1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

L
Zitat von Otten82:
UND dann einem User auffällt, dass es doch sehr ungewöhnlich ist, dass Hausärzte operieren. Was ist dann ?

Fachärzte machen schon kleinere OPs in der ambulanten Praxis. Von Hausärzten habe ich das noch nicht gehört, aber kommt schon häufiger vor das Hausärzte auch ne Facharztausbildung haben.

23.07.2019 14:54 • x 1 #451

L
Zitat von Schappli:
Glück gehabt.

Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit online-dating, bei mir hat es so nie gut funktioniert.

Du kennst die Leute einfach nicht, Flunkereien und Paralleldating gelten als normal und werden von den meisten akzeptiert.

Deswegen habe ich mich vor ein paar Monaten von den beiden Börsen auf denen ich war abgemeldet und hoffe, dass sich eventuell mal normal was ergibt mit einem, der dazu in der Lage ist sich ne zeitlang nur auf mich zu konzentrieren.

Wenn nicht - auch gut. Bin aber schon Mitte 40 und brauche nicht mehr unbedingt eine Beziehung.

23.07.2019 15:04 • x 3 #452

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

E
Zitat von leilani:
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit online-dating, bei mir hat es so nie gut funktioniert.

10 Jahre? Ich habe gerade mal einige wenige Monate ausgehalten und fand es oberflächlich und verlogen. Fast Food eben oder anders: Haifischbecken und Tummelplatz für Selbstdarsteller und Psychopathen.

23.07.2019 15:09 • x 2 #453

S
Zitat von Bones:
Ist die TE denn jetzt wirklich Barbarella?

Ja, 100%ig, ich habe Beweise

Übrigens geht Barbarella immer noch der andere im Kopf rum, der an der Ex hängt. Die letzte Enttäuschung ist also noch nicht überwunden, vielleicht ist sie deshalb beim Arzt etwas unlocker.

23.07.2019 17:25 • #454

La-Fleur
Zitat von Strickliesel:
Ja, 100%ig, ich habe Beweise