1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

LoveLoveMUC
ich finde es mittlerweile merkwürdig dass TE ständig den Mann in Schutz nimmt und sein Verhalten rechtfertigt

ei ist doch schön, dann hol ihn demnächst ab und berichte uns dann wenn es einen Schritt weiter ist, wenn du mehr über ihn weißt, wenn du seine Wohnung gesehen hast uuuuuuuuuuuuund soooo weiter uuuund sooo weiter

23.07.2019 08:06 • x 1 #391

S
Was sollte ich sonst sagen, dass er ein Schuft ist?

Ich kann bisher noch nicht viel sagen, muss abwarten, was passiert, wenn er wieder da ist. Ich denke, das wird Licht ins Dunkel bringen.

Ist für euch sein Verhalten objektiv gesehen denn komisch oder verwerflich?

23.07.2019 08:10 • #392

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

M
Zitat von LoveLoveMUC:
ich finde es mittlerweile merkwürdig dass TE ständig den Mann in Schutz nimmt und sein Verhalten rechtfertig

jeder Jeck ist anders.

Sein Verhalten ist der Situation angepasst, TE, sieh es locker, es war ein Date, alles ist möglich

23.07.2019 08:11 • #393

K
@

wenn Menschen in die Luft greifen und meinen, etwas in Händen zu haben, um daraus spekulativ eine Diskussion anzustoßen....es ist schon bisweilen amüsant, auf was für Gedanken Menschen
- HIER vornehmlich einige Frauen - alles so kommen.

Übrigens - Ärzte haben z. T. ungeregelte Dienste (und in Kliniken wird auch bei Bedarf bis 23 Uhr operiert....auch nachts um 3 Uhr) Hausärzte auch. Es gibt auch Schichtarbeiter. Es gibt Feuerwehr-Frauen/Männer, Rettungssanitäter/innen, Krankenschwestern /-Pfleger, Pflegedienst-
mitarbeiter/innen. Auf Schlachthöfen wird auch in 3 Schichten gemetzgert...usw...

23.07.2019 08:12 • x 3 #394

O
Zitat von kuddel7591:
@

Übrigens - Ärzte haben z. T. ungeregelte Dienste (und in Kliniken wird auch bei Bedarf bis 23 Uhr operiert....auch nachts um 3 Uhr) Hausärzte auch. Es gibt auch Schichtarbeiter. Es gibt Feuerwehr-Frauen/Männer, Rettungssanitäter/innen, Krankenschwestern /-Pfleger, Pflegedienst-
mitarbeiter/innen. Auf Schlachthöfen wird auch in 3 Schichten gemetzgert...usw...

Gibt es bei dir in der Gegend tatsächlich HAUSÄRZTE , die bis 3 Uhr nachts operieren ?

Nie und nimmer. Du versuchst jetzt hier verschwurbelt dein Argument des OT zu vertreten, mehr nicht.

23.07.2019 08:50 • x 1 #395

S
Ich werde ihn bei Date 2 auf alles ansprechen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

23.07.2019 08:52 • #396

C
Zitat von Schappli:

Hi Schnappli, sein Verhalten sehe ich als völlig normal an. 1 Date gehabt, und Nachrichten ausgetauscht. Da muss er sich nicht ständig melden. Ich finde es ganz normal, dass er wenn er mit seinen Kindern ist, da nicht immer schreibt. Ihr habt ja keine Beziehung. Du scheinst bereits 10 Schritte voraus zu sein! Worauf willst du ihn beim nächsten Date, sollte es zustande kommen, ansprechen? Auf sein Meldeverhalten? Damit könntest du ihn nämlich vertreiben. Mir wäre das zuviel, ihr kennt euch doch kaum.

23.07.2019 09:03 • x 1 #397

S
Zitat von Clementine44:
Worauf willst du ihn beim nächsten Date, sollte es zustande kommen, ansprechen? Auf sein Meldeverhalten? Damit könntest du ihn nämlich vertreiben. Mir wäre das zuviel, ihr kennt euch doch kaum.

Nein nochmal auf seine Scheidung, den Grund, einfach mehr über seinen Hintergrund erfahren.

23.07.2019 09:04 • x 1 #398

C
Achso. Naja, das ist ja eh ok. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn es passt dann passt es.

