1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

T
Vielleicht muss er ja erst mal die Kinder übergeben, der Kindesmutter über den Urlaub berichten oder in seiner Praxis nach dem rechten sehen?
Vielleicht hat er ja Verpflichtungen, die schnell erledigt werden müssen?

26.07.2019 06:54 • x 1 #466

S
Zitat von Bones:
Wie laut Kilometerstand ?

Man sieht bei Tinder, wie weit weg jemand von dir ist. Er ist 7km weg gewesen, nicht meht 1200. Also wieder da.

26.07.2019 07:06 • #467

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von Kummerkasten007:

Ist Dir das nicht zu doof, auf sowas zu achten?

Nein. Sehr informativ.

26.07.2019 07:06 • #468

C
Ich würde das entspannter angehen. Der Herr der Begierde muss sicher mal Koffer auspacken, die Kinder betreuen bzw. übergeben, usw. Dann wird er sich eventuell dir bzw. einem Date widmen. Das könnte aber immer so sein, dass er eins nach dem anderen macht.

26.07.2019 07:12 • x 1 #469

L
@schappli:

Ich kann deine Frustration total verstehen. So Situationen hatte ich auch gelegentlich.

Das liegt daran, dass du einfach wesentlich mehr interessiert bist als er. Außerdem merkt man das einfach, wenn der andere wesentlich mehr als man selbst interessiert ist ob man will oder nicht. Es ist wirklich sehr schwer die innere Frustration, die man hat nicht nach außen zu tragen.

Der ist einerseits nicht so stark an dir interessiert und gleichzeitig merkt er, dass du das sehr wohl bist. Von daher hat er keine Motivation mal kurz zu schreiben, was in der Tat kein Hexenwerk ist, selbst wenn man gerade einiges zu tun hat.

Für ihn wäre es aktuell wahrscheinlich total ok, wenn es nix gibt aus obengenannten Gründen, deswegen gibt er sich wenig Mühe.

Wenn du so weitermachst, dann wird es nichts geben.

Entweder schaffst du es noch deine Emotionen wieder runterzukochen und ihn lediglich als eine Option zu sehen aber nicht als letzter guter Mann auf diesem Planeten oder es gibt über kurz oder lang sowieso nix.

26.07.2019 07:20 • x 2 #470

S
Nun ich habe mich auch tagelang bei ihm nicht gemeldet, dass ich sooooo interessiert bin...

Er hat mich eher getadelt, dass ich so kühl und rational zu ihm bin.

26.07.2019 07:28 • #471

W
Ist er nicht eh raus. Du datest doch schon den nächsten oder?

26.07.2019 07:31 • x 1 #472

K
Ich finde es wichtig zu lernen, dass diese Form von Stalking dazu führt, dass man sich permanent um jemanden dreht, der sich eindeutig weniger um einen selbst dreht. Dieses Ungleichgewicht muss Dir doch stinken. Noch dazu, dass es bei jemandem so extrem entsteht, den Du 1x gesehen hast. Noch dazu wirft es immer wieder neue Fragen und Verletzungen und das Gefühl von Zurückweisung auf. Warum bist Du Dir nicht zu schade dafür, das selbst zu provozieren?

Es ist relativ leicht vermeidbar, sich in einer Form zurück gewiesen zu fühlen, die dazu führt, dass man sich selbst in Frage stellt und nach EINEM Dates so ein Kopfkino fabriziert. Meine Güte, wie viele nette Abende hatte ich mit jemanden, den ich dann nicht mehr wiedergesehen habe. Ein Date, ist ein Date, ist ein Date ... Nimm es doch einfach als schönes Treffen und mach dahinter einen Punkt. Wenn mehr daraus wird, umso besser. Wenn nicht, auch gut, denn Du hattest ein schönes Date.

26.07.2019 07:31 • x 3 #473

S
Zitat von willan:
Ist er nicht eh raus. Du datest doch schon den nächsten oder?

Er ist mein Favorit.

