Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:
Was soll das? Zeig bitte ein wenig mehr Respekt oder poste nicht mit, wenn du nichts zu sagen hast!
Otten82
Zitat von Schappli:
Habe gerade geschaut.
Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.
Schappli
Zitat von Kathii91:Wozu? Dachte du wärst auf was festes aus? Das wird mit dem nix...
Schappli
Zitat von Summersby:
Respekt? Du benutzt hier die User, zur Freizeitgestaltung. Wie respektvoll ist das denn?
Du machst hier ein Fass auf, wo keines ist und beklagst dich dann, wenn jemand energischer reagiert.
Keine Sorge, ich bin schon weg.
Schappli
Zitat von Otten82:
Da habt ihr wohl entweder den gleichen Humor oder das gleiche Niveau.
Der Typ passt doch perfekt. Wenn da nur nicht die nervigen Bälger wären.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Da habt ihr wohl entweder den gleichen Humor oder das gleiche Niveau.
Schappli
Zitat von Summersby:
Und rotzfrech ist sie noch dazu. Jeder bekommt eben was er verdient.
Otten82
Zitat von Schappli:
Nicht wirklich, der Humor ist nicht meins.
Zitat von Schappli:
Habe gerade geschaut.
Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.
Zitat von Schappli:
Das wird man sehen.
NMG
Zitat von Schappli:Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.
Otten82
Zitat von NMG:
Ja, wenn der Orthopäde die Beine erst geröngt und geschallt hat, sieht er all die kommenden Krampfadern und Besenreiser.
Dieser Thread ist doch nur komisch oder? Vllt. das Zielobjekt in einer anderen Fakultät suchen.
Schappli
Zitat von Kathii91:Wenn du versuchst den Typ mit einem Bild deiner Beine rum zu bekommen, kann man es ihm ja nicht übel nehmen, dass er dich als eine Frau sieht, die nicht wirklich was ernstes will.
NMG