Strickliesel
- 88723
Strickliesel
Zitat von Gwenwhyfar:Wir haben Date/Komplimente/tägliche Mails - Abtauchen - Wie geht's.
Zitat von Gorch_Fock:Persönlich finde ich diesen Ablauf Date und dann gleich in den Urlaub verschwinden immer irgendwie merkwürdig. Warum date ich, wenn ich eh danach nicht verfügbar bin.
Zitat von Gorch_Fock:Bereits sichtbar bei Dir ist eine Erwartung an das sog. Meldeverhalten. Trifft ein Mann hier nicht das gewünschte Level, ist er sehr schnell raus aus dem game. Oder er treibt die Gefühle nach oben damit.
Zitat von Gwenwhyfar:Das Forum verarbeitet die dargebrachten Informationen so objektiv, wie es dem jeweiligen Teilnehmer möglich ist. Davon darf man grundlegend sicher ausgehen.
Zitat von Gwenwhyfar:Es sieht so danach aus, dass er die Regeln macht. Und das kann für Menschen, die schlecht darin sind Grenzen zu ziehen oder gar andere Prioritäten zu haben, schwer in die Hose gehen.
Ex-Mitglied
Zitat:Beim Wechsel auf WA haben Frauen in der Regel feste Ansprüche an die Quantität der Kommunikation.
Zitat:Mindestanforderung ist - ähnlich wie bei Affairen - die Guten Morgen / Gute Nacht- Nachricht.
Ex-Mitglied
leilani
Arnika
Clementine44
leilani
Zitat von Gorch_Fock:Beim Wechsel auf WA haben Frauen in der Regel feste Ansprüche an die Quantität der Kommunikation. Mindestanforderung ist - ähnlich wie bei Affairen - die Guten Morgen / Gute Nacht- Nachricht. Man sieht ja auch bei der TE wie stark diese Erwartungshaltungen heute verankert sind.
Arnika
Zitat:da gibt es wahrscheinlich ganz unterschiedliche Typen - und wieso sollte ich mich jetzt verbiegen um mit einem spärlichen Meldeverhalten gut zurecht zu kommen wenn das einfach nicht zu mir passt - ist doch ohnehin nur ein Vorbote auf das nächste Drama beim unterschiedlichen Nähebedürfnis