Schappli
- 88662
Schappli
Zitat von _Tara_:Ein Arzt, der auf Tinder 'was Ernstes sucht... nee, is' klar.
Zitat von Schappli:Ist hier aber auch nicht Thema!
Zitat von Schappli:Sollte ich mir Sorgen machen?
Schappli
NMG
Schappli
Zitat von NMG:Irgendein Hochstapler der sich sich als Luftnummer entpuppt. Arztgeschichten gibt es hier ja öfter mal.
Ein interessierter Mann meldet sich schon
Der ist futsch.
Anis17
NMG
Zitat von Schappli:Nein, er ist auf seiner Praxisseite klar erkennbar.
Schappli
Zitat von Anis17:Ist doch wurscht, wo er 'kennengelernt' wurde und was er für einen Job macht.
Tut mir leid, aber so läuft es ja nunmal:
Man hatte ein nettes Date, es wurde ein zweites locker in Aussicht gestellt. WA noch am Montag den ganzen Tag, seit dem nix mehr. Vergessen. Kinder sind iwann im Bett, eine kurze Nachricht am Abend wäre ja schon Interessensbekundung genug. Da war wohl Paralleldating am Start und die andere hat das Rennen gemacht. So blöd das auch ist im ersten Moment und für die Träume, die sich schon schüchern eingestellt haben. Bloß nichts mehr schreiben und - wenn bereits vom Bauch her möglich - Nummer löschen und den ganzen Kram abhaken unter war wohl nix.
Nicht entmutigen lassen. Iwann ist schon 'der Richtige' dabei.
Schappli
Zitat von NMG:Der Mann wird sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. Aber wenn es anders kommt, lasse es uns wissen.
Anis17
Zitat von Schappli:Nun da er im Urlaub ist, sieht er die andere Dame ja auch nicht.
Schappli
Zitat von Anis17:Vielleicht kennt er sie schon länger ... und jetzt wurde es konkreter. Ich hab leider keine Glaskugel.
Barbarella
Zitat von Schappli:Nun Montag sprach er noch von Date 2.
Zitat von Schappli:er Mann ist über 40, geschieden, kleine Kinder. So den Zulauf wird er nicht haben, zumal er das mit dem Arzt verheimlicht.
Zitat von Schappli:Nein, er ist auf seiner Praxisseite klar erkennbar.
Zitat von Schappli:Er wollte auch mal den Kopf frei bekommen, er hat als Arzt sehr viel Stress.
Zitat von Schappli:Nun ich kenne es halt anders.
Wenn jetzt am Wochenende nichts kommt, bin ich raus.
Milania
Barbarella