Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
'tschullige
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:Ist Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?
Zitat von tina1955:
Nee, der war doch Orthopäde, zwar auch mit 2 Kindern....
Schappli
nalea
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:
...und ebenfalls in Dänemark mit ihnen zur Zeit.....
YsaTyto
Zitat:Ysa, der Mann ist Arzt ) Da gibt es wahrscheinlich mehrere Handys - Praxis, Notfall, Privat, Tinder... Vielleicht durfte nur eins mit ins Handgepaeck und so blieb das Datingtool eben Zuhause. Macht man doch so.
Schappli
tina1955
Zitat von Schappli:Gut er kann aus dem Urlaub eh nichts ausrichten derzeit.
Strickliesel
Zitat von Arnika:Wieso sollte man für einen wildfremden Menschen Ausreden erfinden? Und selbst wenn, er hat doch keinerlei Verpflichtung einem Menschen gegenüber, den er einmal gesehen hat. Es wird sich weisen, wenn er wieder da ist, ob er Bock auf die TE
Zitat von regenbogen05:Kommt mir sehr bekannt vor.....
tolles-date-er-will-zweites-nun-keine-antwort-mehr-t54406-s255.html#p1839157
Zitat von Kummerkasten007:st Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?
Zitat von Ayaka:du solltest dich aber wirklich fragen wieso dich 4 tage angekündigte Funkstille so unruhig werden lassen und vor allem auch wieso du die Information nicht rausgerückt hast obwohl einige User das direkt angesprochen/hinterfragt haben
Zitat von Strickliesel:Barbarella hat schon vor Tagen geantwortet, dass sie nicht die TE ist.
Deshalb wird hier auch keine Antwort mehr kommen.
Zitat von Strickliesel:Die Antworten findest Du in den Threads von Barbarella.
Wenig Beziehungserfahrung.
Und Antworten passt sie gerne an, wie es am besten zum Verlauf des Threads passt.
Sind ja auch nicht alle Angaben korrekt. Der Arzt iz. B. st auch kein Orthopäde.
LonelyXmas
Zitat von Kummerkasten007:Mir beschleicht sich eher das Gefühl, dass die TE in die Kategorie des 10 Minuten Arzt Dates gehört.
YsaTyto
Zitat:Er hat generell sehr wenig geschrieben und wenn, immer ab 23 oder ab 22 Uhr.
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.
Ex-Mitglied