aquarius2
- 7977
- 9
- 10874
Schappli
Zitat von monchichi_82:Eher müsste man fragen was DU dir erwartest, was du dir selbst Wert bist. Wenn du ihn verteidigst und alles in bester Ordnung ist warum stellt sich dann für dich hier überhaupt eine Frage und muss über 11 Seiten diskutiert werden? Dann passt doch alles.
williams
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Mensch, der Kommunikation beherrscht und etwas von Dir will, taucht nicht wortlos ab.
Schappli
YsaTyto
Zitat:Was erwartet ihr denn nach EINEM Date bitte? Er ist mit seinen Kindern im Urlaub! Er hat sich nun gemeldet, was soll er anderes schreiben außer wie gehts?
hunsruekk
Zitat von Schappli:Erwartet ihr nach einem Date tägliche Meldungen aus dem Urlaub?
hunsruekk
YsaTyto
Zitat:Pick-Up Artist
Zitat von YsaTyto:
das kam doch von der TE selbst.
Hm, ich bin jemand, der Männern offenherzig begegnet und nehme nie gleich was böses an, aber wenn nach 4 Tagen Urlaub nur wie geht`s? käme,- wollte gerade schreiben, dass ich dann wohl traurig wäre-, aber ich glaube, ich wäre angeödet. Leerer geht es doch kaum. Es geht auch nicht um fantasievolle Verführungskünste per Sms, aber Hallo?! Nichts als wie geht`s? Was ist das?! Frage mich gerade, ob mir je ein Mensch nur wie geht`s schrieb? Glaube nicht. Für mich wäre das ein Zeichen dafür, dass gar nichts geht. Glaube mir würde sogar vor Desinteresse und Erschlaffung das Handy aus der Hand fallen.
YsaTyto