kuddel7591
- 88770
kuddel7591
YsaTyto
Zitat:Ertappt. Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens.
Zitat:in Anbetracht des Umstands, dass das die TE den Mann nach EINEM Date quasi in die Pflicht nimmt, dass dieser sich bei ihr meldet, OBWOHL der Mann mitgeteilt hatte, dass ER sich eine
Auszeit im Urlaub (mit seinen Kindern) gönnt, klingt das, was du dazu angemerkt hast, eher
nicht themenrelevant.
Grundsätzlich hast du Recht, was du beschreibst - aber nicht auf das von der TE Beschriebene.
Deine Gedanken greifen dann, wenn schon mehr gelaufen wäre. Aber mehr als EIN Date und
das Whatsappen hat ja nicht stattgefunden. Und wenn ein Mensch Mitte 30 mit einem gehobenen
Bildungsstand nach 4 Tagen ohne Kontakte DANN zu flirren beginnt...ich bitte dich!
Die Kirche im Dorf zu lassen, um sich Gedanken dazu zu machen, ist doch wohl eher im Bereich
der Realität angebracht, als alles andere.
nalea
oniko
Zitat von Barbarella:Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.
Zitat von Kummerkasten007:Ist Schappli nun Barbarella? Oder ist das Arzt mit Kinder Ding nur ein ganz ganz ganz zufälliger Zufall?
Schappli
Zitat von nalea:Ob dazu ein Mediziner mit eigener Praxis oder im Schichtdienst passt?
Zitat von Schappli:Er hat feste Termine, ist Hausarzt.
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Ein Hausarzt, der operiert?!?
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Ein Hausarzt, der operiert?!?
Zitat von regenbogen05:Musst Du Dich auch an alle Details erinnern?
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:'tschullige
tina1955