Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17339
Zitat von Käferfreundin:Sie schreibt doch hier eh nicht viel.... wirkt nicht wie jemand, der Kommunikation so dringend nötig hat, wie das erstellte Thema vermuten lässt
Sohnemann
Zitat von Arnika:Naja, naiv.. Es ist verzweifelt. Und mE fast ein bisschen peinlich. Aber warum jemand so verzweifelt ist, nur weil man für ein paar Monate Single ist, das ist beinahe schon tragisch. Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.
Was ich mich oft frage, wie leer und fad sind so Menschen eigentlich? Ablenken kann ich mich mit Sport, einem guten Buch etc Warum muss es immer der Ego-Push durch einen Mann sein? Der sich doch meistens bei so oberflächlichen Dates eh nur lau darstellt.
Zitat von Sohnemann:Diese bedürfnissefreie Abgeklärtheit erlangt man erst in hohem Alter.
Zitat von Ayaka:vernünftige Antworten brauchst du hier nicht mehr erwarten
regenbogen05
tina1955
Zitat von Ayaka:ich empfehle dir, den Thread hier mal hinter dir zu lassen - hier laufen die verbitterten Weiber sicher für weitere nächsten 5 Seiten zur Höchstform auf - vernünftige Antworten brauchst du hier nicht mehr erwarten - die Unterstellungen nehmen dafür zu
du solltest dich aber wirklich fragen wieso dich 4 tage angekündigte Funkstille so unruhig werden lassen und vor allem auch wieso du die Information nicht rausgerückt hast obwohl einige User das direkt angesprochen/hinterfragt haben
Schappli
Zitat von Arnika:Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.
YsaTyto
Arnika
Zitat:hier laufen die verbitterten Weiber sicher für weitere nächsten 5 Seiten zur Höchstform auf
Zitat von Arnika:Was verstehen wir verbitterterten Weiber schon davon
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens. Vollkommen verbittert natürlich.
Zitat von Arnika:Naja, naiv.. Es ist verzweifelt. Und mE fast ein bisschen peinlich. Aber warum jemand so verzweifelt ist, nur weil man für ein paar Monate Single ist, das ist beinahe schon tragisch. Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.
Rakaton