_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Schappli:Habt ihr Ideen für eine schlagfertige Antwort?
Schappli
Zitat von _Tara_:Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dieses Erlebnis leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.
Zitat von _Tara_:Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dieses Erlebnis leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.
Otten82
Zitat von _Tara_:Hättest Du eine andere Fachrichtung gewählt, könntest Du zumindest alle 6 Monate einen dienstlichen Blick auf das werfen, was zwischen meinen Beinen ist. Als Orthopäde bleibt Dir dies leider für alle Zeiten verwehrt. Byebye.
Zitat von Otten82:Ich dachte der ist Hausarzt?
Warum denn jetzt Ortopäde?
Schappli
Zitat von _Tara_:Dann halt Hausarzt (habe den Überblick verloren).
@ Te: ersetze in der Nachricht Orthopäde durch popeliger Hausarzt.
Zitat von Otten82:Ich dachte der ist Hausarzt? Warum denn jetzt Ortopäde?
Zitat von Schappli:Ich weiß doch offiziell nicht, dass er Arzt ist.
Zitat von Schappli:Ich kann deinen Vorschlag leider nicht schicken, da ich offiziell nicht weiß, dass er Doc ist.
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Herr im Himmel, lass Regenschirme verschwinden und Hirn regnen......
Und da sag mir noch einer, dass die TE NICHT bedürftig erscheint.
Schappli
Zitat von _Tara_:Häh?
willan
Schappli
Zitat von willan:Schappli entweder hältst du uns hier alle zum Narren, oder es wird wirklich dringend Zeit mal an dir zu arbeiten.
Zitat von Schappli:Habe ich vor zig Seiten erklärt, er verriet mir seinen Beruf nicht.
Zitat von willan:Schappli entweder hältst du uns hier alle zum Narren, oder es wird wirklich dringend Zeit mal an dir zu arbeiten.
YsaTyto
Zitat:weil er dauernd Fotos haben will
Clementine44