1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von Plentysweat:
Ich würde es nicht so abwerten.

Die Posterin hat meine Date-Situation ebenso abgewertet...

21.07.2019 20:19 • #226

A
Mich würde ja eher ein Mensch abschrecken, mit dem ich mich genau einmal getroffen habe - und der, weil ich mich ein paar Tage im Urlaub nicht melde, sich in einem Trennungsforum registriert, um einen Thread wegen mir zu eröffnen. Scheint ja auch sehr bedürftig zu sein, wenn sich dieser Mensch nach einem Date mit mir gleich so reinsteigert und offenbar irgendetwas in mich reinprojiziert.

Also bitte nochmal, steigere dich nicht so rein, geh es entspannt an - du kennst den Mann doch noch gar nicht.

21.07.2019 20:22 • x 7 #227

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von Schappli:
Er meldet sich ja weiterhin und hat sich eben noch bei mir für mein Verständnis bedankt.

Ich befürchte, das ist ne Masche von ihm.
Was hat er denn erklärt, weshalb er sich nicht mehr gemeldet hat?

21.07.2019 21:00 • x 1 #228

S
Zitat von Strickliesel:
Ich befürchte, das ist ne Masche von ihm.
Was hat er denn erklärt, weshalb er sich nicht mehr gemeldet hat?

Weil er mit seinen Kindern im Wald unterwegs war und keinen Empfang hatte.

21.07.2019 21:33 • #229

Marmorkuchen
Zitat von Barry83:
Ohne das Thema jetzt komplett gelesen zu haben will ich nur sagen, wenn man wirklich Interesse hat, dann meldet man sich auch. Eine WhatsApp ist innerhalb von einer Minute geschrieben und so viel Zeit hat jeder. Egal ob er Urlaub hat oder auf der anderen Seite der Welt ist. Und wenn es kurz vor dem Schlafengehen ist.

So ist es . Danke für den reminder ... kann ich grad selbst gut gebrauchen ...

21.07.2019 21:49 • x 1 #230

Marmorkuchen
Zitat von Schappli:

Oh ja Ausreden ... ich kenne Sie fast alle

Ob es der Hamster ist der bohnert ,
Die Kinder , welche kreischen
Oder die Mama welche zum sonntagsessen ruft ..... schau tief in Inneren Deines Herzens kennst du die Antwort . Die Heißt vielleicht , wenn , dann , aber ... etc etc ...

21.07.2019 21:50 • #231

Barry83
Zitat von Marmorkuchen:

So ist es . Danke für den reminder ... kann ich grad selbst gut gebrauchen ...

Ja es ist halt wirklich immer so! Gerade in der heutigen Zeit hat man eigentlich auch immer und überall Netz oder W-Lan. Klar ein paar Stunden je nach dem wo man gerade ist kann das schonmal der Fall sein, aber nicht tagelang!

21.07.2019 21:56 • #232

A
Zitat:
Oh ja Ausreden ... ich kenne Sie fast alle

Wieso sollte man für einen wildfremden Menschen Ausreden erfinden? Und selbst wenn, er hat doch keinerlei Verpflichtung einem Menschen gegenüber, den er einmal gesehen hat. Es wird sich weisen, wenn er wieder da ist, ob er Bock auf die TE hat oder obs ein Aus den Augen, aus dem Sinn wird. Vielleicht hat die TE ja auch Dinge geschrieben, die ihn irritieren. Erwähnt ja hier auch verdächtig oft, dass er Arzt ist. Wir wissen es nicht - und sollten hier deshalb auch aufhören zu spekulieren, ob was aus den beiden wird oder nicht. Es wird die Welt nicht untergehen, so oder so.

21.07.2019 22:28 • x 2 #233

Gorch_Fock
Nimm doch mal eine Netzabdeckungskarte und prüf seine Angaben;-) 1997 stand ich auch noch mit meinem ersten Handy auf diversen Anhöhen um ein Netz zu bekommen. Diese Zeiten sind aber fast gänzlich dabei.

22.07.2019 03:51 • #234

Gwenwhyfar
Zitat von Schappli:

Er war 4 Tage im Wald?

22.07.2019 05:30 • x 3 #235

K
@

wenn der Zukünftige der TE von einer Auszeit redet/schreibt, dann hat das einen Grund, wenn
nicht gar mehrere. Urlaub als Auszeit? Auszeit mit räumlichem Abstand? Time over....warum
auch immer. Auszeit, um RAUS aus dem zu kommen, wo ER raus zu kommen gedenkt. Und
nach EINEM Date etwas anzustrengen, was als verbindlich erscheinen soll - meine Güte!

Wer wann wo was projiziert hat, ggf. immer noch projiziert - worum geht es denn wirklich...bei
DEM Mann in DER Position? Geht es um das WAS der Mann ist...oder WIE der Mann ist?

Und ja...wenn jemand eine Auszeit haben will, dann ist die zu gewähren - ohne wenn und aber.
Das hat etwas mit Respekt dem Mensch gegenüber zu tun, der die Auszeit will.

Wie das ist, wenn eine Auszeit nicht akzeptiert wird - das ist ein doofes Gefühl. Gar zu drängen,
wie lange brauchste du denn noch, ist der endgültige Killer von Respekt.

Und nicht erreichbar zu sein - das ist doch gerade das, worum es geht. Es gibt glaubhaftere
Gründe, als kein Netz vorzugeben. Warum erst nach Gründen suchen - der ehrliche Grund
reicht vollkommen aus.

22.07.2019 06:09 • x 1 #236

Gwenwhyfar
Und Du findest eine unangekündigte Auszeit ok?
Da liegt für mich der Punkt. Nicht in der Auszeit.

Ich gehe hier immer noch davon aus, dass sich davor täglich gemeldet wurde und auf einmal...huch.

22.07.2019 06:14 • x 1 #237

S
Zitat von Gwenwhyfar:

Er war 4 Tage im Wald?

In einer Blockhütte an einem See. Foto hat er mir geschickt.

22.07.2019 06:48 • #238

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Und Du findest eine unangekündigte Auszeit ok?
Da liegt für mich der Punkt. Nicht in der Auszeit.

Ich gehe hier immer noch davon aus, dass sich davor täglich gemeldet wurde und auf einmal...huch.

Die Auszeit hat er mir VOR seinem Urlaub bereits angekündigt! Dass er mal runterkommen und sich entspannen will, weit weg von allem.

22.07.2019 06:49 • #239

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Die Auszeit hat er mir VOR seinem Urlaub bereits angekündigt! Dass er mal runterkommen und sich entspannen will, weit weg von allem.

Und dann drehst Du trotzdem so am Rad?

22.07.2019 06:52 • x 7 #240

A

x 4