LonelyXmas
- 88727
LonelyXmas
Abendrot
Zitat von Schappli:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.
Zitat von Schappli:Wie soll ich bitte mit einem Vib rausfinden, wie der Doc im Bett ist, hm? Ja ich kann S. und Liebe trennen.
Zitat von LonelyXmas:Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.
Es ist nur S ex
Zitat von Abendrot:So sind die Menschen eben sehr unterschiedlich ,Der eine so , der andere lebt eben anders .
Zitat von Abendrot:Du hast jetzt die Trophäe
Zitat von Schappli:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.
kuddel7591
Zitat:Du hast jetzt die Trophäe
Zitat:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse.
Zitat:Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub
Schappli
Zitat von kuddel7591:
oh man!
kuddel7591
Zitat von Schappli:
Nimm dir mal deine eigene Signatur zu Herzen.
Jana73
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
Abendrot
Zitat von Jana73:So ein Blödsinn..sorry..
Bones
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
Zitat:Das Zitat stammt nicht von mir .
Abendrot
Zitat von Bones:Eigentlich auch egal, aber es stammt von dir ?
Bones
Zitat von Abendrot:
Enschuldigung
Hab das tatsächlich geschrieben . Konnte mir das eben absolut selbst nicht vorstellen , dass ich so etwas schreibe . War wohl getriggert , sollte nicht passieren ja - erst denken dann schreiben , war hier wohl nicht der Fall . Meine schnelle Antwort , dass das Zitat nicht von mir stammt - ebenso.
LonelyXmas
Zitat von Abendrot:
LonelyXmas
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:Schappli hat sich abgemeldet? Das große Troll-Sterben?
Kepler