23.07.2019 09:07 • x 1 #399

K
Zitat von Otten82:

Gibt es bei dir in der Gegend tatsächlich HAUSÄRZTE , die bis 3 Uhr nachts operieren ?

Nie und nimmer. Du versuchst jetzt hier verschwurbelt dein Argument des OT zu vertreten, mehr nicht.

@

Frau beachte bitte die Interpunktion...

...und ich ahnte, was kommen würde, falls die Interpunktion keine Rolle spielen würde.

Nein....die Erde ist keine Scheibe. Und wie relevant die berufliche Orientierung des OdB der
TE ist, spielt für die TE doch keine Rolle....hat sie doch selbst beschrieben.

jetzt lass es bitte gut sein.

23.07.2019 09:08 • #400

L
Zitat von Schappli:

Nein nochmal auf seine Scheidung, den Grund, einfach mehr über seinen Hintergrund erfahren.

Beim zweiten Date fragst du nach dem Grund der Scheidung?

Du solltest versuchen mit ihm zu flirten, schauen ob die Chemie stimmt. Ein Küsschen bekommen. Leichtfüßig durch den Abend schweben.

Und nicht auf die Olle ansprechen, der er jeden Monat Unterhalt abdrücken muss.

23.07.2019 09:08 • x 7 #401

S
Zitat von LonelyXmas:

Beim zweiten Date fragst du nach dem Grund der Scheidung?

Du solltest versuchen mit ihm zu flirten, schauen ob die Chemie stimmt. Ein Küsschen bekommen. Leichtfüßig durch den Abend schweben.

Und nicht auf die Olle ansprechen, der er jeden Monat Unterhalt abdrücken muss.

Sehr gut danke für die Tipps!

23.07.2019 09:12 • x 1 #402

O
Zitat von kuddel7591:

@

Frau beachte bitte die Interpunktion...

...und ich ahnte, was kommen würde, falls die Interpunktion keine Rolle spielen würde.

Nein....die Erde ist keine Scheibe. Und wie relevant die berufliche Orientierung des OdB der
TE ist, spielt für die TE doch keine Rolle....hat sie doch selbst beschrieben.

jetzt lass es bitte gut sein.

Dann hör doch bitte auf mich zu zitieren und lass meine Meinung einfach mal unkommentiert stehen.

Ist das wirklich ein Problem für dich ?

23.07.2019 09:17 • #403

aquarius2
Zitat von kuddel7591:

Hausärzte sind aber Allgemeinmediziner oder Internisten, die nähen höchstens mal eine Kopfplatzwunde, machen Verbandwechsel oder ziehen Fäden/Klammern. Aber sicher nicht um 23 Uhr. Dafür müssen sie beim ärztlichen Notdienst mitmachen.

Fachärzte in operativen Fächer Gyn, Ortho, Chirurgie operieren schon noch neben ihrer Praxis meist in Tageskliniken oder ambulanten OP Zentren oder haben Belegbetten in Krankenhäusern. Letztere haben meist sehr lange OP Tage, operieren aber nicht jeden Tag. Dafür schließen sie an Brückentagen vor Feiertagen meist die Praxis, machen Praxisferien oder sperren die letzte Woche des Quartals wegen Abrechnung zu.

Einige Ärzte sind Großverdiener, einige haben auch nicht mehr als eine Fachkrankenschwester wenn man die Kosten für die Praxis und das Personal abzieht... Eine 40 Stunden Woche haben sie meist alle durch die Bank nicht. Auch können sie nicht eben schnell mal weg.

Im Urlaub ist das was anderes, da können die jederzeit telefonieren wenn sie es den wollen. Sie sind ihre eigenen Herren und machen das, woran sie Spass haben...

23.07.2019 09:58 • x 2 #404

_Tara_
Zitat von Schappli:

Nö. Es zeugt halt von nicht besonders viel Interesse an Dir. Also, umgehauen hast Du ihn beim Date auf jeden Fall nicht. Wenn Dir das aber so reicht an Invest, dann isses doch gut. Und wenn Du ihm auch alles andere glaubst, was er Dir so erzählt hat, dann lass doch einfach laufen.

23.07.2019 10:09 • x 3 #405

A

x 4