1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

L
Zitat von Otten82:
UND dann einem User auffällt, dass es doch sehr ungewöhnlich ist, dass Hausärzte operieren. Was ist dann ?

Fachärzte machen schon kleinere OPs in der ambulanten Praxis. Von Hausärzten habe ich das noch nicht gehört, aber kommt schon häufiger vor das Hausärzte auch ne Facharztausbildung haben.

23.07.2019 14:54 • x 1 #451

L
Zitat von Schappli:
Glück gehabt.

Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit online-dating, bei mir hat es so nie gut funktioniert.

Du kennst die Leute einfach nicht, Flunkereien und Paralleldating gelten als normal und werden von den meisten akzeptiert.

Deswegen habe ich mich vor ein paar Monaten von den beiden Börsen auf denen ich war abgemeldet und hoffe, dass sich eventuell mal normal was ergibt mit einem, der dazu in der Lage ist sich ne zeitlang nur auf mich zu konzentrieren.

Wenn nicht - auch gut. Bin aber schon Mitte 40 und brauche nicht mehr unbedingt eine Beziehung.

23.07.2019 15:04 • x 3 #452

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

E
Zitat von leilani:
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit online-dating, bei mir hat es so nie gut funktioniert.

10 Jahre? Ich habe gerade mal einige wenige Monate ausgehalten und fand es oberflächlich und verlogen. Fast Food eben oder anders: Haifischbecken und Tummelplatz für Selbstdarsteller und Psychopathen.

23.07.2019 15:09 • x 2 #453

S
Zitat von Bones:
Ist die TE denn jetzt wirklich Barbarella?

Ja, 100%ig, ich habe Beweise

Übrigens geht Barbarella immer noch der andere im Kopf rum, der an der Ex hängt. Die letzte Enttäuschung ist also noch nicht überwunden, vielleicht ist sie deshalb beim Arzt etwas unlocker.

23.07.2019 17:25 • #454

La-Fleur
Zitat von Strickliesel:
Ja, 100%ig, ich habe Beweise

Übrigens geht Barbarella immer noch der andere im Kopf rum, der an der Ex hängt. Die letzte Enttäuschung ist also noch nicht überwunden, vielleicht ist sie deshalb beim Arzt etwas unlocker.

Und die wären?

23.07.2019 17:27 • x 1 #455

A
mehr als grenzwertig ist dieser Thread hier. Die TE rückt erst ab ca. Beitrag # 254 mit der Info raus, dass die Nichtmeldephase vorher abgemacht war,schreibt meiner Meinung nach auf herablassende Art und Weise, es geht hier um nichts Wesentliches mehr, und dennoch findet dieser Thread so viel Aufmerksamkeit. Es gibt andere Leute hier im Forum, die wirklich leiden. Das sehe ich in diesem Thread nicht. Von daher Tschüss @schlappi und @Barbarella bzw. @milena84 (oder in der Art hieß sie) - jeweils wohl alles die gleiche Person

23.07.2019 17:37 • x 7 #456

S
Zitat von La-Fleur:

Und die wären?

Ich glaube nicht, dass ich die Links hier einstellen darf.
Sie hat anderswo drei Threads, wo es in zwei um den Arzt und ums nicht melden geht, der 3. handelt von Barbarellas Typ, der der Ex nachtrauert.

23.07.2019 18:34 • x 1 #457

C
Naja, stalken eines Teilnehmers hier ist auch nicht so fein. Egal wieviel Usernamen jemand benutzt, bzw. Umso mehr desto ärmer, ein Forum sollte helfen. Mir tut die TE leid, da sie sich einfach nach einer Beziehung sehnt. Es sollten ihr alle helfen, wie auch immer. Zu sich selbst finden, bevor sie wen anderen findet. Keine Ahnung, warum ich mich da beteilige, aber ich gönne jedem sein Glück. Und das findet man nicht durch multiples Dating.

23.07.2019 19:11 • x 3 #458

Y
@Schappli

auf mich wirkst Du eher unsicher und zwischendurch machst Du auf dicke Hose. Das finde ich irritierend.

