1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von YsaTyto:
lasst unsere versammelten Kräfte und unsere Fantasie doch zusammentun und Prinzessin Barbarella Schlappi dabei unterstützen, dass er ganz benebelt vor Love wird! Ich würde auf etwas mehr Witz und Frechheit setzen, aber natürlich nur, wenn es Spaß macht. Nur Taktik wäre sinnlos. Ich denke, dass da etwas spielerisches zwischen den beiden fehlt, denn sonst käme doch nicht so eine vollkommen öde fantasielose Nachricht aus dem Urlaub. Und er merkt auch, dass er sich gar keine Mühe geben muss. Nichtmal z.B. schon in der Woche fragen Darf ich Dich am ...

Vlt. weiß er noch nicht, was am Wochenende bei ihm ansteht?

Wir haben durchaus im Vorfeld neckisch geschrieben, er hat mir auch einige Sprüche gedrückt. So ist es nicht. Nun, in der Mitte des Urlaubs, scheint er entspannen zu wollen.

23.07.2019 07:06 • x 1 #376

M
Zitat von Schappli:
Ich fand ihn schon toll, ohne zu wissen, dass er Doc ist.

Singles mit Niveau?

23.07.2019 07:12 • #377

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

O
Zitat von Schappli:
Wir haben noch nicht geknutscht.

Und ab und an hat er auch mal einen Tag weniger geschrieben vor dem Urlaub, weil er da operiert hat.

Nochmal, dieses Mal mit Zitat von der TE herself.

Wenn er sagt, ich kann mich nicht so oft melden, da ich operiere. Er aber nur Hausarzt ist UND sich immer erst abends um 23 :00 Uhr meldet ( finde das Zitat gerade nicht ) UND dann einem User auffällt, dass es doch sehr ungewöhnlich ist, dass Hausärzte operieren. Was ist dann ?

Dann lügt entweder die TE oder er lügt und hat ne Frau zu Hause und hat erst wenn sie schläft Zeit zum Texten. Genauso wie im Urlaub vielleicht weil die EF nen Tagesausflug mit den Kindern alleine macht.

Der Einwurf eines Users, dass Hausärzte für gewöhnlich NICHT operieren ist mehr als wichtig.

Irgendwas ist faul im Staate Dänemark um mal einen passenden OT Witz hier einzufügen.

Und ja, es ist und bleibt in diesem Fall relevant welchen Beruf er hat, das kann dich ärgern lieber Kuddel , das kann dich nerven, aber es ist nicht unwichtig.

23.07.2019 07:18 • x 6 #378

S
Zitat von Otten82:

Dann lügt entweder die TE oder er lügt und hat ne Frau zu Hause und hat erst wenn sie schläft Zeit zum Texten. Genauso wie im Urlaub vielleicht weil die EF nen Tagesausflug mit den Kindern alleine macht.

Und wieso läuft er dann mit mir öffentlich durch die Stadt? Wieso ist er bei einer Singlebörse mit vier Bildern online, mit richtigem Namen? Das würde so jemand doch nicht machen.

Er hat mir fest versichert, in keiner Beziehung zu sein auf meine Nachfrage hin. Da es existenxbedrohend für ihn sein könnte, wenn sein Ruf leidet, glaube ich es ihm.

23.07.2019 07:20 • x 1 #379

O
Zitat von Schappli:

Und wieso läuft er dann mit mir öffentlich durch die Stadt? Wieso ist er bei einer Singlebörse mit vier Bildern online, mit richtigem Namen? Das würde so jemand doch nicht machen.

Er hat mir fest versichert, in keiner Beziehung zu sein auf meine Nachfrage hin
. Da es existenxbedrohend für ihn sein könnte, wenn sein Ruf leidet, glaube ich es ihm.

Als mehrfache Uniabsolventin sollte dir auffallen, dass Menschen auch lügen.

Sein Ruf ? Wenn du Action machst, dann sagt er halt, dass du ne verrückte Patientin bist, die sich in ihn verliebt hat und ihn jetzt stalkst, ganz einfach.
Kommt bei Ärzten wohl auch öfter mal vor.

Was macht er denn für OP s, die bis 23 :0o Uhr gehen ? Das hätte ICH an deiner Stelle ja mal genauer nachgefragt.

23.07.2019 07:23 • x 2 #380

_Tara_
Zitat von Schappli:
Er hat mir fest versichert, in keiner Beziehung zu sein auf meine Nachfrage hin.

