_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Schappli:Heute schrieb mich ein anderer Arzt an
Zitat von Mienchen:Vielleicht solltest du dein Beuteschema mal überdenken..? Mit Ärzten scheinst du nicht so gut zu können
Zitat von LonelyXmas:ein seriöses Medium im Hintergrund?
unfassbar
Zitat von _Tara_:Versuch's doch 'mal mit einer anderen Berufsgruppe...
Zitat von unfassbar:Ob er Arzt ist, Finanzbeamter oder Handwerker ist mir völlig egal.
unfassbar
kuddel7591
Zitat von Schappli:Ich kommuniziere offen, was ich will.
Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.
Daraufhin meinte er, wir könnten ja spazieren gehen. Da ich noch krank geschrieben bin, lehnte ich dies auch ab. Dann wollte er sich auf einem Parkplatz treffen... meinen Vorschlag, auf ein Getränk zu lehnente er ab...
Ich schrieb ihm dann, ob die Masche jemals zum Erfolg geführt hat und dass ich keine billige N... bin. Daraufhin löschte er mich. Soll er doch. Ich lasse mich nicht so behandeln!
Zitat:Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.
unfassbar
Zitat von kuddel7591:Aber so zu denken - das ist erlaubt
unfassbar
Zitat von _Tara_:Versuch's doch 'mal mit einer anderen Berufsgruppe... Finanzbeamte zum Beispiel. Die sind solide.
Zitat von unfassbar:Meint ihr, dass man auf bestimmte Berufsgruppen festgelegt sein sollte.
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich ist auch ein Problem, dass downgraden beim Dating nicht erwünscht ist.
Schappli
Zitat von kuddel7591:Du hast geschrieben, dass du deinen Doc zu vögele bereit warst - jetzt am letzten WE - wenn
er dich besucht hätte. Leider kam der Bruder dazwischen. Sowas aber auch....
Zitat von _Tara_:Das war Sarkasmus. (Ich finde, hier fehlt eindeutig ein Ironie oder Sarkasmus-Smiley, liebe
Schappli
Zitat von kuddel7591:
Ihresgleichen bewegen sich nun mal lieber in den Kreisen Gleicher - daher habe ich ja erwähnt,
ob die Frau Akademikerin in der gleichen Liga spielt, wie der Akademiker mit einem Titel ....
....des Herrn Dr.!
Es SIND unterschiedliche Ligen, denn TITEL spielen in DEN Ligen eine sehr bedeutende Rolle - zumindest in Deutschland. Ein Doc-Titel gibt etwas her.... gleich 2 Doc-Titel geben noch mehr her. Ein Prof.-Titel noch mehr....und der ist wiederum mehr als nur ein Priv-Doz.-Titel.
Schappli
Zitat von unfassbar:
Natürlich ist es das. Ich finde es einfach nur schade. Aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es für eine erfüllte Beziehung völlig egal, ob studiert oder nicht, ob mit oder ohne Titel. Da zählen einfach ganz andere Werte.