So wolltest Du den Doc beim 2. Date ernsthaft fragen, was zur Scheidung führte.
Das wirkt echt etwas unbeholfen. Das wäre für ihn ein klares Signal, dass Du mehr nach Sicherheit suchst, als erstmal Interesse an ihm zu haben. Zudem würdest Du ihm damit natürlich zu nahe treten.
Und weißt Du was? ER sollte so interessiert sein, dass er Dir viele Fragen stellt. Dass er sich etwas einfallen lässt, um es schön für Dich zu machen. Arzt hin oder her. Und wenn ein Doc seinen Fokus auf Dich hat (auch wenn er natürlich noch nicht wissen kann, wie ernst es wird), dann erklärt er von sich aus, warum er erst um 23h anruft und fragt, ob es okay für Dich ist.
Als könnte ein Hausarzt mit Kindern nicht planen! Er muss es können, sonst wäre es unmöglich, dieses Leben zu führen.
Ganz spontan mitten in der Nacht nach einem Treffen zu fragen, ist für mich schon ein Hinweis darauf, dass er Dich (bisher) nicht ernst nimmt.

Und Du glaubst ernsthaft, dass seine Chancen bei Frauen wegen der 2 Kinder nun etwas schlechter stehen?
Die stünden sogar genau so gut, wenn er noch verheiratet wäre!

Zitat:
Heutzutage daten alle parallel, der Arzt vermutlich auch.

Du wirst ihm ja sicherlich nicht erzählen, dass Du parallel datest, dennoch wirkt sich so eine Haltung ganz klar auf euch beide aus und wenn man es so handhabt, strahlt man das mMn auch aus. Wie in anderen Lebensbereichen auch.
Natürlich habe ich eine ganz andere Energie, verhalte mich auch anders, wenn ich z.B. 2 Wochen im Netz aufhalte, date, daddel, oder wenn ich mich z.B. auf eine schöne Tätigkeit konzentriere.
Meine das auch nicht abwertend, aber man spürt, sieht doch recht genau, wie Menschen leben. Ein Mensch, der z.B. 2 Wochen im Wald war, strahlt was ganz anderes aus, als jemand, der 2 Wochen datete. Und hat natürlich auch etwas anderes zu erzählen
Und auch wenn alle Männer, die ich kennenlerne wie irre parallel daten, würde ich es nicht tun, nur um mich abzusichern und dann nicht zu enttäuscht zu sein. Das hat für mich etwas flaches, wischiwaschi.
Ich mag Menschen, die ein Date noch ernst nehmen und auch die Stärke besitzen, etwas traurig zu sein, wenn es eben nichts geworden ist.

23.07.2019 21:17 • x 8 #459

E
Zitat von YsaTyto:
[...]die Stärke besitzen, etwas traurig zu sein, wenn es eben nichts geworden ist.

23.07.2019 21:36 • x 2 #460

S
Guten Morgen,
laut Kilometeranzeige ist er wieder zurück.

Ich habe ihm gestern noch ein Bild gesendet (wollte eins haben).
Keine Antwort.

Ich werde es so machen- kommt bis Sonntagabend kein Datevorschlag, bin ich raus.

26.07.2019 06:39 • #461

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:

Ist Dir das nicht zu doof, auf sowas zu achten?

26.07.2019 06:41 • x 4 #462

T
Zitat von Schappli:
Guten Morgen,

Ich habe ihm gestern noch ein Bild gesendet (wollte eins haben).
Keine Antwort.

Ich werde es so machen- kommt bis Sonntagabend kein Datevorschlag, bin ich raus.

Der arme Mann wird ja regelrecht bestalkt

26.07.2019 06:41 • x 1 #463

S
Ich finde das komisch.

Sende einen lieben Gruß und ein Foto, keine Reaktion.

Und dann ist er wieder daheim, keine Meldung, nichts.

26.07.2019 06:44 • #464

B
Wie laut Kilometerstand ?

26.07.2019 06:53 • x 2 #465

A

x 4