1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

O
Zitat von Schappli:

Dann lies den Strangtitel, da steht es.

Ich seh den Titel, aber er hat sich doch jetzt gemeldet.
Problem erledigt.

23.07.2019 12:42 • x 3 #436

B
Wenn der UB keine Kinder hat,dann ran an den Mann,es wirkt auf mich jetzt nicht so,als würde ein Mann mit Kindern zu dir passen.Ist unnötiger Stress für alle,vorallem für die Kinder

23.07.2019 12:46 • x 4 #437

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

C
Daten klingt heutzutage nicht sehr lustig, jeder datet mehrere, ratet, wägt ab. Klingt nach Sport. Ob da etwas ernsthaftes herauskommen kann?

23.07.2019 12:48 • x 6 #438

E
Zitat von Clementine44:
Daten klingt heutzutage nicht sehr lustig, jeder datet mehrere, ratet, wägt ab. Klingt nach Sport. Ob da etwas ernsthaftes herauskommen kann?

Schöne neue Welt. Brauche ich nicht.

23.07.2019 12:59 • x 4 #439

C
Zitat von Summersby:

Schöne neue Welt. Brauche ich nicht.

Nee ich bräuchte das auch nicht! Bin je eh in einer Beziehung, aber auch als Single nicht!

23.07.2019 13:05 • #440

S
Zitat von Clementine44:

Nee ich bräuchte das auch nicht! Bin je eh in einer Beziehung, aber auch als Single nicht!

Und wie will man sonst jemanden kennenlernen?

23.07.2019 13:25 • #441

Plentysweet
Zitat:
Und wie will man sonst jemanden kennenlernen?

Ich glaub der Einwand galt hier dem Mehrfach- und Paralleldaten, so wie ich die letzten Seiten verstanden habe.

23.07.2019 13:33 • x 4 #442

E
Zitat von Plentysweat:
Ich glaub der Einwand galt hier dem Mehrfach- und Paralleldaten, so wie ich die letzten Seiten verstanden habe.

Einmal das und mitunter frage ich mich, wie sich die Menschen wohl noch vor ein paar Jahren kennengelernt haben, als es weder Handys noch Internet gab. Interessanter Weise funktionierte es da auch ohne Singlebörse. Bei der es meistens nicht funktioniert

23.07.2019 13:40 • x 2 #443

aquarius2
Zitat von Summersby:
Einmal das und mitunter frage ich mich, wie sich die Menschen wohl noch vor ein paar Jahren kennengelernt haben, als es weder Handys noch Internet gab. Interessanter Weise funktionierte es da auch ohne Singlebörse. Bei der es meistens nicht funktioniert

-Beim Wasser holen
-Beim Kirchgang
-Auf der Dorfkirmes

23.07.2019 13:50 • x 4 #444

C
Zitat von Clementine44:

Naja, dieses viele Daten meinte ich, wenn schon online dann halt langsam und reduziert. Aber ich habe da keine Erfahrungen, habe meine wenigen Langzeitbeziehungen jeweils im Freundeskreis kennengelernt. Und da war ich nicht auf der Suche, es hat halt gepasst.

23.07.2019 13:55 • x 1 #445

S
Zitat von Clementine44:
Aber ich habe da keine Erfahrungen, habe meine wenigen Langzeitbeziehungen jeweils im Freundeskreis kennengelernt. Und da war ich nicht auf der Suche, es hat halt gepasst.

Glück gehabt.

Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.

23.07.2019 13:56 • #446

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Solche Leute können einen nicht verstehen

Nur weil man nicht tindert wie blöde soll man Dich nicht verstehen können, dass Du doch stark eine Beziehung suchst?

23.07.2019 14:01 • x 4 #447

E
Zitat von Schappli:

Glück gehabt.

Aber auch sehr wenig Datingerfahrung. Solche Leute können einen nicht verstehen.

Wahrscheinlich mehr Datingerfahrung (aus Singlebörsen) als du,mit den passenden Nieten dazu. Nennt sich auch Erfahrungswert.

23.07.2019 14:08 • x 1 #448

C
Zitat von Schappli:

Glück gehabt.

Ich stelle mir das vor wie andere Reizüberflutungen. Du schriebst weiter vorne, dass du jetzt ein anderes Date zur Ablenkung ausmachst. Das ist irgendwie hektisch. So fokussiert auf ich muss jemanden kennenlernen. Ich bin da eher immer Slowmotion gewesen und nicht so drauf aus, war auch als Single happy, vielleicht war das von Vorteil. Verstehe mich nicht falsch, jeder soll machen wie er glaubt. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben. Bin hier in deinem Thread hängen geblieben, obwohl ich eigentlich wegen Kindesentfremdungs-Erfahrungen (mehr Solskinn und Maccie) hier bin. Tja...

23.07.2019 14:45 • x 2 #449

S
Zitat von Clementine44:
Ich bin da eher immer Slowmotion gewesen und nicht so drauf aus, war auch als Single happy, vielleicht war das von Vorteil. Verstehe mich nicht falsch, jeder soll machen wie er glaubt. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben.

Danke sehr!

23.07.2019 14:48 • x 1 #450

A

x 4