1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Arnika:
Na, du wirst doch anderes zu tun haben, als irgendwelche Typen zu treffen. Mit mehreren Uni-Abschlüssen, tollem Job, vielen Freunden und Fitnessprogramm sollte dein Leben doch genug ausgelastet sein. Aber gut, du klingst hier zumindest ziemlich langweilig. Und sehr kalkulierend. Aber gut, why not. Er hat sich ja wieder gemeldet und einen anderen hast du auch schon am Start - alles tutti.

Ich war das gesamte Wochenende mit Freunden auf dem Parookaville Festival, von daher kann ich heute gut daten.

22.07.2019 09:16 • #301

K
@Schappli

jetzt entsteht bei mir der Eindruck, als wäre NICHT der Mann dein Problem - der Mann legt deine
Probleme offen...und daher dein Thread. Deine Reaktionen auf ganz normale Fragen sind eher
unausgeglichener Natur und zeugen nicht von souveränem Handeln einer Frau, die ob ihrer Vita
nicht mal versucht, anderen Ansprüchen gerecht werden.

Wie das wirkt - ein weiteres Date an den Start zu bringen (nach dem, was du hier im Thread beschrieben hast)....eher solala, eher verzweifelnd. Wenn nicht der vom 1. Date, dann den vom
nächsten Date!?

22.07.2019 09:16 • x 4 #302

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Der Thread ist doch reine Vera****.

22.07.2019 09:17 • x 4 #303

aquarius2
Oh mein Gott, was geht denn hier ab? Naja, wenigstens hast du am Wochenende was gehabt, hat es dieses Jahr auch so schlimm geregnet?

22.07.2019 09:18 • x 2 #304

W
Ganz knapp: tägliches melden und Rechenschaft ablegen nach 1 Date völlig drüber, urplötzliches Verhalten des zuvor regen Schreibverhaltens meist ein Indiz für Interesse weg und in meinen Augen schon unschön. Aber da Ankündigen der Auszeit und trotzdem Deine Erwartungshaltung: völlig drüber! Neues Date: boah, musst Du es nötig haben und verzweifelt auf der Suche sein. Sorry.

22.07.2019 09:21 • x 5 #305

B
Zitat von Kummerkasten007:
Der Thread ist doch reine Vera****.

Wenn nicht ein gutes Beispiel für krampfhafte Partnersuche,bei der das Gegenüber im Prinzip keine Rolle spielt. Hauptsache nicht alleine und eine große Portion Aufmerksamkeit.

22.07.2019 09:23 • x 8 #306

S
Zitat von willan:
Neues Date: boah, musst Du es nötig haben und verzweifelt auf der Suche sein. Sorry.

Wieso ist es verzweifelt, wenn ich eine Date-Anfrage annehme?

Eurer Meinung nach hat der Arzt eh kein Interesse an mir!

22.07.2019 09:23 • #307

W
Zitat von Schappli:

Weil Du erst den Arzt nach nur einem Date auf Priorität 1 setzt und wenn es nicht so läuft wie Du es (in meinen Augen völlig überzogen) gerne hättest, DANN fängst Du an neu rumzudaten.

Würdest Du auch daten wenn er sich tgl. mehrfach melden würde?

22.07.2019 09:30 • x 2 #308

S
Zitat von Bones:

Wenn nicht ein gutes Beispiel für krampfhafte Partnersuche,bei der das Gegenüber im Prinzip keine Rolle spielt. Hauptsache nicht alleine und eine große Portion Aufmerksamkeit.

Natürlich tut er das, ich habe genügend andere Männer nicht haben wollen!

22.07.2019 09:30 • #309

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Eurer Meinung nach hat der Arzt eh kein Interesse an mir!

Date doch beide parallel, das ist doch völlig normal

22.07.2019 09:32 • x 1 #310

B
Zitat von Schappli:

Natürlich tut er das, ich habe genügend andere Männer nicht haben wollen!

Genau,deshalb schraubst du dich auch so hoch,dass du direkt eine andere Ablenkung brauchst,ist klar
Und die Meisten hier haben ihm mangelndes Interesse unterstellt,weil du nicht von Anfang an geschrieben hast, dass du wusstest, dass er abschalten will.

22.07.2019 09:37 • x 2 #311

A
Witzig und traurig zugleich ist, dass sich frau im Jahr 2019 mit mehreren Uni-Abschlüssen, tollem Job und Freundeskreis nur dann ganz zu fühlen scheint, wenn ein Mann Interesse bekundet. Ein Date jagt das andere, man ist vollkommen aus dem Häuschen, wenn ein unbekannter Typ, der katalogsmäßig interessant wirkt, sich mal nicht meldet. Da wird herumtaktiert und aufgerechnet, Ablenkungsmanöver ausbaldowert, einer gegen den anderen aufgewogen. Natürlich wünschen sich viele eine Beziehung, aber das hier ist wirklich absurd. Und sicher nicht der Weg ins große Glück..

22.07.2019 09:37 • x 7 #312

T
Oh Gott, wenn alle Menschen mit mehreren Uniabschlüssen so naiv denken oder handeln, dann sehe ich irgendwo eine Gefahr.
Das ist ja echt beängstigend, sei es ein Arzt, ein Notar, ein Banker, ein Mensch, den man mal dringend braucht?
Ich mag mir garnicht vorstellen, dass man noch Einige mit mehreren Uniabschlüssen so quer denken.

22.07.2019 09:57 • x 1 #313

A
Naja, naiv.. Es ist verzweifelt. Und mE fast ein bisschen peinlich. Aber warum jemand so verzweifelt ist, nur weil man für ein paar Monate Single ist, das ist beinahe schon tragisch. Vielleicht ist sie für eine andere verlassen worden und jetzt auf Ego-Suche, auch eine neue Beziehung zu wollen, um quasi mithalten zu können.

Was ich mich oft frage, wie leer und fad sind so Menschen eigentlich? Ablenken kann ich mich mit Sport, einem guten Buch etc Warum muss es immer der Ego-Push durch einen Mann sein? Der sich doch meistens bei so oberflächlichen Dates eh nur lau darstellt.

22.07.2019 10:06 • x 1 #314

K
Sie schreibt doch hier eh nicht viel.... wirkt nicht wie jemand, der Kommunikation so dringend nötig hat, wie das erstellte Thema vermuten lässt

22.07.2019 10:10 • #315

A

x 4