Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Schappli:
Dann lies den Strangtitel, da steht es.
Bones
Clementine44
Ex-Mitglied
Zitat von Clementine44:Daten klingt heutzutage nicht sehr lustig, jeder datet mehrere, ratet, wägt ab. Klingt nach Sport. Ob da etwas ernsthaftes herauskommen kann?
Clementine44
Zitat von Summersby:
Schöne neue Welt. Brauche ich nicht.
Schappli
Zitat von Clementine44:
Nee ich bräuchte das auch nicht! Bin je eh in einer Beziehung, aber auch als Single nicht!
Zitat:Und wie will man sonst jemanden kennenlernen?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Ich glaub der Einwand galt hier dem Mehrfach- und Paralleldaten, so wie ich die letzten Seiten verstanden habe.
Zitat von Summersby:Einmal das und mitunter frage ich mich, wie sich die Menschen wohl noch vor ein paar Jahren kennengelernt haben, als es weder Handys noch Internet gab. Interessanter Weise funktionierte es da auch ohne Singlebörse. Bei der es meistens nicht funktioniert
Clementine44
Zitat von Clementine44:
Nee ich bräuchte das auch nicht! Bin je eh in einer Beziehung, aber auch als Single nicht!
Schappli
Zitat von Clementine44:Aber ich habe da keine Erfahrungen, habe meine wenigen Langzeitbeziehungen jeweils im Freundeskreis kennengelernt. Und da war ich nicht auf der Suche, es hat halt gepasst.
Zitat von Schappli:Solche Leute können einen nicht verstehen
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:
Glück gehabt.
Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.
Clementine44
Zitat von Schappli:
Glück gehabt.
Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.
Schappli
Zitat von Clementine44:Ich bin da eher immer Slowmotion gewesen und nicht so drauf aus, war auch als Single happy, vielleicht war das von Vorteil. Verstehe mich nicht falsch, jeder soll machen wie er glaubt. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben.