Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
leilani
Arnika
Strickliesel
Zitat von Gemini:Nach nur einem Date schreibt man doch nicht jeden Tag eine Nachricht Ich hätte mich vielleicht alle paar Tage mal gemeldet oder auch erst nach dem Urlaub.
Clementine44
Zitat von Ayaka:ihr tut alle so als wäre es eine Mühsal dem anderen zu schreiben - ich bleib bei meinen Ansprüchen zum Meldeverhalten - will schließlich auch jemanden der gerne mit mir kommuniziert und teilt - wenn sich einer nach 4 Tagen ein na wie gehts und wie war dein WE rauswürgt weil es eben sein muss reicht mir das definitiv nicht
da gibt es wahrscheinlich ganz unterschiedliche Typen - und wieso sollte ich mich jetzt verbiegen um mit einem spärlichen Meldeverhalten gut zurecht zu kommen wenn das einfach nicht zu mir passt - ist doch ohnehin nur ein Vorbote auf das nächste Drama beim unterschiedlichen Nähebedürfnis
Mein Freund und ich leben zusammen und trotzdem schreiben wir uns über den Tag verteilt immer noch Nachrichten - ich find das schön, für einen anderen wahrscheinlich ein Horrorszenario
YsaTyto
Zitat:Frage 2: Kam es beim 1. Date zu Knutschen oder mehr?
Zitat:2) Nein, kam es nicht. Er schrieb mir aber später, dass er gewollt hätte.
3) Ja. Sie sind geschieden und er hat mir Montag noch den ganzen Tag geschrieben.
Barbarella
Zitat von LouiZa:Gefühlsmäßig würde ich ohnehin sagen, das zwischen TE und dem OdB einfach die Basis fehlt. Aber kommt vielleicht noch....
Schappli
Schappli
Zitat von LouiZa:Ich bin ebenfalls sehr emotional. Daher habe ich auch Verständnis für die Emotionen anderer. Und ich denke in diesem Fall waren sie eben für 4 Tage ausschließlich bei seinen Kindern. Das ist legitim.
Schappli
Zitat von nalea:Mein Mann hat für unseres erstes persönliches Kennenlernen eine Autofahrt von über 800 km auf sich genommen. Er sagt bis heute, dass er befürchtet habe, dass mich ein anderer Mann wegschnappen könnte und wollte das absolut nicht riskieren (Smiley).
Zitat:Da nn muss dein Mann ja recht bedürftig sein oder bei den Frauen vor Ort nicht gut ankommen, wenn er so weit reist.
Schappli
Zitat von Plentysweat:Huch was ist denn das für eine Denkweise ?
Ich denke eher er war massivst verliebt und wollte diese eine Frau in der Ferne erobern. Ich persönlich finde das wahnsinnig schön und offenbart einen Rieseninvest !
Zitat:Anscheinend haben die beiden sich online kennengelernt- wie kann man da verliebt sein? Wenn man jemanden nicht persönlich kennt? Das ist nur Projektion.
Ex-Mitglied
Schappli
Zitat von LouiZa:Aber Schappli, mal ernsthaft, was ist denn das was du gerade machst, wenn nicht Projektionen?