1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Gwenwhyfar
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand gesagt hätte, dass er PUA sei. Es ging lediglich um Techniken aus der Ecke.

Kommunikation ist das A und O, darüber dürfte weitestgehend Einigkeit herrschen.

Es steht schon viele Seiten weiter vorn, dass man nicht tote Schildkröte spielen muss, sondern vermitteln kann, dass man sich weniger melden wird im Urlaub. Dann ist ja alles easy.

Dieser Mann taucht aber ab und auf, wie es ihm passt, ohne Erklärung. Kann man nach einem Date so machen und es als Überempfindlichkeit beschreiben. Dafür müsste man sicher auch mehr Details kennen.

Es sieht so danach aus, dass er die Regeln macht. Und das kann für Menschen, die schlecht darin sind Grenzen zu ziehen oder gar andere Prioritäten zu haben, schwer in die Hose gehen. Es nützt nichts, bleib mal locker zu sagen, wenn die Person das wohl nicht kann.

Wir haben Date/Komplimente/tägliche Mails - Abtauchen - Wie geht's.

Diese Auftauchnachricht ist wirklich schlecht, hat aber für Erleichterung gesorgt. Das regt zum Nachdenken an, wenn man will. Muss ja keiner tun.

21.07.2019 00:51 • x 5 #181

Hörnchen
Zitat von YsaTyto:
ja, weiß ich weil ich Stoffeligkeit seeehr mag!
Aber bis vor`m Urlaub war er ja komischerweise gar nicht stoffelig

Na ja, bei einigen von uns bemerkt man Stoffeligkeit erst sehr versetzt.
Aber es freut mich, dass Du diese speziellen männlichen Ungeschicklichkeiten auch so reizend findest.
Das ist doch zum hinlegen, oderle? Außerdem - bei mir wird dnn die mütterliche Seite aktiv (nur 1 Facette, aber sie ist 6y)

Hab ich hier schon mal erzählt, die kleine Anekdote (mit meiner jetzigen Flamme, meinem Ex vor meinem Ex)
Falls Du die Story schon kennst (ich erzähle sie so gern) dann pardon!

ich war noch (Warmwechslerin! ) mit meinem Freund zusammen (7 Jahre, von 25-32) er weilte für ein halbes Jahr zwecks Forschungssemester in Mexiko und da lernte ich meine Flamme kennen, Meinen Freund holte ich vom Flughafn ab und sagte ihm am gleichen Abend, was Sache ist, er hat es sehr übel aufgenommen und mir tatsächlich eine gelangt (Puh! Naja, fand ich verzeihlich)
Und am nächsten Morgen habe ich den sog NEXT angerufen, dass ich in unbedingt sehen muß
und was sagte der Mann?
Er könne nicht, denn er müsse sich dringend eine MÜTZE kaufen.

Hurtz! Das war eine klassische Übersprungshandlung. Hätte ich hier im Forum nachgefragt, na ogottogott!
Ich jedenfalls sagte ihm nur am Telefon: das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?

und er beeilte sich, den Blödsinn zurückzunehmen.

das war dann immer ein Running Gag in unserer 16jährigen Beziehung (und jetzt wieder) wenn einer von uns ausweichen will.
Hey, hau ab, ich kauf mir ne Mütze
na, lieber Mütze kaufen?
Und wie ist die Mütze? Zeig mal!

etc usw.

21.07.2019 01:31 • x 2 #182

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

T
you kidding me!

Du bist die Warmwechslerin und hast diesen Thread.

Oh my, weiss Dein Derzeitiger, dass Du sooooo auf die WA Deines nächsten stepping stone wartest?

21.07.2019 01:37 • x 3 #183

Gwenwhyfar
Was haben diese bescheidenen Mützen mit irgendwas hier zu tun? Gretel, halte Dich bitte im Zaum. Sonst wirst Du Deinen nächsten account einrichten müssen. Oder bitte endlich mal das Hausverbot respektieren, was ich sehr begrüßen würde.

21.07.2019 01:45 • x 6 #184

T
bescheidene Mützen?

wenn Ihr nichts Besseres zu tun habt als sowas in einem Forum zu schreiben.

Tut mit echt leid fuer Euch.

Bitte keine neuen account!

Stellt Euch von, es fgibt Leute, die sind echt noch nicht so bitter und zerfressen.

