1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von Schappli:
Habt ihr Ideen für eine schlagfertige Antwort?

Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dieses Erlebnis leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.

26.07.2019 09:47 • x 6 #511

S
Zitat von _Tara_:
Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dieses Erlebnis leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.

Ich weiß doch offiziell nicht, dass er Arzt ist.

26.07.2019 09:48 • #512

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

FrauLindemann
Zitat von _Tara_:

26.07.2019 09:48 • #513

O
Zitat von _Tara_:
Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dies leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.

Ich dachte der ist Hausarzt?
Warum denn jetzt Ortopäde?

Als Hausarzt machen sich die Frauen zumindest obenrum frei !

26.07.2019 09:49 • x 1 #514

_Tara_
Zitat von Otten82:
Ich dachte der ist Hausarzt?
Warum denn jetzt Ortopäde?

Dann halt Hausarzt (habe den Überblick verloren).
@ Te: ersetze in der Nachricht Orthopäde durch popeliger Hausarzt.

26.07.2019 09:50 • #515

S
Zitat von _Tara_:
Dann halt Hausarzt (habe den Überblick verloren).
@ Te: ersetze in der Nachricht Orthopäde durch popeliger Hausarzt.

Ich kann deinen Vorschlag leider nicht schicken, da ich offiziell nicht weiß, dass er Doc ist.

26.07.2019 09:59 • #516

Kummerkasten007
Zitat von Otten82:
Ich dachte der ist Hausarzt? Warum denn jetzt Ortopäde?

Zitat von Schappli:
Ich weiß doch offiziell nicht, dass er Arzt ist.

Herr im Himmel, lass Regenschirme verschwinden und Hirn regnen......

Und da sag mir noch einer, dass die TE NICHT bedürftig erscheint.

26.07.2019 10:00 • #517

_Tara_
Zitat von Schappli:
Ich kann deinen Vorschlag leider nicht schicken, da ich offiziell nicht weiß, dass er Doc ist.

Häh?

26.07.2019 10:06 • x 1 #518

S
Zitat von Kummerkasten007:

Herr im Himmel, lass Regenschirme verschwinden und Hirn regnen......

Und da sag mir noch einer, dass die TE NICHT bedürftig erscheint.

Was hat das damit zu tun?

26.07.2019 10:06 • #519

S
Zitat von _Tara_:
Häh?

Habe ich vor zig Seiten erklärt, er verriet mir seinen Beruf nicht.

26.07.2019 10:06 • #520

W
Schappli entweder hältst du uns hier alle zum Narren, oder es wird wirklich dringend Zeit mal an dir zu arbeiten.

26.07.2019 10:07 • x 2 #521

S
Zitat von willan:
Schappli entweder hältst du uns hier alle zum Narren, oder es wird wirklich dringend Zeit mal an dir zu arbeiten.

Inwiefern?

26.07.2019 10:08 • #522

_Tara_
Zitat von Schappli:
Habe ich vor zig Seiten erklärt, er verriet mir seinen Beruf nicht.

Bitte verzeih, dass ich nicht jeden einzelnen Kommentar dieser 35 Seiten Blödsinn gelesen habe.

Zitat von willan:

Oder beides!

26.07.2019 10:08 • x 5 #523

Y
@Schappli

bitte antworte gar nichts!
Auch nichts schlagfertiges.
Ich finde sowas in Beziehung schon witzig, in der jetzigen Konstellation aber respektlos. Schöne Beine hätte genügt.
Antworte mal gar nicht, egal wie schwer es ist. Entweder kommt dann eine Entschuldigung oder gar nichts.
Und auch nach der Entschuldigung würde ich nicht antworten.

Schade, hatte gehofft, dass er nur einfach noch nicht entflammt ist. Aber das klingt gar nicht gut! Tut mir Leid für Dich.

Zitat:
weil er dauernd Fotos haben will

1-2 Fotos genügen. Grundsätzlich nie mehr Fotos schicken, wenn ein Mann danach verlangt.
Er muss (für was Ernsthaftes) schon so weit interessiert sein, dass es auch ohne ständige Leckerli geht. Dass er Dich sehen will, Fragen hat. . .

Also jetzt bitte NICHTS tun. Mit jeder Reaktion verliert er nur mehr und mehr den Respekt vor Dir, auch wenn gleichzeitig seine Lust auf Dich steigt.

p.s. @Schappli

bedenke: er gibt sich NULL Mühe für Dich. Nichts. Ein ernsthaft interessierter Mann will es irgendwie schön für Dich gestalten, lässt sich was einfallen, einen Ausflug, Essen gehen. . .
Aber er will nur Heißmacher.

26.07.2019 10:12 • x 1 #524

C
Ziemlich flach, der Herr Doktor!

Das könntest ihm antworten.

26.07.2019 10:34 • x 2 #525

A

x 4