1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

K
Zitat @Schappli

Zitat:
Ich vermute sogar eine Frau daheim.

@

und dir ist es vollkommen egal, ob eine Frau daheim ist und du bietest es dem Doc dann
geradezu an, dass er mit dir in die Kiste geht? Und DU schreibst, dass es DIR um den Mensch
geht - den Mensch, den du nur von ein bisschen tippseln, ein paar Telefonaten, wenigen realen
Treffen kennst? Dass mit dem in die Kiste gehen, na ja - okay! Aber DEN Mann zu kennen -
bei allem Verständnis, dass du Akademikerin bist, der Mann ein Doc ist...nicht die Bohne!

Es gibt Threads im Forum, die in die gleiche Richtung gehen...und unterm Strich blieb halt nur
ein böses Erwachen - aus einem Möchte-gern-Traum, aus einem DEN-haben-wollen-Traum!
Das scheint etwas Frauen-typisches zu sein - erst mal die Finger verbrennen, um dann....

07.10.2019 18:35 • x 1 #1306

Mienchen
Die TE versucht jetzt zu spielen und glaubt, daß sie den Mann in Griff hat.
Der Typ lacht sich kaputt, weil sie sofort springt, wenn er Notstand meldet. Bequemer geht es ja kaum, sollte man doch meinen, das alle Akademiker den nötigen Grips haben, um eins und eins zusammen zu zählen. So mal man denn tatsächlich den Akademiker Status hat...

07.10.2019 19:05 • x 1 #1307

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von La-Fleur:
Aber Schappli ist ja dominant und taff und so

Das habe ich von mir nie behauptet, das wurde mir so gesagt.

07.10.2019 19:21 • #1308

L
Ich nehme dir deine Lockerheit auch nicht ab.

Wenn du wirklich so entspannt wärest, dann würde es ja diesen Thread gar nicht geben und du würdest einfach mitnehmen, was sich so ergibt.

Falls die Dinge weiter so laufen, dann ist das wahrscheinlichste, dass das irgendeine komische Affäre gibt und du am Ende ein gebrochenes Herz hast.

Das einzige was gut wäre, meiner Ansicht nach, wäre ganz offen zu kommunizieren, was DU willst. ZB ich suche nur was Festes und du gefällst mir schon ganz gut und dann eben Dates haben, wo es natürlich nicht nur um 6 gehen sollte.

Regelmäßig, genug Engagement auch von seiner Seite etc.

Und ich würde die Zweifel, die du hast auch ganz konkret ansprechen von wegen ob er noch eine Partnerin hat, mit ihr zusammen wohnt usw.

An der Reaktion kann man einiges ablesen. Und irgendwann und in nicht zu ferner Zukunft sollte es auch selbstverständlich sein, dass du ihn besuchen kannst.

Aber die direkte, offene Kommunikation birgt eben das Risiko, dass er sich dann zurückzieht. Die Frage ist dann halt, ob das dann auch nicht das beste wäre.

07.10.2019 19:39 • #1309

Mienchen
Zitat von Schappli:
Das habe ich von mir nie behauptet, das wurde mir so gesagt.

Du stellst dich als erhaben dar, aber bist in Wirklichkeit nur wie viele andere hier. Schwach.

Versteh mich nicht falsch, Schwäche ist keine negative Eigenschaft, eher im Gegenteil, wer sich erlaubt, auch mal schwach sein zu dürfen, der zeigt wahre Größe. So eben wie viele hier.
Aber schwach zu sein und keine Meinung zulassen und danach wieder zu Jammern, das ist irgendwie eher dumm. Sorry

07.10.2019 19:41 • #1310

Lebensfreude
da fällt mir ein: wie haben lange nix mehr von der Diplomopernsängerin gelesen

07.10.2019 20:02 • x 3 #1311

L
Zitat von Lebensfreude:
da fällt mir ein: wie haben lange nix mehr von der Diplomopernsängerin gelesen

hatte die auch mehrere Uniabschlüsse und ein seriöses Medium im Hintergrund?

07.10.2019 20:35 • x 1 #1312

L
Zitat von LonelyXmas:
hatte die auch mehrere Uniabschlüsse und ein seriöses Medium im Hintergrund?

Nö, die war ich

07.10.2019 20:37 • x 2 #1313

L
Zitat von leilani:

Nö, die war ich

Chapeau Mme Leilani

07.10.2019 20:42 • x 1 #1314

L
Zitat von leilani:

Nö, die war ich

Ist bei Dir auch schmuddelig zuhause?

Zitat von Schappli:
keine zwei Stunden meine Bude putze

Ich frage für einen Freund. Sein Bruder ist zu Besuch

07.10.2019 21:00 • x 1 #1315

S
Ich kommuniziere offen, was ich will.

Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.
Daraufhin meinte er, wir könnten ja spazieren gehen. Da ich noch krank geschrieben bin, lehnte ich dies auch ab. Dann wollte er sich auf einem Parkplatz treffen... meinen Vorschlag, auf ein Getränk zu lehnente er ab...

Ich schrieb ihm dann, ob die Masche jemals zum Erfolg geführt hat und dass ich keine billige N... bin. Daraufhin löschte er mich. Soll er doch. Ich lasse mich nicht so behandeln!

07.10.2019 22:42 • #1316

Mienchen
Vielleicht solltest du dein Beuteschema mal überdenken..? Mit Ärzten scheinst du nicht so gut zu können

08.10.2019 06:40 • x 2 #1317

U
Zitat von La-Fleur:
Aber Schappli ist ja dominant und taff und so

Warum denn ständig diese Seitenhiebe?

08.10.2019 06:44 • x 1 #1318

Kummerkasten007
Zitat von Mienchen:
Vielleicht solltest du dein Beuteschema mal überdenken..? Mit Ärzten scheinst du nicht so gut zu können

Vermutlich ist auch ein Problem, dass downgraden beim Dating nicht erwünscht ist.

08.10.2019 06:47 • #1319

U
Zitat von Schappli:
Heute schrieb mich ein anderer Arzt an (fun fact). Ich sollte direkt zu ihm nach Hause kommen. Ich lehnte dies ab.
Daraufhin meinte er, wir könnten ja spazieren gehen. Da ich noch krank geschrieben bin, lehnte ich dies auch ab. Dann wollte er sich auf einem Parkplatz treffen... meinen Vorschlag, auf ein Getränk zu lehnente er ab...

Nach diesen komischen Vorschlägen solltest du den Typen gar nichts mehr anbieten. Einfach ignorieren und/oder löschen. Du bist dem Typen keine Erklärung schuldig.

Auf ´nem Parkplatz. Geht's noch?

08.10.2019 06:55 • #1320

A

x 4