Schappli
- 88670
Schappli
Zitat:Klar fühlt es sich gut an!
Zitat:Und aufgrund seines Berufs kann er sich wohl kaum mit Bild in einer Singleapp zeigen.
YsaTyto
Zitat:Klar fühlt es sich gut an!
Zitat:Fühle mich echt gerade wie so ne typische Muddi, die selbst nichts mehr mit Kerlen erlebt und ganz aufgeregt an den Liebesstories aller Frauen um sich herum teilnimmt
YsaTyto
Zitat:Mein Ex hat das mal mitbekommen und er so (wie auch alle vorigen): kaum zu fassen ihr Frauen!
Zitat:Und aufgrund seines Berufs kann er sich wohl kaum mit Bild in einer Singleapp zeigen.
Schappli
Zitat von aquarius2:Dann wird er sich hoffentlich noch einige Male bei dir melden und nach seinem Urlaub schnell ein zweites Treffen ausmachen...
Schappli
Zitat von Gorch_Fock:Warum sollte das nicht gehen? Zudem sind gebundene Männer sehr oft in Singelbörsen ohne Bild unterwegs, um sich Dates zu besorgen.
Zitat von willan:Wann immer ich mich fragte hat er Interesse? hatte er keines, sonst hätte ich es gemerkt.
Klar, kann man sagen, vier Tage ist nix, er ist im Urlaub, mit den Kids, braucht ne Auszeit, hat ein Netz, usw. Aber meine Erfahrung ist ne andere. Wer Kontakt halten will, hält ihn. Wenn ich ich so ne Warteposition gekommen bin, wurde nie was draus.
Schappli