tina1955
- 88708
tina1955
Zitat von Schappli:Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...
Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...
Schappli
Zitat von tina1955:
Wenn der 6 schlecht war, hast Du es ihm hoffentlich gesagt, dass er sich bei der Next mehr Mühe geben sollte.
Aber eine Trophäe kann der Doc ja nun nach schlechtem 6 gewesen sein, wohl eher schade um die Zeit.
kuddel7591
Zitat von Schappli:Wie gesagt, der S. war für mich schlecht, es kamen andere Dinge hinzu, auf die ich nicht näher eingehen möchte...
Und es ist klar, bei Date 1 hat man noch Interesse, aber im weiteren Verlauf des Datings doch nicht mehr. Das ist völlig normal! Mich jetzt auf frühere Aussagen vor Monaten festzunageln, ist doch albern. Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...
Zitat:Wir hatten gestern ein Date, er erzählte mir einiges, auch über die Ex-Frau und ich sage mall so... seine Geisteshaltung wurde da sehr, sehr deutlich...
Zitat:Rein vom Status ist er eine.
kuddel7591
Zitat von Gorch_Fock:Was hat den sechsuell nicht gepasst? Zu dominant oder kein Durchhaltevermögen?
kuddel7591
Zitat von Gorch_Fock:Ich glaube eher das es an seiner Art insg. gelegen hat. Daher meine Frage.
Zitat:...und der schlechte Säxx hat dir (Anm: die TE ist gemeint) jetzt das
Hintertürchen geöffnet?
Zitat:ICH wollte nur einen ONS.
Schappli
Zitat von Gorch_Fock:Was hat den sechsuell nicht gepasst? Zu dominant oder kein Durchhaltevermögen?
Schappli
Zitat von kuddel7591:
Und ich bleibe dabei - von Beginn an wart ihr in unterschiedlichen Ligen angesiedelt....sorry!id]1944654[/pid]
Zitat von Schappli:Ich fühle mich einfach nicht wohl.
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Umso unverständlicher, warum dann Intimität stattgefunden hat.
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich mich nicht wohlfühle, dann springe ich mit niemanden ins Bett, nur weil ich es nötig habe oder ich es mir als Trophäe schönrede.
tina1955