Schappli
- 88774
Schappli
Zitat von _Tara_:Nö. Es zeugt halt von nicht besonders viel Interesse an Dir. Also, umgehauen hast Du ihn beim Date auf jeden Fall nicht. Wenn Dir das aber so reicht an Invest, dann isses doch gut. Und wenn Du ihm auch alles andere glaubst, was er Dir so erzählt hat, dann lass doch einfach laufen.
Aufbruch
Zitat von Schappli:Ich habe ihren Thread benutzt bzw. ein wenig abgewandelt, um anonymer zu sein.
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Wenn Dir das aber so reicht an Invest, dann isses doch gut.
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe die Erwartungshaltung mancher Leute heutzutage nicht, ehrlich gesagt
Schappli
Zitat von Kaetzchen:
Wäre sein Interesse groß, würde er wohl das eine oder andere Foto aus dem Urlaub schicken.
nalea
Schappli
Zitat von aquarius2:Ich würde aber so kurz vor meinem Urlaub kein 1. Date legen und dann zwei Wochen wegfahren, weil der andere will ja auch wissen, woran er ist.
P.S.:
Und wir wissen nicht wie urlaubsreif dieser Mann ist und wie sehr seine Kinder, die er ja wohl nicht so oft 24/14 betreut in Schach halten...
Zitat von Schappli:Ich habe dem Mann angeboten, das Date nach dem Urlaub zu legen. Das war ihm aber zu lange hin.
Zitat von aquarius2:
Das ist typisch Arzt, keine Geduld und keine langfristige Planung...
Zitat von Kummerkasten007:Als Dottore kann Mann sich normal die Filetstücke ausm Pool fischen, weil der weiße Kittel seltsamerweise immer noch für viele Frauen ein erstrebenswertes Ziel ist.
Clementine44
Otten82
Schappli
Zitat von aquarius2:
Das ist typisch Arzt, keine Geduld und keine langfristige Planung...
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Als Dottore kann Mann sich normal die Filetstücke ausm Pool fischen, weil der weiße Kittel seltsamerweise immer noch für viele Frauen ein erstrebenswertes Ziel ist.