1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
@YsaTyto

hatte, könnte, würde, wäre - da nutzt es nix zu deuteln ...die Fakten hat die TE beschrieben, die
sie selbst und der Mann geliefert haben. Daran ist nichts zu verändern. Die TE wie der Mann HABEN agiert, bzw. nicht agiert. Klar hätten ...bla bla bla... haben sie aber nicht. Was nutzen da
Konjunktive....nix.
Es geht um die IST-Situation...und nicht darum, was alles hätte sein können, WENN.

Klar.... wer Tacheles schreibt, ist gleich verkopft - und wer um den Brei herumschreibt - was ist mit
den Menschen? Dem Mann den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil er sich so verhalten hat, wie er sich verhalten hat - was bringt das? Der TE Wind in die Segel zu geben, weil sich der Mann so verhalten hat, wie er sich verhalten hat...was bringt das? Beide Male nix.

Anstelle des Mannes - aus meiner Sicht hat der sich absolut korrekt verhalten. Er hat signalisiert,
dass er Interesse an der TE hat, ist in Urlaub gefahren, hat seine Auszeit mitgeteilt...und nach ein
paar Tagen Stille der TE eine Info zukommen lassen.

@

Ist es wirklich Themen-relevant, ob ein HA (Hausarzt) chirurgisch tätig sein darf? Nee...

Die FL hat mehrfach darauf verwiesen, dass Themen-Fremdes im OT abgearbeitet werden soll - aus
Rücksicht den TE gegenüber.

22.07.2019 19:48 • x 1 #361

Plentysweet
Zitat:
Ist es wirklich Themen-relevant, ob ein HA (Hausarzt) chirurgisch tätig sein darf? Nee...

Themen relevant oder zur Lösung beitragend vielleicht nicht, aber grundsätzlich sollten die Fakten mal stimmen, find ich.

22.07.2019 19:59 • x 3 #362

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

A
Zitat von Schappli:
Mehrere Uniabschlüsse, gehobener Job, super Optik, viele Freunde, gesund und fit.

22.07.2019 20:48 • #363

Y
Barbarella ist doch nur unsicher Leute! (sollte sie es sein). Finde dass das klar aus dem anderen Thread hervor geht.
Und schon verknallt Dann kann es schnell passieren, dass man sich selbst plötzlich die Dinge etwas hindreht, obwohl man eigentlich klar sieht. Und ich habe den Eindruck, dass Barbarella das tut.
Und vor sich selbst etwas auf cool macht
Und dann natürlich noch einige Abänderungen der Anonymität wegen.
Finde ich alles nachvollziehbar, wenn man etwas aus dem Häuschen ist

@kuddel7591

Zitat:
Anstelle des Mannes - aus meiner Sicht hat der sich absolut korrekt verhalten.

man oh man. . .Ächz, als ginge es darum, ob er sich korrekt verhält!
Er soll sich verlieben!

Wenn Barbarella sich an Deine Denke hält, verliebt sich der Doc niemals in sie. So viel ist garantiert!

22.07.2019 21:03 • #364

O
Zitat von kuddel7591:
@YsaTyto hatte, könnte, würde, wäre - da nutzt es nix zu deuteln ...die Fakten hat die TE beschrieben, die sie selbst und der Mann geliefert haben. Daran ist nichts zu verändern. Die TE wie der Mann HABEN agiert, bzw. nicht agiert. Klar hätten ...bla bla bla... haben sie aber nicht. Was nutzen da Konjunktive....nix. Es geht um die IST-Situation...und nicht darum, was alles hätte sein können, WENN. Klar.... wer Tacheles schreibt, ist gleich verkopft - und wer um den Brei herumschreibt - was ist ...

Ich finde es nicht unrelevant ob er operiert oder nicht und ob man davon Rückschlüsse zieht oder nicht.

Wenn mir jemand sagt,dass er gerade ne OP am offenen Herzen macht und ich aber heraus bekomm, dass er gar n7cht operieren darf/ kann ,dann weiss ich das er gelogen hat und ich den Typen in der Pfeife rauchen kann.

Und hier gleich mit der Forenleitung zu drohen ist doch eher albern.
Wer bestimmt denn hier was OT und was nicht ist ?

Für mich und für andere hat OP oder nicht OP eine Relevanz die du hier niemanden absprechen kannst.

22.07.2019 21:16 • x 3 #365

Y
lasst unsere versammelten Kräfte und unsere Fantasie doch zusammentun und Prinzessin Barbarella Schlappi dabei unterstützen, dass er ganz benebelt vor Love wird!

