1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

E
Zitat von Kummerkasten007:

'tschullige

Zeigt doch nur, dass du sehr aufmerksam bist, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

22.07.2019 13:39 • x 1 #346

T
Ist Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?

Nee, der war doch Orthopäde, zwar auch mit 2 Kindern....

22.07.2019 13:42 • #347

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Zitat von tina1955:

Nee, der war doch Orthopäde, zwar auch mit 2 Kindern....

...und ebenfalls in Dänemark mit ihnen zur Zeit.....

22.07.2019 13:42 • x 5 #348

S
Gut muss ich nochmal genau fragen

22.07.2019 13:45 • #349

N
Er hat feste Termine als Hausarzt? Den Begriff gibt es noch im ZDF Abendprogramm. Und als Allgemeinmediziner mit eigener Praxis macht er wahrscheinlich Hausbesuche? Oder nimmt im Notfall Notfälle an? Wenn nicht, macht es die Beziehung einfacher, denn dann kann er genau sagen ob und wann er erreichbar ist. Allerdings, die beiden kleinen Kinder und die ein oder zwei Mütter im Hintergrund müssen natürlich auch mitspielen. Was machst du, wenn beim naechsten Date dasTelefonund klingelt? Privat oder Praxis...das für Tinder lässt er hoffentlich daheim, so aus Pietaetsgruenden...

Ich bin gespannt wie du das handeltst und wie du dich in diesen Faellen beruhigst?

22.07.2019 13:49 • x 2 #350

O

...und ebenfalls in Dänemark mit ihnen zur Zeit.....

Ärztekongress in Dänemark.
Das normalste von der Welt. Und 2 Kinder haben die doch alle.

Viel lustiger Ist, dass die TE nur jeweils mit einem Satz antwortet und ihr hier trotzdem so viele User antworten.

22.07.2019 13:51 • x 10 #351

Y
Zitat:
Ysa, der Mann ist Arzt ) Da gibt es wahrscheinlich mehrere Handys - Praxis, Notfall, Privat, Tinder... Vielleicht durfte nur eins mit ins Handgepaeck und so blieb das Datingtool eben Zuhause. Macht man doch so.

@nalea

wieso? verstehe ich nicht. Er hat sich doch jetzt gemeldet, also ist das richtige Handy dabei. Oder wie jetzt?
Außerdem ist es doch egal ob Arzt oder Hutmacher. Er soll sich mal etwas ins Zeug legen!
bzw. wenn er richtig doll interessiert ist, geht er da doch nicht sooo sachlich ran, nur weil er Doc ist!
bzw die Zweite: solange er ihr nicht eine Festnetznummer gibt, am besten Privatnummer der Praxis, ist er noch nicht schön benebelt vor Verliebtheit

22.07.2019 14:33 • #352

S
Gut er kann aus dem Urlaub eh nichts ausrichten derzeit.

22.07.2019 14:35 • #353

T
Zitat von Schappli:
Gut er kann aus dem Urlaub eh nichts ausrichten derzeit.

Was soll er denn ausrichten oder was kann er nicht ausrichten?

22.07.2019 15:02 • #354

S
Zitat von Arnika:
Wieso sollte man für einen wildfremden Menschen Ausreden erfinden? Und selbst wenn, er hat doch keinerlei Verpflichtung einem Menschen gegenüber, den er einmal gesehen hat. Es wird sich weisen, wenn er wieder da ist, ob er Bock auf die TE

Weil er sie gerne wieder sehen will... für was auch immer
Sich nicht melden, dann entschuldigen und sich für das Verständnis bedanken, gehört zu seiner Masche.
Und es funktioniert super, dass er sich so bei der TE interessant macht.

Zitat von regenbogen05:
Kommt mir sehr bekannt vor.....

tolles-date-er-will-zweites-nun-keine-antwort-mehr-t54406-s255.html#p1839157

st Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?

Lest ihr nie den ganzen Thread? Barbarella hat schon vor Tagen geantwortet, dass sie nicht die TE ist.
Deshalb wird hier auch keine Antwort mehr kommen.

Zitat von Ayaka:
du solltest dich aber wirklich fragen wieso dich 4 tage angekündigte Funkstille so unruhig werden lassen und vor allem auch wieso du die Information nicht rausgerückt hast obwohl einige User das direkt angesprochen/hinterfragt haben

Die Antworten findest Du in den Threads von Barbarella.
Wenig Beziehungserfahrung.
Und Antworten passt sie gerne an, wie es am besten zum Verlauf des Threads passt.
Sind ja auch nicht alle Angaben korrekt. Der Arzt iz. B. st auch kein Orthopäde.

