1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

aquarius2
@Gwenwhyfar

Wenn ich im Urlaub bin würde ich auch nicht jeden Tag schreiben, ohne PUA zu sein. Wie gesagt, sie hatten erst ein Treffen

20.07.2019 20:54 • x 2 #166

S
Zitat von monchichi_82:
Eher müsste man fragen was DU dir erwartest, was du dir selbst Wert bist. Wenn du ihn verteidigst und alles in bester Ordnung ist warum stellt sich dann für dich hier überhaupt eine Frage und muss über 11 Seiten diskutiert werden? Dann passt doch alles.

Ich wollte mich umhören, wie ihr das im Urlaub handhabt. Aber vorsichtig bin ich nach wie vor.

20.07.2019 20:56 • #167

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Gwenwhyfar
Das wurde hier alles schon diskutiert. Ein Mensch, der Kommunikation beherrscht und etwas von Dir will, taucht nicht wortlos ab. Und taucht dann, wenn überhaupt, mit etwas Vernünftigem im Gepäck wieder auf. Und Du weißt das ganz genau. Deshalb Deine unterschwellige Bissigkeit.

Übrigens hast Du diesen Strang eröffnet und keiner von uns.

@aquarius2
Darum geht es nicht. Es geht um Abtauchen und Auftauchen, als ob es das Normalste der Welt wäre. Und das war es mit ständigem Kontakt vorher nicht.

20.07.2019 20:56 • x 7 #168

W
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein Mensch, der Kommunikation beherrscht und etwas von Dir will, taucht nicht wortlos ab.

Word!

20.07.2019 21:07 • x 4 #169

S
Erwartet ihr nach einem Date tägliche Meldungen aus dem Urlaub?

20.07.2019 21:15 • x 1 #170

aquarius2
Wenn jemand das von mir erwarten würde, wäre der sehr enttäuscht... Kommt doch auch auf die Umstände an. Wenn du möglicherweise in einer anderen Zeitzone bist, kleine Kinder bei dir hast, oder eben ein straffes Programm etc, dann hast du am Abend vielleicht keine Lust jeden Tag anzurufen oder so.

20.07.2019 21:36 • x 1 #171

Gorch_Fock
Schnappi, Du hast natürlich recht - hier war Ködern und Warten gemeint Aber gut wenn Dir die Techniken bekannt sind. Hier herrscht ja im Allgemeinen bei Frauen ziemliche Unwissenheit. Gefühl = Wahrheit ist da doch wesentlich verbreiteter.
Persönlich finde ich diesen Ablauf Date und dann gleich in den Urlaub verschwinden immer irgendwie merkwürdig. Warum date ich, wenn ich eh danach nicht verfügbar bin. Und an komische Zufälle kann man da kaum glauben, wenn man sich die Vielzahl der Beiträge dazu anschaut.
Bereits sichtbar bei Dir ist eine Erwartung an das sog. Meldeverhalten. Trifft ein Mann hier nicht das gewünschte Level, ist er sehr schnell raus aus dem game. Oder er treibt die Gefühle nach oben damit.

20.07.2019 22:02 • x 1 #172

Y
wie, er hat nur geschrieben Wie geht`s?!
Echt?
Öhm
Das ist seeehr wenig.
Zitat:
Was erwartet ihr denn nach EINEM Date bitte? Er ist mit seinen Kindern im Urlaub! Er hat sich nun gemeldet, was soll er anderes schreiben außer wie gehts?

Ach komm, Du hast doch selbst gebangt!

20.07.2019 22:25 • x 3 #173

Barry83
Ohne das Thema jetzt komplett gelesen zu haben will ich nur sagen, wenn man wirklich Interesse hat, dann meldet man sich auch. Eine WhatsApp ist innerhalb von einer Minute geschrieben und so viel Zeit hat jeder. Egal ob er Urlaub hat oder auf der anderen Seite der Welt ist. Und wenn es kurz vor dem Schlafengehen ist.

20.07.2019 22:33 • x 6 #174

H
Zitat von Schappli:
Erwartet ihr nach einem Date tägliche Meldungen aus dem Urlaub?