Ich würde auf etwas mehr Witz und Frechheit setzen, aber natürlich nur, wenn es Spaß macht. Nur Taktik wäre sinnlos.
Ich denke, dass da etwas spielerisches zwischen den beiden fehlt, denn sonst käme doch nicht so eine vollkommen öde fantasielose Nachricht aus dem Urlaub. Und er merkt auch, dass er sich gar keine Mühe geben muss. Nichtmal z.B. schon in der Woche fragen Darf ich Dich am Wochenende ausführen? oder ähnliches, statt dessen späte Anrufe und spontane Treffen um Mitternacht. Das geht doch gar nicht.
Ich habe gerade mal zurück gedacht, wie ich mich am Anfang gegenüber meinem Ex verhalten habe. Ich war schnell verschossen und er wusste das auch. Auch dass ich mich mit keinem anderen Mann traf. Aber worauf ich allergisch reagiere, ist Ödness, wenn ich spüre, dass es am anderen Ende der Leitung vor Schlaffheit wegsackt. Dann würde ich auch den vormals tollsten Mann zumindest so lange in die Wüste schicken, bis er mehr mit mir zu teilen hat, als seine Schlappheit oder seine Gelüste. So war es mal eine Weile in unserer Anfangszeit. Ich spürte plötzlich null Energie mehr bei ihm. Und so schrieb ich ihm etwas wie So nicht mein Lieber, Sie lassen nach! Ich dämmere weg beim lesen Ihrer Nachrichten! (wir siezten uns aus Spaß) Ich selbst hatte das ganz vergessen, aber keine Aussage von mir zitierte er so oft in unserer Beziehung wie diese, woraus ich schließe, dass das nicht ganz so schlect war Und dann wurde es echt wieder lebhafter zwischen uns. Aber was wäre geschehen, hätte ich angstbibbernd dagesessen und die aufgeweichten laschen Brotkrumen angenommen hätte a la danke, mir geht es gut und selbst?

22.07.2019 21:21 • x 2 #366

S
Zitat von Otten82:
Wenn mir jemand sagt,dass er gerade ne OP am offenen Herzen macht und ich aber heraus bekomm, dass er gar n7cht operieren darf/ kann ,dann weiss ich das er gelogen hat und ich den Typen in der Pfeife rauchen kann.

Ist doch gar nicht der Fall, dass der Typ bzgl seiner Arzttätigkeit gelogen hat.
Bei der TE ist er mal Orthopäde, mal Zahnarzt, und nun Hausarzt.
Ist wie mit dem Sekt, der eigentlich ein anderes Getränk war. Alles der Anonymität wegen.

Ich wundere mich halt nur, wie man als mehrfache Uni-Absolventin dann den Fehler macht und fast identische Threads erstellt und denkt, wir würden es nicht raffen.

22.07.2019 21:30 • #367

O
Zitat von Strickliesel:
Ist doch gar nicht der Fall, dass der Typ bzgl seiner Arzttätigkeit gelogen hat.
Bei der TE ist er mal Orthopäde, mal Zahnarzt, und nun Hausarzt.
Ist wie mit dem Sekt, der eigentlich ein anderes Getränk war. Alles der Anonymität wegen.

Ich wundere mich halt nur, wie man als mehrfache Uni-Absolventin dann den Fehler macht und fast identische Threads erstellt und denkt, wir würden es nicht raffen.

Nee ich meinte nur , dass es sehr wohl eine Relevanz haben kann und Kuddel für sich raussuchen kann ob es für IHN relevant ist.
Er aber NICHT entscheidet was hier wichtig oder unwichtig ist.

Das darf er bitte den mündigen Usern selbst überlassen ohne gleich :
OT ! Zu rufen

22.07.2019 21:38 • x 1 #368

Marmorkuchen
Zitat von Schappli:

In einer Blockhütte an einem See. Foto hat er mir geschickt.

Fotos gibt es überall auch auf Fotolia

22.07.2019 22:34 • #369

K
@Otten82

Sorry - was hat die Arbeit des Arztes mit
Zitat:
diesem
Thema zu tun....gar nichts.
Der Mann könnte auch Bauarbeiter oder Landwirt sein...oder 1.000 andere Berufe haben.

Die FL hat mehrfach darauf verwiesen, dass OT in den Threads nicht erwünscht ist - im
Interesse der jeweiligen TE. Weil - es ist respektlos den TE gegenüber, DEREN Threads
durch OT-Themen zu zerfleddern...

