1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
@Schappli

dass du eine variantenreiche Meinungsbildung hast - zu was auch immer - sei an dieser
Stelle erwähnt. So richtig klare Aussagen - keine einzige, die wirklich glaubhaft erscheinen
könnte. Doch...dass du den Doc willst, obwohl du offiziell nicht weißt, dass er Doc ist.
Dann wieder - eine Deadline ziehen - meldet er sich bis dahin nicht, sagst du bye bye.

Zitat @YsaTyto
Zitat:
bedenke: er gibt sich NULL Mühe für Dich. Nichts.[/Quote

der Herr Doc gibt das von sich, was die TE hören/lesen soll - mehr nicht. Nein...ein die TE warmhalten ist das nicht. Sorry - warum auch! Ich möchte auch nicht in DER Form belagert
werden, wie es die TE dem Doc gegenüber macht.

Zitat von @willan:

Antwort @Schappli

@Schappli

vielleicht dahingehend, dass du mit DIR ins Reine zu kommen versuchst? Nach nur EINEM Date
solche Vorhaben/Ansprüche zu stellen, wirst du nicht mit Liebe, nicht mal mit Verliebtheit zu
erklären versuchen. Das OdB haben zu wollen - nach nur einem Date... darauf läuft es bei dir hinaus.

Und wenn der Typ einfach nur testet, was WIRKLICH mit dir los ist? Er lässt dich zappeln?
Bewusst? Unbewusst? Er lebt SEIN Leben wie bisher - nach nur EINEM Date auszuschließen?

Also... mit dir selbst ins Reine zu kommen - ist das so fern der Realität? Deine immer wieder wechselnden Stimmungslagen knallen hier voll durch - bei dem, was du schreibst - NUR das
OdB betreffend.

Zitat @Clementine44

Zitat:
Ziemlich flach, der Herr Doktor!

Zitat:
Das könntest ihm antworten.

Wie es in den Wald schallt, so kommt es zurück!

26.07.2019 10:46 • #526

Y
mannoooo, die TE soll mit sich ins Reine kommen? Jetzt ne Therapie weil sie das Date nicht nüchtern betrachtet, sondern verschossen ist?
Fast jeder Mensch erlebt es mal, dass er jemanden nur einmal sieht und total verknallt ist und natürlich wünscht, der andere möge sich auch verknallen. Natürlich ist man nicht gelassen, wenn man verknallt ist, selbst wenn einem klar ist, dass noch alles offen ist.

26.07.2019 10:51 • x 1 #527

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Anstatt hier zu schreiben könnte man zum Beispiel auch den Müll auf den Autobahnraststätten beseitigen.....

26.07.2019 10:55 • x 5 #528

Y
was soll das @Sohnemann ?
Noch nie im Ungewissen gewesen und dabei immer lässig geblieben?
Bis zu seiner heutigen Nachricht war ja nicht 100% klar, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

26.07.2019 10:58 • x 1 #529

Kummerkasten007
Zitat von YsaTyto:
Bis zu seiner heutigen Nachricht war ja nicht 100% klar, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

Doch war es schon, aber da werden ja lieber 35 Seiten lang Ausreden und Erklärungen gesucht.

26.07.2019 11:00 • x 8 #530

Y
@Kummerkasten007

ja, den Verdacht hatten wir alle. Die TE übrigens auch. Aber sicher war es keineswegs. Wie sollte es auch?

26.07.2019 11:01 • #531

E
Ich versteh das irgendwie nicht
Was erhoffst du dir denn von diesem Mann? Eine Beziehung oder ein S..uelles Abenteuer?

26.07.2019 11:03 • x 1 #532

O
Ich würde den Kredithai nehmen.

Der hat wenigstens keine Kinder.

26.07.2019 11:03 • x 3 #533

S
Zitat von YsaTyto:

bitte antworte gar nichts!
Auch nichts schlagfertiges.
Ich finde sowas in Beziehung schon witzig, in der jetzigen Konstellation aber respektlos. Schöne Beine hätte genügt.

Das sehe ich exakt so wie du.

26.07.2019 11:04 • x 1 #534

Kummerkasten007
Zitat von YsaTyto:
Wie sollte es auch?

Weil Interesse an einer Person (und nicht nur an Beinen oder das was dazwischen ist) definitiv anders aussieht.

26.07.2019 11:04 • x 1 #535

S
Zitat von estella:
Ich versteh das irgendwie nicht
Was erhoffst du dir denn von diesem Mann? Eine Beziehung oder ein S..uelles Abenteuer?

Normales Dating und dann mal schauen.

26.07.2019 11:04 • #536

E
Zitat von Schappli:

Ok. Und dafür darf sich der Mann alles erlauben?

26.07.2019 11:06 • #537

O
Zitat von Schappli:

Du weisst aber schon, dass man heutzutage als Frau vom Arzt nicht mehr als Frau Doktor angeredet wird ?

Dann kauf dir lieber nen Doktortitel! Gibt's im Internet.

26.07.2019 11:07 • #538

S
Falls ich was schreiben sollte, dann nur Da ist der Fokus wohl klar!. Dann muss er sich klar positionieren.

26.07.2019 11:09 • #539

S
Zitat von estella:

Ok. Und dafür darf sich der Mann alles erlauben?

Was erlaubt er sich denn?

26.07.2019 11:10 • #540

A

x 4