22.07.2019 16:55 • #355

aquarius2
Zitat von Strickliesel:
Barbarella hat schon vor Tagen geantwortet, dass sie nicht die TE ist.
Deshalb wird hier auch keine Antwort mehr kommen.

Zitat von Strickliesel:
Die Antworten findest Du in den Threads von Barbarella.
Wenig Beziehungserfahrung.
Und Antworten passt sie gerne an, wie es am besten zum Verlauf des Threads passt.
Sind ja auch nicht alle Angaben korrekt. Der Arzt iz. B. st auch kein Orthopäde.

Echt jetzt?

22.07.2019 17:02 • #356

L
Mir beschleicht sich eher das Gefühl, dass die TE in die Kategorie des 10 Minuten Arzt Dates gehört.

10-minuten-unter-4-augen-bitte-um-tipps-t42932.html#p1162294

22.07.2019 19:17 • x 1 #357

Y
also wenn die TE Barbarella ist, ist sie doch eine Süße! Klingt alles vernünftig für mich, was ich da bisher von ihr gelesen habe.
Falls Du Barbarella bist @Schappli warum sind Kinder des Mannes Ausschlusskriterium? Selbst wenn es perfekt passt, keine Chance, nur weil er Kinder hat?
Warum? Weil Du meinst, dass Dir jede mütterliche Note abgeht?
Du sollst Dich ja nicht verbiegen, aber vieles ist oft eine eingefahrene Vorstellung und auch Angst.
Wir alle haben Bilder von uns, auch davon, was wir angeblich niemals können. . .Oft stimmt das gar nicht.
Wäre doch eine schöne Herausforderung für Dich!
Ich wünsche mir sogar einen Partner, der schon Kinder hat. Kein Muss, aber ich finde das schön.

Tja und was den Doc angeht, glaube ich, dass er bisher keine ernsten Absichten hat. Also laut Barbarellas Thread
Echt ganz schlechtes Zeichen, dass er seine Kinder verbarg.
Andererseits muss man auch den Datewahnsinn bedenken. Schlechte Erfahrungen kennst Du ja selbst. . .
Gerade weil es bei ihm auch um sein Ansehen geht, ist er natürlich anfangs vorsichtig, was nicht heißen muss, dass er nur pobbm will, kann aber natürlich auch sein.
Mein Ex hat mir anfangs Beruf, Kinder. . .nicht erzählt. Später verstand ich warum. Allerdings fragte ich auch nicht weil für mich erstmal wichtig ist, was für einen Menschen ich da überhaupt vor mir habe, ob wir uns inspirieren, bewegen. . .

Zitat:
Er hat generell sehr wenig geschrieben und wenn, immer ab 23 oder ab 22 Uhr.
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.

ist nur eine Kleinigkeit, aber mache das nicht mit!
Ich finde dass das am Anfang gar nicht geht!

22.07.2019 19:17 • #358

Plentysweet
Ich blick hier mittlerweile nicht mehr durch . Was eigentlich grad das Problem und die Hauptfragestellung? Ob Warten nach einem Date tolerierbar ist? Wenn dann wie lange? Welches Meldeverhalten hat ein Arzt, äh oder Orthopäde (für den Fall daß es doch Barbarellas Fragestellung ist, die wir von einem anderen Thread kennen)? Ab welchem als negativ eingestuftem Melde/Handyverhalten, ist es zulässig, bzw.angezeigt sich nach Alternativen umzugucken? Warum hat die TE eine Aversion gegen Partner mit Kindern und ist sie diesbzgl.umzustimmen? TE, Deine Information zum Fall kommen auch immer nur portionsweise und in einzelnen Sätzen rein. Es ist schwer ein Gesamtbild zu kriegen wenn Du so hinterm Berg hälst.
Fragen über Fragen. Oder kann sich hier jeder n Teilaspekt aussuchen und beantworten?

22.07.2019 19:36 • #359

E
Da die TE nach eigenen Angeben ja gleich über mehrere (!) Uniabschlüsse verfügt, sind die rudimentären Antworten sicher ganz anders zu bewerten. So eine Art kostbarer Textbausteine,- ein Puzzle für schwüle Sommerabende.

22.07.2019 19:47 • x 1 #360

A

x 4