unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von DerVorname:Mir fällt hier und auch in anderen Threads auf welche Unmengen von Dates hier scheinbar einige haben. Glauben diese Personen eigentlich ihren eigenen Kram den sie da so schreiben?
Schappli
Zitat von Summertime:jap, wurde auch vielfach als fake entlarvt
unfassbar
Schappli
Zitat von unfassbar:Wie war das Date Schappli, wieder einer der dir ein Ohr abgekaut hat mit seiner Lebensgeschichte?
unfassbar
Schappli
Zitat von unfassbar:Na aber es scheint ja trotzdem ein netter Abend gewesen zu sein
Und scheinbar endlich mal ein normaler Typ, der mit offenen Karten spielt.
Schappli
kuddel7591
Zitat von Schappli:Wir hatten gestern ein Date... ich werde es aber dabei belassen.
Machtmensch, narzisstische Züge, zwei Kinder, am Wochenende zwei Tage in der Jagdhütte- das ist so gar nicht meins.
Zitat:Na aber es scheint ja trotzdem ein netter Abend gewesen zu sein
Und scheinbar endlich mal ein normaler Typ, der mit offenen Karten spielt.
Zitat:Absolut!
Schappli
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:Warum steigst Du mit jemanden, der offensichtlich nur geringes Interesse an Dir hat aber Du Dir viel mehr vesprichst, ins Bett?
tina1955
Zitat von Schappli:
Ich verspreche mir nicht mehr! Ich will nichts von dem Mann. Schon sehr lange nicht mehr. Ich date auch andere Männer. Er war unfinished business, eine Trophäe. Nicht mehr.
Schappli
Zitat von tina1955:Da täte mir ein Vibr. mehr Freuden bringen, als mich durch Tinder und Dates zu popppen.
Bones
Schappli
Zitat von Bones:Und für was brauchst du so sind Trophäe? Kann man damit irgendwas gewinnen?