Nein, würde ich nicht erwarten. Ich sehe das so wie du: Ihr lasst es entspannt angehen.
Und bitte lass dir hier nichts einreden von wegen 'er ist noch verheiratet' oder 'er spielt mit dir'. Das kann man aus dem verhalten, das du von ihm beschreibst, überhaupt nicht ablesen. Die kommentare hier machen einen ja wirklich paranoid.
Ich würde auch versuchen, diese kommentare nicht ernst nehmen. wahrscheinlich liegt es an den vielen traurigen geschichten im forum, dass hier sofort die ärgsten storys vermutet werden und misstrauen geschürt wird. ich denke, du solltest es entspannt und fröhlich mit ihm angehen lassen und ohne vorbehalte, paranoia und druck schauen, was sich entwickelt.

20.07.2019 22:53 • x 2 #175

Gwenwhyfar
Das Forum verarbeitet die dargebrachten Informationen so objektiv, wie es dem jeweiligen Teilnehmer möglich ist. Davon darf man grundlegend sicher ausgehen.

Da Schappli offenbar nicht zu einem fröhlichen und entspannten Angehen in der Lage ist, gibt es diesen Thread. Und da wird der dort begrabene Hund vermutlich auch noch öfter bellen, auch wenn der Mann keinen Haken haben sollte.

20.07.2019 23:09 • x 4 #176

H
Also aus den dargelegten Informationen - ein Date, Arzt, er hat Interesse, fragt nach weiterem Date, schreibt regelmäßig, ist im Urlaub mit seinen Kindern, schreibt wenige Tage nicht, meldet sich- abzuleiten , dass dieser Mann noch verheiratet, mit einer anderen Frau im Urlaub oder Pick-Up Artist ist, finde ich nicht objektiv...
Und ich denke auch, dass die Threaderstellerin es nicht so locker sieht, sonst hätte sie das Thema nicht eröffnet. Aber aus meinen Augen ist es nach ihren Schilderungen sinnvoller, sie darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht so einen Druck machen muss und offenen Herzens gucken sollte, was passiert.

20.07.2019 23:16 • x 1 #177

Y
Zitat:
Pick-Up Artist

das kam doch von der TE selbst.

Hm, ich bin jemand, der Männern offenherzig begegnet und nehme nie gleich was böses an, aber wenn nach 4 Tagen Urlaub nur wie geht`s? käme,- wollte gerade schreiben, dass ich dann wohl traurig wäre-, aber ich glaube, ich wäre angeödet. Leerer geht es doch kaum. Es geht auch nicht um fantasievolle Verführungskünste per Sms, aber Hallo?! Nichts als wie geht`s? Was ist das?! Frage mich gerade, ob mir je ein Mensch nur wie geht`s schrieb? Glaube nicht. Für mich wäre das ein Zeichen dafür, dass gar nichts geht. Glaube mir würde sogar vor Desinteresse und Erschlaffung das Handy aus der Hand fallen.

21.07.2019 00:29 • x 6 #178

Hörnchen
Zitat von YsaTyto:

das kam doch von der TE selbst.

Hm, ich bin jemand, der Männern offenherzig begegnet und nehme nie gleich was böses an, aber wenn nach 4 Tagen Urlaub nur wie geht`s? käme,- wollte gerade schreiben, dass ich dann wohl traurig wäre-, aber ich glaube, ich wäre angeödet. Leerer geht es doch kaum. Es geht auch nicht um fantasievolle Verführungskünste per Sms, aber Hallo?! Nichts als wie geht`s? Was ist das?! Frage mich gerade, ob mir je ein Mensch nur wie geht`s schrieb? Glaube nicht. Für mich wäre das ein Zeichen dafür, dass gar nichts geht. Glaube mir würde sogar vor Desinteresse und Erschlaffung das Handy aus der Hand fallen.

Och
Es gibt soviel entzückende männliche Stoffel!
Die WISSEN einfach nicht, wo das weibliche Klavier steht - vom Spielen auf demselben mal ganz abgesehen.

21.07.2019 00:47 • #179

Y
ja, weiß ich weil ich Stoffeligkeit seeehr mag!
Aber bis vor`m Urlaub war er ja komischerweise gar nicht stoffelig

21.07.2019 00:50 • #180

A

x 4