1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von Schappli:
Heute schrieb mich ein anderer Arzt an

Verteilst Du Deine Visitenkarten nur an Ärzte...?

Zitat von Mienchen:
Vielleicht solltest du dein Beuteschema mal überdenken..? Mit Ärzten scheinst du nicht so gut zu können

Da schließe ich mich an. Versuch's doch 'mal mit einer anderen Berufsgruppe... Finanzbeamte zum Beispiel. Die sind solide.

Zitat von LonelyXmas:
ein seriöses Medium im Hintergrund?

Über das seriöse Medium lache ich schon seit Tagen...

08.10.2019 07:18 • x 1 #1321

U
Zitat von _Tara_:
Versuch's doch 'mal mit einer anderen Berufsgruppe...

Meint ihr, dass man auf bestimmte Berufsgruppen festgelegt sein sollte. Mir ist es völlig egal, Hauptsache der Mann hat Empathie, eine gewisse Intelligenz und besitzt das gewisse Etwas für mich, so dass ich ihn weiter Daten will. Ob er Arzt ist, Finanzbeamter oder Handwerker ist mir völlig egal.

08.10.2019 07:25 • #1322

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Zitat von unfassbar:
Ob er Arzt ist, Finanzbeamter oder Handwerker ist mir völlig egal.

Dir schon, aber viele, gerade studierte, möchten sich zu gerne in ihren Kreisen bewegen. Was soll auch Frau Dipl.-Dr. mit einem Fliesenleger! Geht mal gar nicht!

Deswegen die Abneigung zum downgraden beim Daten.

08.10.2019 07:30 • #1323

U
Tja, und somit verpasst Mann/Frau manches Mal wohl wundervolle Menschen.

08.10.2019 07:38 • x 2 #1324

K
Zitat von Schappli:
Ich kommuniziere offen, was ich will.

Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.
Daraufhin meinte er, wir könnten ja spazieren gehen. Da ich noch krank geschrieben bin, lehnte ich dies auch ab. Dann wollte er sich auf einem Parkplatz treffen... meinen Vorschlag, auf ein Getränk zu lehnente er ab...

Ich schrieb ihm dann, ob die Masche jemals zum Erfolg geführt hat und dass ich keine billige N... bin. Daraufhin löschte er mich. Soll er doch. Ich lasse mich nicht so behandeln!

@

kann es sein, dass du in aller Ärzte-Munde bist - wegen deiner Empfänglichkeit?

Bei uns heißt das: Da winkt jemand mit dem Höschen...und wenn es soweit ist - Pustekuchen!

Zitat @Schappli

Zitat:
Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.

DER Doc rief dich sogar an...olala! Ein Arzt vom hören-sagen...oder tatsächlicher Arzt? Und siehe
da - auch Akademiker/innen sind nur Menschen, die DEM nachgeben (können), wenn es irgendwo
brennt. Und dann sind diese Akademiker/innen auch nur ganz gewöhnliche Menschen.

Mal ehrlich - dass du für deinen Doc sehr empfänglich bist, steht nicht nur zwischen den Zeilen.
Dass du den Arzt, der dich angerufen hat, in gewisser Weise geradezu kopierst hast, fällt dir das nicht auf?
Du hast geschrieben, dass du deinen Doc zu vögele bereit warst - jetzt am letzten WE - wenn
er dich besucht hätte. Leider kam der Bruder dazwischen. Sowas aber auch....

Mal ganz ehrlich - wie gehaltvoll ist es, die Sache mit dem 2. Arzt jetzt auch noch anzuführen?
Souveränität sieht anders aus - das gilt AUCH für Akademiker/innen. Schwach zu sein - no Problem.
Aber sich selbst schwach darzustellen...das ist dann ein eher sich selbst bloß stellen....

....und DAS als Akademikerin!

@unfassbar

heute ist nix mehr unfassbar....und auch der Parkplatz ist vor Akademiker/innen nicht sicher.

Ihresgleichen bewegen sich nun mal lieber in den Kreisen Gleicher - daher habe ich ja erwähnt,
ob die Frau Akademikerin in der gleichen Liga spielt, wie der Akademiker mit einem Titel ....
....des Herrn Dr.!

Es SIND unterschiedliche Ligen, denn TITEL spielen in DEN Ligen eine sehr bedeutende Rolle - zumindest in Deutschland. Ein Doc-Titel gibt etwas her.... gleich 2 Doc-Titel geben noch mehr her. Ein Prof.-Titel noch mehr....und der ist wiederum mehr als nur ein Priv-Doz.-Titel.
Und ein/e Akademiker/in ohne Titel kann noch so gut drauf sein, kann noch so gut aussehen, kann noch so intelligent erscheinen - der Titel vor dem Namen fehlt (halt).

