Schappli
- 88772
Schappli
Zitat von YsaTyto:lasst unsere versammelten Kräfte und unsere Fantasie doch zusammentun und Prinzessin Barbarella Schlappi dabei unterstützen, dass er ganz benebelt vor Love wird! Ich würde auf etwas mehr Witz und Frechheit setzen, aber natürlich nur, wenn es Spaß macht. Nur Taktik wäre sinnlos. Ich denke, dass da etwas spielerisches zwischen den beiden fehlt, denn sonst käme doch nicht so eine vollkommen öde fantasielose Nachricht aus dem Urlaub. Und er merkt auch, dass er sich gar keine Mühe geben muss. Nichtmal z.B. schon in der Woche fragen Darf ich Dich am ...
Mctea
Zitat von Schappli:Ich fand ihn schon toll, ohne zu wissen, dass er Doc ist.
Otten82
Zitat von Schappli:Wir haben noch nicht geknutscht.
Und ab und an hat er auch mal einen Tag weniger geschrieben vor dem Urlaub, weil er da operiert hat.
Schappli
Zitat von Otten82:
Dann lügt entweder die TE oder er lügt und hat ne Frau zu Hause und hat erst wenn sie schläft Zeit zum Texten. Genauso wie im Urlaub vielleicht weil die EF nen Tagesausflug mit den Kindern alleine macht.
Otten82
Zitat von Schappli:
Und wieso läuft er dann mit mir öffentlich durch die Stadt? Wieso ist er bei einer Singlebörse mit vier Bildern online, mit richtigem Namen? Das würde so jemand doch nicht machen.
Er hat mir fest versichert, in keiner Beziehung zu sein auf meine Nachfrage hin. Da es existenxbedrohend für ihn sein könnte, wenn sein Ruf leidet, glaube ich es ihm.
Zitat von Schappli:Er hat mir fest versichert, in keiner Beziehung zu sein auf meine Nachfrage hin.
Zitat von _Tara_:Ihr könnt erst bei ihm ein Sektchen trinken und dann gemeinsam draußen etwas unternehmen
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:
Der Sekt, der nun keiner ist?
Ich blicke bei dem Dänemark-Arzt-Date-Operations-4 Tage-Thread nicht mehr durch.
Bones
Otten82
Zitat von Bones:@Otten82
Lass dich doch nicht in so eine Diskussion ziehen.Welche Punkte wichtig sind, entscheidet doch hier kein einzelner User für den Rest.
Ich finde die Geschichte hier mittlerweile einfach nur noch schräg und verwirrend.
Ist die TE denn jetzt wirklich Barbarella?
Bones
Zitat von Otten82:
Tu ich nicht ich habe gerade Langeweile während ich auf den nächsten Patienten warte. Ach ja, Dänemark war ich letztes Jahr auch. Sehr schön.
Schappli
Zitat von Otten82:
Sein Ruf ? Wenn du Action machst, dann sagt er halt, dass du ne verrückte Patientin bist, die sich in ihn verliebt hat und ihn jetzt stalkst, ganz einfach.
Kommt bei Ärzten wohl auch öfter mal vor.
Was macht er denn für OP s, die bis 23 :0o Uhr gehen ? Das hätte ICH an deiner Stelle ja mal genauer nachgefragt.
Schappli
Zitat von _Tara_:Du holst ihn zu Hause ab. Ihr könnt erst bei ihm ein Sektchen trinken und dann gemeinsam draußen etwas unternehmen. Mal schauen, wie er reagiert.
Schappli
Zitat von Bones:
Ist die TE denn jetzt wirklich Barbarella?