1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Kummerkasten007
Zitat von Käferfreundin:
Sie schreibt doch hier eh nicht viel.... wirkt nicht wie jemand, der Kommunikation so dringend nötig hat, wie das erstellte Thema vermuten lässt

Oder es kommen einfach nicht die Antworten, die sie sich erhofft hat.

22.07.2019 10:13 • x 2 #316

S
Zitat von Arnika:
Naja, naiv.. Es ist verzweifelt. Und mE fast ein bisschen peinlich. Aber warum jemand so verzweifelt ist, nur weil man für ein paar Monate Single ist, das ist beinahe schon tragisch. Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.

Was ich mich oft frage, wie leer und fad sind so Menschen eigentlich? Ablenken kann ich mich mit Sport, einem guten Buch etc Warum muss es immer der Ego-Push durch einen Mann sein? Der sich doch meistens bei so oberflächlichen Dates eh nur lau darstellt.

Diese bedürfnissefreie Abgeklärtheit erlangt man erst in hohem Alter.

22.07.2019 10:13 • x 2 #317

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Sohnemann:
Diese bedürfnissefreie Abgeklärtheit erlangt man erst in hohem Alter.

Ne ich denke das hat auch damit zu tun, wie zufrieden man mit sich selbst ist.

Und bei der TE denke ich, dass sie schon ein bisschen eingeschnappt ist, dass das OdB nicht wie die Motte das Licht sie umschwärmt. Da wird halt das Ego von Festival-Dates gepimpert in der Hoffnung, dass sich was standesmässiges ergibt.

22.07.2019 10:21 • x 3 #318

Ayaka
ich empfehle dir, den Thread hier mal hinter dir zu lassen - hier laufen die verbitterten Weiber sicher für weitere nächsten 5 Seiten zur Höchstform auf - vernünftige Antworten brauchst du hier nicht mehr erwarten - die Unterstellungen nehmen dafür zu

du solltest dich aber wirklich fragen wieso dich 4 tage angekündigte Funkstille so unruhig werden lassen und vor allem auch wieso du die Information nicht rausgerückt hast obwohl einige User das direkt angesprochen/hinterfragt haben

22.07.2019 10:26 • x 4 #319

Kummerkasten007
Zitat von Ayaka:
vernünftige Antworten brauchst du hier nicht mehr erwarten

Ahja.

22.07.2019 10:31 • x 1 #320

R
Kommt mir sehr bekannt vor.....

tolles-date-er-will-zweites-nun-keine-antwort-mehr-t54406-s255.html#p1839157

22.07.2019 10:47 • x 4 #321

T
Zitat von Ayaka:
ich empfehle dir, den Thread hier mal hinter dir zu lassen - hier laufen die verbitterten Weiber sicher für weitere nächsten 5 Seiten zur Höchstform auf - vernünftige Antworten brauchst du hier nicht mehr erwarten - die Unterstellungen nehmen dafür zu

du solltest dich aber wirklich fragen wieso dich 4 tage angekündigte Funkstille so unruhig werden lassen und vor allem auch wieso du die Information nicht rausgerückt hast obwohl einige User das direkt angesprochen/hinterfragt haben

Warum verbitterte Weiber?

Weil wir hier die Sache nüchtern betrachten, sind wir verbittert?

22.07.2019 10:50 • x 4 #322

S
Zitat von Arnika:
Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.

Nein ich habe mich getrennt.