26.07.2019 07:33 • x 1 #474

S
Zitat von KBR:

Es ist relativ leicht vermeidbar, sich in einer Form zurück gewiesen zu fühlen, die dazu führt, dass man sich selbst in Frage stellt und nach EINEM Dates so ein Kopfkino fabriziert. Meine Güte, wie viele nette Abende hatte ich mit jemanden, den ich dann nicht mehr wiedergesehen habe. Ein Date, ist ein Date, ist ein Date ... Nimm es doch einfach als schönes Treffen und mach dahinter einen Punkt. Wenn mehr daraus wird, umso besser. Wenn nicht, auch gut, denn Du hattest ein schönes Date.

Nun ja, er hat am Montag noch richtig Gas gegeben und schrieb mir, dass er wohl nicht mehr in der Singlebörse sein muss.

26.07.2019 07:34 • x 1 #475

C
Zitat von Schappli:

Er ist mein Favorit.

Hoffentlich nicht weil er Arzt ist.
Wenn du jetzt schon so auf Nadeln sitzt, wird eine allfällige Beziehung für dich nicht entspannend sein. Er hat eine Praxis, 2 Kinder und eine Exfrau. Beschäftigung pur. Da wirst du nicht im Zentrum seines Universums sein. Realistisch betrachtet seid ihr 2 nicht kompatibel. Deine Gedanken kreisen um ihn, seine offenbar nicht um dich. Und authentisch bist du auch nicht zu ihm... sehnst dich nach einer Nachricht, während du zu ihm kühl bist. Überlege mal, das passt doch hinten und vorne nicht.

26.07.2019 07:39 • x 1 #476

S
Er schreibt gerade... aaaargh.

26.07.2019 07:45 • #477

S
Zitat von Clementine44:
Und authentisch bist du auch nicht zu ihm... sehnst dich nach einer Nachricht, während du zu ihm kühl bist

Und was soll ich sonst schreiben Hallo ich will dich?

Niemand ist im Kennenlernprozess absolut authentisch!

26.07.2019 07:46 • x 2 #478

_Tara_
Zitat von Schappli:
Er ist mein Favorit.

Du aber nicht seiner.
Sein Interesse an Dir ist allenfalls lauwarm. Alles andere ist nur BlaBla-Geschreibsel, von dem er annimmt, dass Du es hören willst, damit Du ein Weilchen auf seiner Warmhalteplatte sitzen bleibst (vielleicht so lange, bis er 'mal Se* mit Dir hatte).

26.07.2019 07:47 • x 3 #479

L
Zitat von Schappli:
Nun ich habe mich auch tagelang bei ihm nicht gemeldet, dass ich sooooo interessiert bin...

Er hat mich eher getadelt, dass ich so kühl und rational zu ihm bin.

Du hältst dich viel zu sehr mit einzelnen Aussagen auf. Wichtig ist dein Gesamteindruck. Und offensichtlich ist der nicht für dich stimmig, was ja auch dein gutes Recht ist.

Da du dich nicht wirklich gut dabei fühlst, würde ich ihn mal ganz schnell von der Favoritenrolle entheben, zumindest aktuell.

Zitat von Schappli:
Nun ja, er hat am Montag noch richtig Gas gegeben und schrieb mir, dass er wohl nicht mehr in der Singlebörse sein muss.

Vielleicht stimmt es auch, was er sagt. Allerdings sind das NUR Worte und wichtig beim Daten ist, darauf zu schauen was jemand macht und nicht was gesprochen wird.

Keine Ahnung was mir Männer schon alles erzählt haben, um mich bei Stange zu halten.

Oder er ist einfach so - egal wie verliebt. Es gibt genug Männer für die Liebesbeziehungen schlichtweg nicht das wichtigste Thema im Leben sind, sondern in erster Linie der Job, in zweiter dann familiäre Verpflichtungen. Das können Frauen häufig nicht nachvollziehen.

An der Stelle musst du überlegen, ob du so eine Beziehung leben kannst.

Allerdings gilt nach wie vor - beschäftige dich nicht weiter mit ihm, egal wie schwer es fällt. Kein Gestalke auf Tinder etc.

Falls er sich noch mal meldet, kannst du dir immer noch überlegen, was du machst. Aber für großartige Emotionen ist es einfach noch zu früh

26.07.2019 07:48 • x 1 #480

A

x 4