Das lässt sich ja leicht überprüfen. Wenn er aus Da ist 'was faul im Staate Dänemark (danke für den Lacher über diese sehr passende Redewendung an der Stelle, @Otten82 ) zurück ist und ein nächstes Date vorschlägt, sagst Du ihm, Du holst ihn zu Hause ab. Ihr könnt erst bei ihm ein Sektchen trinken und dann gemeinsam draußen etwas unternehmen. Mal schauen, wie er reagiert.

23.07.2019 07:24 • x 5 #381

Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Ihr könnt erst bei ihm ein Sektchen trinken und dann gemeinsam draußen etwas unternehmen

Der Sekt, der nun keiner ist?

Ich blicke bei dem Dänemark-Arzt-Date-Operations-4 Tage-Thread nicht mehr durch.

23.07.2019 07:32 • x 2 #382

LoveLoveMUC
warum macht er dies, warum macht er das ... *nerv*

mein Gott komm aus dem Quark, suche nicht nach Gründen warum er dieses oder jenes macht, sondern Fakten

finde die Idee gut mit dem daheim abholen was trinken und dann losziehen... da wirst du die Reaktion sehen

23.07.2019 07:35 • #383

O
Zitat von Kummerkasten007:

Der Sekt, der nun keiner ist?

Ich blicke bei dem Dänemark-Arzt-Date-Operations-4 Tage-Thread nicht mehr durch.

Das ist doch total einfach.

Mehrfach Uniabsolventin , die gut aussieht und gesund ist trifft Arzt mit 2 Kindern. Dieser operiert kostenlos bis nachts um 23 :00 Uhr arme Waisenkinder am offenen Herzen.

Er fährt zum Ärztekongress nach Dänemark um seine Arztkumpels zu treffen.

Er sagt extra, dass er ausspannen möchte und sich ggf. nicht so oft meldet.

Trotz der Ansage eröffnet die TE einen Thread. Weil der Esel sich trotz Ansage nicht meldet. Ganze 4 Tage lang.

Die TE wird sauer und trifft sich mit irgendwelchen Typen von einem Festival, sie ist ja schließlich gesund und fit und nicht auf den Arzt angewiesen.

Kinder will sie sowieso auch nicht, weder eigene , noch die vom Arzt.
Vielleicht hätte man doch lieber nen Landwirt daten sollen fällt mir dazu ein .

23.07.2019 07:41 • x 1 #384

B
@Otten82
Lass dich doch nicht in so eine Diskussion ziehen.Welche Punkte wichtig sind, entscheidet doch hier kein einzelner User für den Rest.
Ich finde die Geschichte hier mittlerweile einfach nur noch schräg und verwirrend.

Ist die TE denn jetzt wirklich Barbarella?

23.07.2019 07:43 • x 1 #385

O
Zitat von Bones:
@Otten82
Lass dich doch nicht in so eine Diskussion ziehen.Welche Punkte wichtig sind, entscheidet doch hier kein einzelner User für den Rest.
Ich finde die Geschichte hier mittlerweile einfach nur noch schräg und verwirrend.

Tu ich nicht ich habe gerade Langeweile während ich auf den nächsten Patienten warte. Ach ja, Dänemark war ich letztes Jahr auch. Sehr schön.

23.07.2019 07:44 • x 2 #386

B
Zitat von Otten82:

Tu ich nicht ich habe gerade Langeweile während ich auf den nächsten Patienten warte. Ach ja, Dänemark war ich letztes Jahr auch. Sehr schön.

Dann kannst du ja überhaupt nicht das Wetter genießen, wenn du bis 23Uhr im OP stehst

23.07.2019 07:47 • x 1 #387

S
Zitat von Otten82:

Sein Ruf ? Wenn du Action machst, dann sagt er halt, dass du ne verrückte Patientin bist, die sich in ihn verliebt hat und ihn jetzt stalkst, ganz einfach.
Kommt bei Ärzten wohl auch öfter mal vor.

Was macht er denn für OP s, die bis 23 :0o Uhr gehen ? Das hätte ICH an deiner Stelle ja mal genauer nachgefragt.

Er hat sich auch tagsüber mal gemeldet, so ist es nicht! Und dass er eine OP bis 23 Uhr macht, hat hier niemand behauptet.

23.07.2019 08:02 • #388

S
Zitat von _Tara_:
Du holst ihn zu Hause ab. Ihr könnt erst bei ihm ein Sektchen trinken und dann gemeinsam draußen etwas unternehmen. Mal schauen, wie er reagiert.

Das hatte ich so ähnlich sowieso vor. Treffen definitiv mitten in der Stadt...

23.07.2019 08:03 • #389

S
Zitat von Bones:

Nein. Das müssten die Admins auch an der IP erkennen können. Ich habe ihren Thread benutzt bzw. ein wenig abgewandelt, um anonymer zu sein.

23.07.2019 08:04 • #390

A

x 4