1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

B
Wenn du schon nicht damit zurecht kommst,dass er sich nicht meldet,obwohl es auch so angekündigt war,bin ich gespannt, was abgeht,wenn er dir mal wegen Kind kurzfristig absagen muss.Kommst du überhaupt damit zurecht,dass du nicht die erste Geige spielen wirst?Mach dir vorher Gedanken, wie sehr du auf die Rücksicht nehmen kannst.Eine Frau,die mit den Kindern konkurriert können weder die Kinder noch der Mann in ihrem Leben gebrauchen.

22.07.2019 07:29 • x 1 #271

LoveLoveMUC
Zitat von Bones:

Oder er ist eben ein Vater,der mit seinen Kindern Urlaub macht an Stellen,wo der Empfang schon alleine keine Nachricht zulässt.

in der heutigen Zeit? glaub ich nicht

und ein Mann der Bedenken hätte es würde das Kennenlernen beeinflusse und der sein Reiseziel genau kennt und weiß hier könnte es Probleme geben mit dem Empfang sagt das kurz, meldet sich mehr oder weniger ab

aber jeder hat eine andere Meinung dazu und das ist ok, aber jeder Blinde sieht doch was Sache ist

@Schappli noch mal... wenn du es alles so gut weißt, dann frag nicht

erst fragt wegen NUR 4 Tagen und auf einmal wäre Dir jeden Tag zu anstrengend. Ein Mann der Interesse hat wartet keine 4 Tage . punkt und Dir alles gute

22.07.2019 07:29 • #272

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

La-Fleur
Moinsen. Er hat also vor dem Urlaub angekündigt das er sich eine Auszeit nimmt?
Hat sich dann in der Urlaubszeit trotzdem am Anfang noch gemeldet, dann 4 Tage nicht, die der Grund für den Thread sind ? Und nun hat er sich wieder gemeldet. Das nicht melden rührt daher das er im Wald in einer Blockhütte war,wo er keinen Empfang hatte? 4 Tage? Hab ich das richtig verstanden?

22.07.2019 07:30 • x 2 #273

Kummerkasten007
Zitat von La-Fleur:
Hab ich das richtig verstanden?

Jau.

22.07.2019 07:30 • x 1 #274

S
Zitat von LoveLoveMUC:

und ein Mann der Bedenken hätte es würde das Kennenlernen beeinflusse und der sein Reiseziel genau kennt und weiß hier könnte es Probleme geben mit dem Empfang sagt das kurz, meldet sich mehr oder weniger ab

Er ist zum ersten Mal dort.

22.07.2019 07:32 • #275

M
Zitat von LoveLoveMUC:
Ein Mann der Interesse hat wartet keine 4 Tage .

Kann ich jetzt zwar so auch nicht unterschrieben, aber gut, jeder sieht es klein wenig anders. Er konzentriert sich auf seine Kinder, find ich gut. Und es wäre zwar nett, er würde sich melden - doch wie viele Ratschläge, gerade hier im Forum verteilt werden, sich rar zu machen um evtl. interessanter zu werden - steht dazu dann im krassen Gegensatz, nur mal so angedacht

22.07.2019 07:33 • x 1 #276

B
Zitat von LoveLoveMUC:
in der heutigen Zeit? glaub ich nicht

Aber mit Sicherheit. Fahre selbst in solche Gegenden. Mitten im Wald,fern von jeglicher Zivilisation.Ein wahres Geschenk.Was willst du in dem Fall von einem Mann erwarten? Das er die Kinder ins Auto packt und solange rumkurvt,bis er Empfang hat,nur damit sein Date beruhigt ist?

22.07.2019 07:35 • x 2 #277

A
Du warst doch die, die es furchtbar fand, dass er seine Kinder anfangs verheimlicht hatte. Weil du keinen Mann mit Kindern willst und dich so gar nicht mit ihm getroffen hättest. Warum ist er dann am besten? Und harrst verbissen auf eine Antwort? Bloß, weil er Arzt ist? Notstand? Ego? Sehr strange alles.

22.07.2019 07:36 • x 2 #278

La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:

Jau.

Und jetzt ist doch alles tutti...die Foris orakeln Zuviel und die TE redet alles schön? Es wäre doch alles ok und es war ja erst ein Date und da muss Mann ja nichts, obwohl hier Getöse war,weil er sich 4 Tage nicht gemeldet hat,obwohl er vor dem Urlaub äußerte das er eine Auszeit braucht...genau mein Humor

@Schappli wie passt das zusammen?

22.07.2019 07:37 • #279

Kummerkasten007
Zitat von Arnika:
Du warst doch die, die es furchtbar fand, dass er seine Kinder anfangs verheimlicht hatte. Weil du keinen Mann mit Kindern willst und dich so gar nicht mit ihm getroffen hättest. Warum ist er dann am besten? Und harrst verbissen auf eine Antwort? Bloß, weil er Arzt ist? Notstand? Ego? Sehr strange alles.

Ach, das war sie?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

22.07.2019 07:43 • x 1 #280

K
@

deshalb meine vorherige Frage - geht es der TE darum, WAS das OdB ist oder WIE es ist!

Zudem - die TE will keine Kinder! Der Mann hat Kinder...also wird SIE sich darauf einstellen
müssen - sollte es passen - dass dessen Kinder großen Raum... in SEINEM Leben sowieso...
in ihrem Leben einnehmen werden/könnten.

Die TE strotzt dem Vernehmen nach vor Erwartungshaltungen. So verlockend der Mann auch
zu sein scheint - ob eine Frau auf DEM Parkett zurecht kommt...wegen der hohen Erwartungshaltungen...versehe ich mit Fragezeichen....sorry

22.07.2019 08:02 • x 1 #281

S
Da ich keine Kinder will, ist es gut, wenn er welche hat.

22.07.2019 08:38 • #282

A
Du wirst deine Gründe haben, warum du keine Kinder willst. Das Problem ist, du hast dann auch irgendwo welche, sollte es gutgehen. Bei den Urlauben, am Woe etc wären sie ja dabei. Ich bleibe dabei, mich beschleicht der Eindruck, dass dich vor allem triggert, dass er Arzt ist. Eine vermeintlich gute Partie quasi an der Angel, die man sich nicht entgehen lassen will. Aber gilt dasselbe für dich auch?

22.07.2019 08:42 • #283

S
Zitat von Arnika:
Eine vermeintlich gute Partie quasi an der Angel, die man sich nicht entgehen lassen will. Aber gilt dasselbe für dich auch?

Allerdings.

Mehrere Uniabschlüsse, gehobener Job, super Optik, viele Freunde, gesund und fit.

Sonst würde er wohl kein Interesse an mir haben.

22.07.2019 08:44 • #284

FrauLindemann
Das liest sich höchst unangenehm, sorry

22.07.2019 08:46 • x 10 #285

A

x 4