kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von Forenleitung:
..und wie sollte der Smilie aussehen?
Schappli
Zitat von unfassbar:Ich glaube auch fast, dass diese Menschen, die so großen Wert auf die berufliche Stellung legen, in sich selbst nicht ruhen, selbst nicht das Selbstbewusstsein ausstrahlen um darüber stehen zu können und der Status in ihrem Leben eine sehr große Rolle einnimmt.
unfassbar
Zitat von Schappli:Tue ich nicht.
leilani
Zitat von Schappli:Die Titel sind einem Tinder-Sexdate völlig egal, glaub mir das. Männer heiraten auch die Arzthelferin, Hypergamie ist seit Anbeginn der Menschheit usus. Also diskutiere keine Dinge, die hier keinerlei Relevanz haben.
Aber offenbar bist du ein älteres Semester, das keine Ahnung von tinder hat.
Schappli
Zitat von leilani:
Und wenn ein Mann, selbst wenn es nur reiner 6 ist, schon so schwer zu kriegen ist, dann ist das Interesse an dir extrem niedrig.
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:
Meint ihr, dass man auf bestimmte Berufsgruppen festgelegt sein sollte. Mir ist es völlig egal, Hauptsache der Mann hat Empathie, eine gewisse Intelligenz und besitzt das gewisse Etwas für mich, so dass ich ihn weiter Daten will. Ob er Arzt ist, Finanzbeamter oder Handwerker ist mir völlig egal.
Schappli
Zitat von Schappli:Dafür meldet er sich aber ständig
Schappli
Zitat von Mienchen:Ich nehme mal an, eine andere ist sich für sowas zu schade, ganz ehrlich. Und bevor er explodiert, wird er das nehmen, was er eben kriegen kann. Dich
Summertime
Sohnemann
Zitat von Summertime:jap, wurde auch vielfach als fake entlarvt
williams
Zitat von Sohnemann:
Dass dieser Käse nicht ins Leere läuft ist ein Indiz dafür, dass es hier einen Haufen Leute gibt, die Hilfe brauchen.
Das TE wohl auch
Leute, spendet ein paar Euro, dann könnt ihr merkwürdige und energiefressende Threads auf Ignore stellen.