....und was wirklich albern ist, ist die Tatsache, sich nicht an die Vorgaben der FL zu halten,
die das gerade in den Affären-Threads permanent anmahnt.

Ja... mich schmeißt die FL raus, wenn ich mich nicht an die Foren-Regeln halte....und das
wäre die einzig richtige Maßnahme. Nur...es fällt mir sehr schwer, mich NICHT an die Foren-
Regeln zu halten.

23.07.2019 04:56 • x 1 #370

O
Zitat von kuddel7591:
@Otten82

Sorry - was hat die Arbeit des Arztes mit Thema zu tun....gar nichts.
Der Mann könnte auch Bauarbeiter oder Landwirt sein...oder 1.000 andere Berufe haben.

Die FL hat mehrfach darauf verwiesen, dass OT in den Threads nicht erwünscht ist - im
Interesse der jeweiligen TE. Weil - es ist respektlos den TE gegenüber, DEREN Threads
durch OT-Themen zu zerfleddern...

....und was wirklich albern ist, ist die Tatsache, sich nicht an die Vorgaben der FL zu halten,
die das gerade in den Affären-Threads permanent anmahnt.

Ja... mich schmeißt die FL raus, wenn ich mich nicht an die Foren-Regeln halte....und das
wäre die einzig richtige Maßnahme. Nur...es fällt mir sehr schwer, mich NICHT an die Foren-
Regeln zu halten.

Für MICH hat es sehr wohl was mit dem Thema zu tun.
Es geht Arbeitszeiten/ Bereitschaftsdienste/ Zeit usw.

Also was anderes als bei einem Bürohengst.

Doppelaccounts sind übrigens auch verboten! Vielleicht sollte dein Augenmerk mal darauf liegen.

Warum bewirbst du dich nicht als Admin ? Dann kannst du hier schalten und walten und rauswerfen und löschen wie du lustig bist.

23.07.2019 06:15 • #371

M
Zitat von Otten82:
Warum bewirbst du dich nicht als Admin ?

Liegt ne Ausschreibung vor? Können wir Voten?

Trotzdem, nur weil die innere Vorstellung suggeriert, das er sich zu melden hat, ein anderer Blickwinkel, wenn du 24 Stunden erreichbar sein musst, wegen Beruf(ung), dann bist du auch froh, das Handy 23,5 Stunden aus zu haben und nur die halbe Stunden anzumachen, um Muttern zu versichern, das alles i.O. ist.

Sprich: die Kinder quatschen mit Mami und gut.

23.07.2019 06:36 • x 1 #372

O
Zitat von kuddel7591:
@Otten82

Sorry - was hat die Arbeit des Arztes mit Thema zu tun....gar nichts.
Der Mann könnte auch Bauarbeiter oder Landwirt sein...oder 1.000 andere .

Übrigens, auch wenn er Landwirt wäre, so wäre das sehr wichtig.

Es ist nämlich Erntezeit! Und alle Bauern die ich kenne kommen im Moment erst um 23:00 Uhr vom Feld.

Das würde erklären warum sich jemand erst abends meldet.

Genauso wenn man nur 1 Handy hat , so wie ich. Will ich Ruhe von der Arbeit muss ich es ausmachen.

Du siehst, es ist NICHT egal welchen Beruf mein Gegenüber hat.
Es ist sogar sehr wichtig um überhaupt adäquat antworten zu können.

Arzt, Pilot, Kapitän, Landwirt, alles was anderes als jemand der um 16:00 Uhr den Kulli fallen lässt.

Nix OT

23.07.2019 06:55 • x 2 #373

K
@Otten82

jetzt ist das OdB der TE ein Doc...wie 1.000 andere Berufe auch möglich sein könnten.
Geht es um dessen Beruf....oder um den Mann an sich? Die TE weiß, warum ihr OdB
für sie interessant ist - als Mann, als Doc, als Mensch? Das weiß nur die TE.

23.07.2019 07:02 • x 1 #374

S
Zitat von kuddel7591:
Geht es um dessen Beruf....oder um den Mann an sich? Die TE weiß, warum ihr OdB
für sie interessant ist - als Mann, als Doc, als Mensch? Das weiß nur die TE.

Als Mensch.

Ich fand ihn schon toll, ohne zu wissen, dass er Doc ist.

23.07.2019 07:04 • x 1 #375

A

x 4