1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Mctea:
Wer sagt denn, das er kein Interesse hat.

Du wirkst verkrampft, es gibt nur diesen einen Mann, oder wie?

Ja weil ich ihn am besten finde!

22.07.2019 07:20 • #256

LoveLoveMUC
er meldet sich doch gar nicht
also entweder kannst Du uns zu diesem Thema nicht richtig abholen oder wir verstehen das hier nicht

ja hat er sich nun gemeldet oder nicht

fakt ist, er hat kein wirkliches Interesse. Wenn einem Mann eine Frau so richtig gut gefällt, dann hat er und nimmt sich auch die Zeit sie zu kontaktieren. Es ist auch nicht wichtig was ER denkt oder was ER macht, wichtig ist was Du aus der Situation machst

ich sehe aktuell eine Frau die sich in eine Sache reinsteigert und Dinge die man ihr hier sagt nicht annimmt sondern Situationen umschreibt, rechtfertigt wie dieses wieso dies wieso das

22.07.2019 07:20 • #257

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Bist Du im richtigen Leben auch so ähh anstrengend?

Oder warst Du so lange alleine, dass Du nun alles auf diesen Mann setzt?

Edit:

Zitat von Schappli:

Du steigerst Dich in eine sehr hohe Erwartungshaltung rein, dann ist in der Regel der Aufschlag in der Realität ziemlich hart.

22.07.2019 07:20 • x 5 #258

S
Zitat von LoveLoveMUC:
er meldet sich doch gar nicht
also entweder kannst Du uns zu diesem Thema nicht richtig abholen oder wir verstehen das hier nicht

ja hat er sich nun gemeldet oder nicht

Hat er! Gestern und vorgestern.

22.07.2019 07:22 • #259

LoveLoveMUC
und wenn du ihn so toll findest und ihm am besten findet... was bringt es wenn er Dich nicht am besten findet
Er findet dich schon gut aber halt nicht am besten

und wenn Du doch die Antworten alle weißt, warum fragst du dann die Community

ok wir haben verstanden Du willst ihn, du willst dich weiter verkrampfen.
Viel Glück

ps: er will nicht

22.07.2019 07:22 • x 1 #260

S
Zitat von Kummerkasten007:
Bist Du im richtigen Leben auch so ähh anstrengend?

Oder warst Du so lange alleine, dass Du nun alles auf diesen Mann setzt?

Bin seit 9 Monaten Single.

22.07.2019 07:22 • #261

LoveLoveMUC
aja dann ist doch gut dann lehn dich halt zurück und warte aber werde nicht anstrengend und extrem bedürftig

22.07.2019 07:23 • #262

S
Zitat von LoveLoveMUC:

ps: er will nicht

Woher willst du das wissen?

22.07.2019 07:23 • #263

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Bin seit 9 Monaten Single.

Suchst Du händeringend einen potentiellen Kindsvater, weil Du schon etwas älter bist?

22.07.2019 07:24 • #264

B
Zitat von LoveLoveMUC:
fakt ist, er hat kein wirkliches Interesse

Oder er ist eben ein Vater,der mit seinen Kindern Urlaub macht an Stellen,wo der Empfang schon alleine keine Nachricht zulässt.

22.07.2019 07:24 • x 4 #265

FrauLindemann
Hier gab es mal eine TE, die sich genauso liest, genau die selbe Geschichte, Arzt der sich nicht mehr meldet mit kleinen Kindern, und wenn man was negatives über diese Entwicklung sagte, total dagegen schoss.

Wenn du das bist, liebe TE, entspann dich mal, du hattest doch so viele Dates! So soll es doch sein, ein lockeres Kennenlernen, es war doch erst ein Date.

Männer riechen Bedürftigkeit und Drama 100 km gegen den Wind.

Alles Liebe und ruhig Blut

22.07.2019 07:24 • x 1 #266

M
Zitat von Schappli:

Kenn ich, ist aber eine weitere Erwartungshaltung von dir und nicht übertragbar! So ungesund und es ist noch keine Beziehung, was soll das werden, wenn es je eine Beziehung wird?
Zitat:
Bin seit 9 Monaten Single

Ja und? ob 9 oder 90 Monate, so verkrampft. Da springt der Funke nicht.

22.07.2019 07:24 • x 2 #267

S
Zitat von Kummerkasten007:

Suchst Du händeringend einen potentiellen Kindsvater, weil Du schon etwas älter bist?

Ich möchte keine Kinder

22.07.2019 07:26 • #268

LoveLoveMUC
Zitat von Schappli:

Woher willst du das wissen?

warum fragst du ständig so anstrengend?

er will halt nicht, weil ein Mann der eine Frau Kennenlernt und ECHTES Interesse hat
egal wie was wo mal sich ne Minute nimmt und zwar jeden Tag und auch mal kurz anruft. Die Kinder sind nicht permanent bei ihm

jetzt ist der Urlaub bald zu Ende und er meldet sich wieder labidar um Deine Verfügbarkeit abzuchecken

aber wie gesagt, wenn Du doch die Antworten weißt, dann warte auf ihn und frag uns nicht

22.07.2019 07:26 • #269

S
Zitat von LoveLoveMUC:

er will halt nicht, weil ein Mann der eine Frau Kennenlernt und ECHTES Interesse hat
egal wie was wo mal sich ne Minute nimmt und zwar jeden Tag und auch mal kurz anruft. Die Kinder sind nicht permanent bei ihm

jetzt ist der Urlaub bald zu Ende und er meldet sich wieder labidar um Deine Verfügbarkeit abzuchecken

Nein er ist noch eine Woche im Urlaub! Tägliche Anrufe nach einem Date wären mir zuviel.

22.07.2019 07:27 • #270

A

x 4