22.07.2019 10:51 • #323

Y
wieso wird hier zur Gelassenheit ausgerufen? Klar ist man in gewisser Weise bedürftig, wenn man jemanden getroffen hat, der einen echt berührt! Gelassen wäre ich keine Sekunde!
Und ich würde auch nicht so tun, als ob. Etwas anderes ist es, wenn man zu starke Abhängigkeitsmuster in sich trägt, oder die Liebe das einzig spannende im eigenen Leben ist und solche Dinge. Aber ich finde es völlig absurd, so zu tun, als wäre man meeega cool, wenn man endlich mal jemanden kennengelernt hat, der einen umhaut. Egal wie viele Chancen ich bei anderen Männern haben mag, wie toll ich aussehe, was ich beruflich mache- na klar bange ich, ob er mich so mag, wie ich ihn!
Hier im Forum gibt es gerade so eine Psycho-Mode: sei vollkommen ohne Bedürftigkeit, fixiere Dich nicht auf einen Menschen, verliebt kann man nach einem Date nicht sein uvm. Ich halte das für Quatsch. Viel zu rational und selbstverständlich kann man nach einem Date verliebt sein und entscheidet niemals rein rational: ah ja ich gucke mir erstmal 2 Monate alles mit kühlem Kopf an, dann folgt Vernunftsschritt Nr.2 usw. Verletzbar bin ich auch nicht weil mein Leben ja so voll und erfüllend ist! Quark, egal wie erfüllend, natürlich kann es trotzdem weh tun, wenn derjenige, der mich entflammt, nicht mitentflammt.
Wie crazy ist das denn bitte? Warum sollte ich einen Menschen nicht mehr vermitteln dürfen, dass er etwas besonders für mich ist? Heißt ja nicht, dass man zusammen bricht, wenn es nicht erwidert wird oder sonst nichts um die Ohren hat.
Und wenn man nichts besonderes füreinander ist, ist doch eh klar, dass nichts draus wird.
Jaaa, ich weiß, jetzt kommt: aber wie soll man denn nach einem Date und mehreren Telefonaten wissen, ob jemand etwas besonderes für einen ist?
Man weiß es!

22.07.2019 11:46 • x 7 #324

Kummerkasten007
Joa, ist ein bisschen am Thema vorbei meiner Meinung nach.

Denn die Gute hat sich ja beschwert, dass er sich 4 Tage nicht mehr gemeldet hat. Nach dem ersten Date. Und erst irgendwann auf Seite x. erklärt, dass er ihr vor dem Urlaub gesagt hat, dass er ausspannen möchte und wohl auch teilweise nicht erreichbar ist.

Und deswegen einen Thread aufmachen ist in meinen Augen sehr bedürftig.

22.07.2019 11:51 • x 6 #325

A
Zitat:
hier laufen die verbitterten Weiber sicher für weitere nächsten 5 Seiten zur Höchstform auf

Ertappt. Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens. Vollkommen verbittert natürlich. Einen Uni-Abschluss hab ich auch (einen, aber immerhin), bin fit und gesund und mein Freundeskreis ist kunterbunt. Wenn hier wer verbittert ist, dann ich. Klar. Und auf meine Ratschläge pkto Liebe sollte man nicht hören. Was verstehen wir verbitterterten Weiber schon davon

22.07.2019 12:05 • x 6 #326

Kummerkasten007
Zitat von Arnika:
Was verstehen wir verbitterterten Weiber schon davon

Nix!

22.07.2019 12:08 • x 2 #327

E
Zitat von Arnika:
Ich habe gerade völlig verbittert mein Hochzeitskleid anprobiert - und heirate in Kürze die Liebe meines Lebens. Vollkommen verbittert natürlich.

Warum rechtfertigst du dich? Man muss sich den Schuh doch nicht anziehen, wenn er nicht passt.

22.07.2019 12:08 • x 2 #328

Ayaka
Zitat von Arnika:
Naja, naiv.. Es ist verzweifelt. Und mE fast ein bisschen peinlich. Aber warum jemand so verzweifelt ist, nur weil man für ein paar Monate Single ist, das ist beinahe schon tragisch. Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.

und dann hast du es nötig so auf der TE rumzuhacken? würdest du allein und frustriert zuhause sitzen könnt ich es ja noch verstehen - aber so - vor dem Hintergrund, dass du bald heiratest ist das Statement ja fast noch charmanter

22.07.2019 12:13 • x 3 #329

R
Also im Grunde ist bisher passiert, das sich zwei Menschen treffen ein gewisses Interesse haben, die eine Person fährt in Urlaub und meldet sich nicht um sich um seine Kinder zu kümmern und teilt dies so nach dem Urlaub auch mit? Dafür hat der Thread es ziemlich weit gebracht. Gabs den wenigstens danach schon ein Treffen oder irgenwas was die Kriegsänhlichen Zustände hier Ansatzweise rechtfertigen würde?

22.07.2019 12:23 • x 2 #330

A

x 4