kuddel7591
- 88769
kuddel7591
Zitat:Ist es wirklich Themen-relevant, ob ein HA (Hausarzt) chirurgisch tätig sein darf? Nee...
Aufbruch
Zitat von Schappli:Mehrere Uniabschlüsse, gehobener Job, super Optik, viele Freunde, gesund und fit.
YsaTyto
Zitat:Anstelle des Mannes - aus meiner Sicht hat der sich absolut korrekt verhalten.
Otten82
Zitat von kuddel7591:@YsaTyto hatte, könnte, würde, wäre - da nutzt es nix zu deuteln ...die Fakten hat die TE beschrieben, die sie selbst und der Mann geliefert haben. Daran ist nichts zu verändern. Die TE wie der Mann HABEN agiert, bzw. nicht agiert. Klar hätten ...bla bla bla... haben sie aber nicht. Was nutzen da Konjunktive....nix. Es geht um die IST-Situation...und nicht darum, was alles hätte sein können, WENN. Klar.... wer Tacheles schreibt, ist gleich verkopft - und wer um den Brei herumschreibt - was ist ...
YsaTyto
Strickliesel
Zitat von Otten82:Wenn mir jemand sagt,dass er gerade ne OP am offenen Herzen macht und ich aber heraus bekomm, dass er gar n7cht operieren darf/ kann ,dann weiss ich das er gelogen hat und ich den Typen in der Pfeife rauchen kann.
Otten82
Zitat von Strickliesel:Ist doch gar nicht der Fall, dass der Typ bzgl seiner Arzttätigkeit gelogen hat.
Bei der TE ist er mal Orthopäde, mal Zahnarzt, und nun Hausarzt.
Ist wie mit dem Sekt, der eigentlich ein anderes Getränk war. Alles der Anonymität wegen.
Ich wundere mich halt nur, wie man als mehrfache Uni-Absolventin dann den Fehler macht und fast identische Threads erstellt und denkt, wir würden es nicht raffen.
Zitat von Schappli:
In einer Blockhütte an einem See. Foto hat er mir geschickt.
kuddel7591
Zitat:Thema zu tun....gar nichts.diesem
Otten82
Zitat von kuddel7591:@Otten82
Sorry - was hat die Arbeit des Arztes mit Thema zu tun....gar nichts.
Der Mann könnte auch Bauarbeiter oder Landwirt sein...oder 1.000 andere Berufe haben.
Die FL hat mehrfach darauf verwiesen, dass OT in den Threads nicht erwünscht ist - im
Interesse der jeweiligen TE. Weil - es ist respektlos den TE gegenüber, DEREN Threads
durch OT-Themen zu zerfleddern...
....und was wirklich albern ist, ist die Tatsache, sich nicht an die Vorgaben der FL zu halten,
die das gerade in den Affären-Threads permanent anmahnt.
Ja... mich schmeißt die FL raus, wenn ich mich nicht an die Foren-Regeln halte....und das
wäre die einzig richtige Maßnahme. Nur...es fällt mir sehr schwer, mich NICHT an die Foren-
Regeln zu halten.
Mctea
Zitat von Otten82:Warum bewirbst du dich nicht als Admin ?
Otten82
Zitat von kuddel7591:@Otten82
Sorry - was hat die Arbeit des Arztes mit Thema zu tun....gar nichts.
Der Mann könnte auch Bauarbeiter oder Landwirt sein...oder 1.000 andere .
kuddel7591
Schappli
Zitat von kuddel7591:Geht es um dessen Beruf....oder um den Mann an sich? Die TE weiß, warum ihr OdB
für sie interessant ist - als Mann, als Doc, als Mensch? Das weiß nur die TE.