LonelyXmas
- 88736
LonelyXmas
Zitat von tina1955:Vor Jahren gab es mal eine Seite, die hiess poppppen. de, gibt es vielleicht auch jetzt noch, da findet Schappli bestimmt etwas passendes für jede Gelegenheit.
tina1955
Zitat von LonelyXmas:
Klingt ein bisschen verbittert.
Ist wohl schon ein bisschen her Deine letzte Gelegenheit
Ex-Mitglied
tina1955
Zitat von Ex-Mitglied:Warum eigentlich darf Frau nicht S. haben, wenn sie es gerne möchte, ohne gleich in die preiswerte Ecke abgeschoben zu werden?
Auch moderne Frauen haben heute ein S. und dürfen es ausleben, auch mit welchselnden Partnern.
Da gibt es gar nichts dran zu kritisieren, wir leben nicht mehr im Jahre Anno Dunnemal.
Schappli
Zitat von tina1955:
Wenn die Entzugserscheinungen so gross sind und sich nicht mal bei Tinder einer dafür opfert, dann musste eben der Doc ran....
Schappli
Zitat von Ex-Mitglied:Warum eigentlich darf Frau nicht S. haben, wenn sie es gerne möchte, ohne gleich in die preiswerte Ecke abgeschoben zu werden?
Auch moderne Frauen haben heute ein S. und dürfen es ausleben, auch mit welchselnden Partnern.
Da gibt es gar nichts dran zu kritisieren, wir leben nicht mehr im Jahre Anno Dunnemal.
Abendrot
Schappli
Zitat von Abendrot:Du hast jetzt die Trophäe , der Doc ist ausgemustert und der Thread hat sich somit doch eigentlich erledigt
kuddel7591
Zitat:Ich fühle mich einfach nicht wohl.
Zitat:Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.
Zitat:Ich schon
Zitat:Der Doc wollte mich ja wiedersehen, er betonte gestern auch, wie gebildet ich sei- für ihn bin ich nun mal seine Liga, egal, was du denkst.
Schappli
Zitat von kuddel7591:
...und gehst dennoch mit dem Mann in die Kiste. Wann fühltest du dich nicht wohl - vor dem Gespräch, nach dem Gespräch, vor dem Säxx, nach dem Säxx?
Abendrot
Zitat von Schappli:Ich wollte wie gesagt schauen, wie er im Bett ist. Reines Interesse. Das wars.
Schappli
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
LonelyXmas
Zitat von Abendrot:
Ohne Zuneigung zu dem Mann ? Ohne tiefere Gefühle für ihn ? Dann tuts auch ein Vibr. . Na , das Ding , das man als Frau zur Befriedigung nutzen kann .
Schappli
Zitat von LonelyXmas:
Keinem wird ein Finger abgehackt, niemand quält ein Tier. Keiner rempelt die Oma an oder klaut ihr das Portemonnaie.
Es ist nur S ex