen Geschreibsel per WA.

26.07.2019 11:35 • #553

Y
@kuddel7591

wir alle haben es kritisch gesehen, auch die TE! Braucht man nicht weiter diskutieren.

Na klar ist es respektlos, dass er ihre Pu ssy anspricht!

Und er manipulierte schon gen Bett, indem er z.B. etwas sagte wie Jetzt wo ich dich kennengelernt habe, kann ich mein Profil ja löschen.

26.07.2019 11:42 • #554

S
Zitat von YsaTyto:

Und er manipulierte schon gen Bett, indem er z.B. etwas sagte wie Jetzt wo ich dich kennengelernt habe, kann ich mein Profil ja löschen.

Das waren eher mixed signals, die auch in Richtung Beziehung interpretiert werden könnten!

Er wollte ja auch sehr viel über mich, meinen Beruf und meine Hobbies wissen.

Und wegen P... ansprechen- er wird sich schön rausreden, dass er ja mein Gehirn meint oder so...

26.07.2019 11:44 • x 1 #555

A

x 4