1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
@YsaTyto

in Anbetracht des Umstands, dass das die TE den Mann nach EINEM Date quasi in die Pflicht nimmt, dass dieser sich bei ihr meldet, OBWOHL der Mann mitgeteilt hatte, dass ER sich eine
Auszeit im Urlaub (mit seinen Kindern) gönnt, klingt das, was du dazu angemerkt hast, eher
nicht themenrelevant.

Grundsätzlich hast du Recht, was du beschreibst - aber nicht auf das von der TE Beschriebene.
Deine Gedanken greifen dann, wenn schon mehr gelaufen wäre. Aber mehr als EIN Date und
das Whatsappen hat ja nicht stattgefunden. Und wenn ein Mensch Mitte 30 mit einem gehobenen
Bildungsstand nach 4 Tagen ohne Kontakte DANN zu flirren beginnt...ich bitte dich!

Die Kirche im Dorf zu lassen, um sich Gedanken dazu zu machen, ist doch wohl eher im Bereich
der Realität angebracht, als alles andere.

22.07.2019 12:24 • x 2 #331

Y
Etwas mehr Herzblut bidde! Wir lieben doch nicht mit dem Kopf. Dieser Mann sprach danach vom Küssen, nicht von Uniabschlüssen.
Übrigens bin auch ich so ein Typ, der, auch verliebt, gerne mal 4 Tage das Handy links liegen lässt und durch die Natur streift, aber gerade durch diese Ruhe und Freiheit (die mir idealerweise von meinem Gegenüber gewährt wird ), packt es mich dann doch irgendwann mal. Alles schön ruhig, ich erholt, Kopf frei, niemand drängt. . .Und dann gibt es da die Stunde, in der ich an ihn denke und etwas schönes schreibe, natürlich nicht too much!
Hätte er gesagt: möchte mal 4 Tage ohne Handy, wär`s überzeugender für mich, als 4 Tage kein Empfang.

Zitat:
Ertappt. Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens.

Gott sei dank auch mal eine schöne Geschichte im Forum!

@kuddel7591

Zitat:
in Anbetracht des Umstands, dass das die TE den Mann nach EINEM Date quasi in die Pflicht nimmt, dass dieser sich bei ihr meldet, OBWOHL der Mann mitgeteilt hatte, dass ER sich eine
Auszeit im Urlaub (mit seinen Kindern) gönnt, klingt das, was du dazu angemerkt hast, eher
nicht themenrelevant.

Grundsätzlich hast du Recht, was du beschreibst - aber nicht auf das von der TE Beschriebene.
Deine Gedanken greifen dann, wenn schon mehr gelaufen wäre. Aber mehr als EIN Date und
das Whatsappen hat ja nicht stattgefunden. Und wenn ein Mensch Mitte 30 mit einem gehobenen
Bildungsstand nach 4 Tagen ohne Kontakte DANN zu flirren beginnt...ich bitte dich!

Die Kirche im Dorf zu lassen, um sich Gedanken dazu zu machen, ist doch wohl eher im Bereich
der Realität angebracht, als alles andere.

viel zu verkopft! Schon Dein Tonfall. Wenn sie da emotional so rangeht, ist er bald nicht nur für 4 Tage verschwunden!
Dieser Mann quatschte selbst schon vom Knutschen! Und nun so super sachlich ohne Kirche und so?
Pfft, da hat er doch selbst kein Bock drauf!

22.07.2019 12:30 • #332

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

N
Ysa, der Mann ist Arzt ) Da gibt es wahrscheinlich mehrere Handys - Praxis, Notfall, Privat, Tinder... Vielleicht durfte nur eins mit ins Handgepaeck und so blieb das Datingtool eben Zuhause. Macht man doch so.

Ich wuerde aber Schlappi tatsächlich gerne fragen, warum sie so exakte Parameter hat, in denen Mann sich zu melden, nicht zu melden etc. hat. Wenn man den Thread liest, kommen schon sehr viele Erwartungen zum wie und wann zu Tage. Ich bin auch noch nicht mit dem Lachen über meinen laut Schlappi beduerftigen Mann fertig )) Zeigt mir das Ganze doch, dass der Mann in Schlappis Leben einer Bedarfsliste folgen muss. Ob dazu ein Mediziner mit eigener Praxis oder im Schichtdienst passt? Vier Tage mit kleinen Kindern im Urlaub werden ja nur der Anfang der festen Termine des Mannes sein. Man darf gespannt sein ( Smiley)

22.07.2019 12:52 • x 2 #333

Kummerkasten007
Ist Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?

22.07.2019 12:58 • x 1 #334

O
Dann ist doch alles easy. Er hat sich gemeldet. Der Nächste steht auch schon bereit.
Warum machst du dann so einen Aufriss ?
Nur weil der Herr Doktor nicht so springt, wie du es gerne hättest !
Wahrscheinlich bist du sehr bedürftig, sonst würdest du nicht von einem Mann zum
Anderen wechseln.
Nur weil es mit dem Herrn Doktor nicht so läuft, schreibst du in verschienen Foren immer die gleiche
Story. Nur etwas abgewandelt.

22.07.2019 13:04 • #335

aquarius2
Zitat von Barbarella:
Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.

Oder fährt der werte Herr Doktor zweigleisig und datet parallell?

Zitat von Kummerkasten007:
Ist Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?

So einen Zufall gibts im ganzen Leben nicht würde Josef Wilfling sagen...

22.07.2019 13:08 • x 1 #336

Kummerkasten007
Danke @aquarius2

Verstehe ich zwar nicht mit Zweitnicks, aber ok, muss auch nicht alles verstehen.

22.07.2019 13:16 • x 2 #337

aquarius2

Dein Nick könnte mein Zweitnick werden!

22.07.2019 13:23 • #338

S
Zitat von nalea:
Ob dazu ein Mediziner mit eigener Praxis oder im Schichtdienst passt?

Er hat feste Termine, ist Hausarzt.

22.07.2019 13:28 • x 1 #339

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Er hat feste Termine, ist Hausarzt.

Ein Hausarzt, der operiert?!?

22.07.2019 13:30 • x 5 #340

S

Er operiert kleinere Sachen bei sich ambulant.

22.07.2019 13:31 • #341

R

Och, Kummerkasten. Musst Du Dich auch an alle Details erinnern? Der Mann ist einfach der Beste - sagt TE auch. Also kann er eben alles und das perfekt. Na ja, nicht alles - sonst wäre TE nicht hier

22.07.2019 13:32 • x 2 #342

Kummerkasten007
Zitat von regenbogen05:
Musst Du Dich auch an alle Details erinnern?

'tschullige

22.07.2019 13:35 • x 2 #343

R
'tschullige

Ausnahmsweise

22.07.2019 13:36 • x 2 #344

T
Ein Hausarzt darf nicht als Chirurg operieren, es sei denn, er hat eine Zulassung als Chirurg und die Genehmigung zur Abrechnung dieser chirurgischen Leistungen in seiner Praxis von der Kassenärztlichen Vereinigung erhalten.

22.07.2019 13:36 • #345

A

x 4