21.07.2019 01:47 • x 3 #185

BrokenHeart
So was verbittertes wie Gretel ist mir noch nie begenet ..... zum Glück

so schlimm, dass man dann andere Menschen noch verarschen muss und dieses piesacken ....
echt ätzend, solche Menschen werden mal ganz furchtbar, böse und einsam enden ........
und das mit recht ..........

21.07.2019 01:54 • x 5 #186

T
Wisst Ihr was?
Gretels of the forum? und supporters.

Hier sind gerade so viele junge Leute unterwegs.
Die lesen das und dann?

Geht woanders spielen, ich bin mir sicher dafür gibt es ne App oder ein forum.

aber hier f....off.

Es gibt hier nämlich Leute die sich wirklich Sorgen machen, kümmern und echte Sorgen haben.

21.07.2019 02:03 • x 6 #187

S
Zitat von YsaTyto:
wie, er hat nur geschrieben Wie geht`s?!
Echt?
Öhm
Das ist seeehr wenig.

Nein, noch zwei Sätze mehr.

21.07.2019 07:17 • x 1 #188

M
Zitat von Schappli:

Nein, noch zwei Sätze mehr.

Konzentriere dich auf Dich, Partner sind Ergänzungen im Leben, nicht der Hauptgewinn. Lass ihn spüren, das Du auch andere Prioritäten hast

21.07.2019 07:20 • x 2 #189

S
Zitat von YsaTyto:

das kam doch von der TE selbst.

Nein, Gorch hat gemeint, er sei einer.

21.07.2019 07:24 • x 1 #190

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Wir haben Date/Komplimente/tägliche Mails - Abtauchen - Wie geht's.

Diese Auftauchnachricht ist wirklich schlecht, hat aber für Erleichterung gesorgt. Das regt zum Nachdenken an, wenn man will. Muss ja keiner tun.

Er hat noch ein paar Sätze mehr geschrieben, sich nach meinem Wochenende erkundigt, was ich Schönes vorhabe etc. Wollte ich hier nur nicht breittreten.

21.07.2019 07:26 • #191

E
Zitat von Schappli:
Im Übrigen wird im PU dazu geraten, sich als Mann rar zu machen- high value und so

Hat er ja gemacht, oder? Sonst gäbe es diesen Thread ja nicht.

Tatsache ist, du suchst Sicherheit, die er dir bisher nicht gegeben hat.
Nun hast du natürlich eine Nachricht erhalten, die dein Belohnungssystem im Gehirn (sorry für die nüchterne Ausdrucksweise) wieder anregt.
Viele wissen auch nicht, dass so etwas süchtig machen kann, wenn es lange gespielt wird, unabhängig ob im Real Life oder bei WA.
Es gibt eine einfache Regel: Was sich sch.... anfühlt ist meistens auch sch......
Wäre es anders, gäbe es diesen Thread nicht. Bauchgefühl lässt grüßen.

Beobachte die Sache weiterhin und sei so stark dementsprechend zu reagieren, wenn dein Bauchgefühl weiterhin Alarm schlägt.

21.07.2019 07:35 • x 3 #192

M
PUA

Spielt mit, ist einfach, Geben und Nehmen, Lassen oder (Be)nutzen, Bedarf decken oder wecken

21.07.2019 07:41 • #193

N
Mein Mann hat für unseres erstes persönliches Kennenlernen eine Autofahrt von über 800 km auf sich genommen. Er sagt bis heute, dass er befürchtet habe, dass mich ein anderer Mann wegschnappen könnte und wollte das absolut nicht riskieren (Smiley). Ein Mann, dem wirklich etwas an dir liegt und der bereits ein Kribbeln spürt, der würde dir eine Sprachnachricht schicken.

Entweder ist er noch nicht in dem Stadium und du bereits mit etwas mehr Hoffnung, oder aber, und das wäte mein Bauchgefühl, liegt er mit einer anderen Frau in Dänemark am Strand. Mach dich rar und warte bis er sich meldet und wann. Montag z.B würde bei mir die Alarmglocken schrillen lassen.

21.07.2019 07:47 • x 1 #194

_Tara_
Zitat von Summersby:
Es gibt eine einfache Regel: Was sich sch.... anfühlt ist meistens auch sch......

In der Tat - bestechend einfache Logik.

21.07.2019 07:53 • x 2 #195

A

x 4