Kann man upper class-Prinzip sagen.... ich hoffe NICHT, weil es diskriminierend ist. Aber so zu denken - das ist erlaubt.

08.10.2019 07:50 • #1325

U
Zitat von kuddel7591:
Aber so zu denken - das ist erlaubt

Natürlich ist es das. Ich finde es einfach nur schade. Aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es für eine erfüllte Beziehung völlig egal, ob studiert oder nicht, ob mit oder ohne Titel. Da zählen einfach ganz andere Werte.

08.10.2019 07:54 • #1326

Kummerkasten007
Zitat von unfassbar:
Da zählen einfach ganz andere Werte.

08.10.2019 08:00 • #1327

U
Ich glaube auch fast, dass diese Menschen, die so großen Wert auf die berufliche Stellung legen, in sich selbst nicht ruhen, selbst nicht das Selbstbewusstsein ausstrahlen um darüber stehen zu können und der Status in ihrem Leben eine sehr große Rolle einnimmt.

08.10.2019 08:12 • x 1 #1328

_Tara_
Zitat von _Tara_:
Versuch's doch 'mal mit einer anderen Berufsgruppe... Finanzbeamte zum Beispiel. Die sind solide.

Zitat von unfassbar:
Meint ihr, dass man auf bestimmte Berufsgruppen festgelegt sein sollte.

Das war Sarkasmus. (Ich finde, hier fehlt eindeutig ein Ironie oder Sarkasmus-Smiley, liebe @Forenleitung )

08.10.2019 08:26 • x 1 #1329

S
Zitat von Kummerkasten007:

Vermutlich ist auch ein Problem, dass downgraden beim Dating nicht erwünscht ist.

Doch, es war reiner Zufall.

08.10.2019 08:27 • #1330

S
Zitat von kuddel7591:
Du hast geschrieben, dass du deinen Doc zu vögele bereit warst - jetzt am letzten WE - wenn
er dich besucht hätte. Leider kam der Bruder dazwischen. Sowas aber auch....

Du verdrehst schon wieder ALLES!

Der Doc wollte zu mir kommen zum S.. Das lehnte ich ab. Ich wollte zu ihm kommen zum S., das ging angeblich wegen seinem Bruder nicht... aka vermutlich seine Frau.

Deine Häme kannst du dir sparen.

08.10.2019 08:29 • #1331

Forenleitung
Zitat von _Tara_:
Das war Sarkasmus. (Ich finde, hier fehlt eindeutig ein Ironie oder Sarkasmus-Smiley, liebe

..und wie sollte der Smilie aussehen?

08.10.2019 08:29 • x 1 #1332

Kummerkasten007
Vielleicht einer mit einem Ironie Schild @Forenleitung ?

08.10.2019 08:30 • x 2 #1333

S
Zitat von kuddel7591:

Ihresgleichen bewegen sich nun mal lieber in den Kreisen Gleicher - daher habe ich ja erwähnt,
ob die Frau Akademikerin in der gleichen Liga spielt, wie der Akademiker mit einem Titel ....
....des Herrn Dr.!

Es SIND unterschiedliche Ligen, denn TITEL spielen in DEN Ligen eine sehr bedeutende Rolle - zumindest in Deutschland. Ein Doc-Titel gibt etwas her.... gleich 2 Doc-Titel geben noch mehr her. Ein Prof.-Titel noch mehr....und der ist wiederum mehr als nur ein Priv-Doz.-Titel.

Die Titel sind einem Tinder-Sexdate völlig egal, glaub mir das. Männer heiraten auch die Arzthelferin, Hypergamie ist seit Anbeginn der Menschheit usus. Also diskutiere keine Dinge, die hier keinerlei Relevanz haben.

Aber offenbar bist du ein älteres Semester, das keine Ahnung von tinder hat.

08.10.2019 08:31 • #1334

S
Zitat von unfassbar:

Natürlich ist es das. Ich finde es einfach nur schade. Aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es für eine erfüllte Beziehung völlig egal, ob studiert oder nicht, ob mit oder ohne Titel. Da zählen einfach ganz andere Werte.

Geht mir auch so, das mit dem Beruf ist reiner Zufall.

08.10.2019 08:32 • x 1 #1335

A

x 4