1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Kathii91
Wozu? Dachte du wärst auf was festes aus? Das wird mit dem nix...

26.07.2019 09:11 • x 1 #496

E
Zitat von Schappli:

Was soll das? Zeig bitte ein wenig mehr Respekt oder poste nicht mit, wenn du nichts zu sagen hast!

Respekt? Du benutzt hier die User, zur Freizeitgestaltung. Wie respektvoll ist das denn?
Du machst hier ein Fass auf, wo keines ist und beklagst dich dann, wenn jemand energischer reagiert.
Keine Sorge, ich bin schon weg.

26.07.2019 09:15 • x 4 #497

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

O
Zitat von Schappli:

Habe gerade geschaut.

Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.

Da habt ihr wohl entweder den gleichen Humor oder das gleiche Niveau.

Der Typ passt doch perfekt. Wenn da nur nicht die nervigen Bälger wären.

26.07.2019 09:19 • x 6 #498

S
Zitat von Kathii91:
Wozu? Dachte du wärst auf was festes aus? Das wird mit dem nix...

Das wird man sehen.

26.07.2019 09:20 • #499

S
Zitat von Summersby:

Respekt? Du benutzt hier die User, zur Freizeitgestaltung. Wie respektvoll ist das denn?
Du machst hier ein Fass auf, wo keines ist und beklagst dich dann, wenn jemand energischer reagiert.
Keine Sorge, ich bin schon weg.

Freizeitgestaltung, soso. Weil ich wie andere hier auch um Rat Frage. Frechheit.

26.07.2019 09:21 • #500

S
Zitat von Otten82:

Der Typ passt doch perfekt. Wenn da nur nicht die nervigen Bälger wären.

Nicht wirklich, der Humor ist nicht meins.

26.07.2019 09:21 • #501

E
Zitat von Otten82:

Und rotzfrech ist sie noch dazu. Jeder bekommt eben was er verdient.

26.07.2019 09:23 • x 2 #502

S
Zitat von Summersby:

Und rotzfrech ist sie noch dazu. Jeder bekommt eben was er verdient.

Du hast dich verabschiedet, geh endlich!

26.07.2019 09:25 • x 1 #503

O
Zitat von Schappli:

Nicht wirklich, der Humor ist nicht meins.

Ja dann halt gleiches Niveau.

Schreib ihm doch, dass du gerne um 23:00 Uhr nach den OPs vorbei kommst um zu beepen.

Doktor - Spiele , dies das

Aber nur wenn er die Kinder zur Adoption frei gibt, denn SO hat ein Mann mit 2 Kindern ja keine Chance bei Frauen.

26.07.2019 09:26 • x 1 #504

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Habe gerade geschaut.

Er steht auf meine Beine und er lobte das Foto eben dieser und schrieb, dass nicht nur die Beine wichtig wären, sondern auch, was darüber und dazwischen wäre.

Das Niveau,najaaaa dann spring doch auf den Zug auf, was das zwischen den Beinen betrifft. Ist bei Männern ja auch wichtig, was da baumelt

26.07.2019 09:31 • x 1 #505

Kathii91
Zitat von Schappli:

Das wird man sehen.

Vermutlich schneller als dir lieb ist
Ich weiß nicht, wieso Menschen immer denken, dass sie jemanden verändern können zu was festem bringen.
Der zeigt doch nun wenigstens von Anfang an worauf er Bock hat.. nicht auf DICH, sondern auf deinen Körper. Wenn du das auch willst, why not - aber dann brauchst du hier nicht im Forum rumschleichen, denn dann gibts ja auch kein Problem.

Wenn du versuchst den Typ mit einem Bild deiner Beine rum zu bekommen, kann man es ihm ja nicht übel nehmen, dass er dich als eine Frau sieht, die nicht wirklich was ernstes will.

26.07.2019 09:31 • x 4 #506

N
Zitat von Schappli:

Ja, wenn der Orthopäde die Beine erst geröngt und geschallt hat, sieht er all die kommenden Krampfadern und Besenreiser.
Dieser Thread ist doch nur komisch oder? Vllt. das Zielobjekt in einer anderen Fakultät suchen.

26.07.2019 09:32 • x 4 #507

O
Zitat von NMG:

Ja, wenn der Orthopäde die Beine erst geröngt und geschallt hat, sieht er all die kommenden Krampfadern und Besenreiser.
Dieser Thread ist doch nur komisch oder? Vllt. das Zielobjekt in einer anderen Fakultät suchen.

Ein Schönheitschirug wäre doch auch was.
Dann gibt es bestimmt Rabatt.

Oh mann, wenn ich so darüber nachdenke.
Liebe TE, auf welcher Seite hast du den kennengelernt?
Oder ich fahr einfach nach Dänemark zum Ärztekongress. Da läuft bestimmt einer rum.

26.07.2019 09:37 • x 1 #508

S
Zitat von Kathii91:
Wenn du versuchst den Typ mit einem Bild deiner Beine rum zu bekommen, kann man es ihm ja nicht übel nehmen, dass er dich als eine Frau sieht, die nicht wirklich was ernstes will.

Das war ein Running Gag (weil er dauernd Fotos haben will) und auch kein anziehend Foto, sondern ein Foto von mir in Schlappen. Also Verarschung.

26.07.2019 09:40 • #509

N
Ich habe Orthopäden und Tumororthopäden kennen gelernt, die z.T. im Global Top-Mediziner ranking rangieren. Das kann hier ja nur ein Laufbursche oder ein Rohrpostbehäter sein.

26.07.2019 09:45 • #510

A

x 4