1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von kuddel7591:

Das kann allerdings AUCH eine sehr deutliche Abfuhr sein - an dich.

Haha das ich nicht lache, im Gegenteil.

Er wollte die ganze Zeit zu mir kommen... ich meinte, nein, ich komme zu dir. Da meinte er, dies sei
schlecht, sein Bruder sei da...

Er will nicht, dass ich zu ihm komme. Ich schrieb dann, ob die Ex wohl noch dort wohnen würde, das verneinte er.
Denke es geht darum, dass seine Frauenbekanntschaften niemand mitbekommen soll.

Jedenfalls sagte ich ihm ab, woraufhin er jetzt weitere Termine vorgeschlagen hat.

07.10.2019 08:43 • #1276

K
@Schappli

das Zitat hast du aus dem Kontext gerissen - sorry.

Zudem habe ich das kleine Wörtchen kann verwendet.

Dass du die Priorität eines Treffens auf den Doc gelegt hast - offensichtlicher geht es nicht.
Deine Freundin war raus, als dir der Doc ein Treffen (zum gleichen Zeitpunkt) mit ihm
ermöglichen wollte?

Na klar....der Doc legt jetzt erneut Köder aus, egal wie oft DU ihm schon abgeschworen hast?
Mal willst du ihn doch nicht mehr, dann willst du ihn doch wieder? Irgendwie ist´s lustig...

07.10.2019 09:18 • x 1 #1277

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

_Tara_
Zitat von Schappli:
Jedenfalls sagte ich ihm ab, woraufhin er jetzt weitere Termine vorgeschlagen hat.

Schreib ihm doch einfach, er soll Dir einen Termin nennen, für wenn sein Bruder wieder abgereist ist, damit Du ihn dann bei sich zu Hause besuchen kannst. Aber Du hättest auch gar nix dagegen, seinen Bruder kennenzulernen. Du würdest auch gerne vorbeikommen, wenn der da ist - das stört Dich überhaupt nicht. *haha* - da würde ich mir jetzt einen Spaß draus machen!
Ich würde das jetzt auf die Spitze treiben und den 'mal ordentlich in Bedrängnis bringen. Denn dass der Dich verar***t, ist ja spätestens jetzt wohl auch für Dich offensichtlich...

Frag ihn doch vorab schonmal nach seiner genauen Wohnadresse... damit Du die schonmal ins Navi einprogrammieren kannst.

07.10.2019 09:22 • x 4 #1278

K
Zitat @_Tara_

Zitat:
Denn dass der Dich verar***t, ist ja spätestens jetzt wohl auch für Dich offensichtlich...

@

dass Liebe, dass Verliebtheit, dass angeschmachtet werden blind macht, lässt offenbar jede Verar***erei als Lappalie erscheinen.

Wie erwähnt - es kann ja sein, dass der Bruder wirklich zu Besuch beim Doc war.
Es kann allerdings auch sein - wie erwähnt - dass der Doc eine deutliche Abfuhr
erteilte, OHNE dass sein Bruder ihn besucht hat.

Allerdings - der Doc hat ja jetzt weitere Termine vorgeschlagen. The show must go on - aus
Sicht der TE geradezu vortrefflich.

07.10.2019 09:32 • #1279

S
Zitat von kuddel7591:
@Schappli

das Zitat hast du aus dem Kontext gerissen - sorry.

Zudem habe ich das kleine Wörtchen kann verwendet.

Dass du die Priorität eines Treffens auf den Doc gelegt hast - offensichtlicher geht es nicht.
Deine Freundin war raus, als dir der Doc ein Treffen (zum gleichen Zeitpunkt) mit ihm
ermöglichen wollte?

NEIN ich war bei meiner Freundin und habe dem Doc ABGESAGT! Du verdrehst hier alles!

07.10.2019 09:35 • x 1 #1280

_Tara_
Zitat von kuddel7591:

Der Mann hat der TE keine Abfuhr erteilt. Er will sich ja mit ihr treffen (vermutlich zum Se*, Schmusen, Knutschen etc.).
Er hat nur eine Ausrede erfunden, warum sie nicht zu ihm nach Hause kommen kann. Du kannst leider nicht vorbeikommen, weil ich mit meiner Frau/Freundin zusammenlebe oder Du kannst nicht vorbeikommen, weil Dich jemand sehen könnte unden Damenbesuch dann meiner Frau/Freundin stecken könnte kann er ja schlecht sagen.

07.10.2019 09:38 • x 1 #1281

S
Zitat von kuddel7591:
Wie erwähnt - es kann ja sein, dass der Bruder wirklich zu Besuch beim Doc war.

Allerdings - der Doc hat ja jetzt weitere Termine vorgeschlagen. The show must go on - aus
Sicht der TE geradezu vortrefflich.

EBEN NEIN! Keine Abfuhr! Er wollte ja zu mir zum S. kommen, Abfuhr sieht anders aus.
Zumal er sich jetzt diese Woche mit mir treffen will! Komm bitte von deinem hohen Ross und deinen Ligen
runter. Ist überhaupt nicht so, wie du denkst.
Er hat mir gestern noch stundenlang geschrieben übrigens.

07.10.2019 09:39 • #1282

K
@

der Spekulation ist nun Genüge getan - Lasst Taten sprechen!

07.10.2019 09:42 • #1283

_Tara_
Zitat von kuddel7591:
der Spekulation ist nun Genüge getan

Wer bestimmt das?
Wir können ja spekulieren, so lange wir lustig sind. Du musst Dich ja nicht dran beteiligen.

@kuddel7591
Warum schreibst Du eigentlich immer der Doc? Würdest Du den Mann bei einem anderen Beruf auch als der Finanzbeamte oder der KVB-Fahrer oder der Aldi-Mitarbeiter oder der Arbeitslose über seine Berufsbezeichnung definieren?

07.10.2019 09:44 • x 3 #1284

S
[quote=_Tara_][/quote]

Danke.

Als müsste ich mich (ebenfalls Akademikerin) jetzt in Staub und Asche werfen, weil Herr Doc Audienz erwünscht.

Ich sag es mal so- er scheint es nötiger zu haben als ich. Wer hier wirklich am längeren Hebel sitzt, sollte klar sein. Zumal ich IHM gestern eine Abfuhr gegeben habe, weil ich für einen Herrn DOC keine zwei Stunden meine Bude putze.

07.10.2019 09:58 • x 1 #1285

W
Dass Du Dich immer noch mit dem abgibst. Kann ich es nicht nachvollziehen Schappli. Du wolltest Du was verändern.

07.10.2019 10:31 • #1286

S
Zitat von willan:
Dass Du Dich immer noch mit dem abgibst. Kann ich es nicht nachvollziehen Schappli. Du wolltest Du was verändern.

Ja. Aber irgendwie finde ich den heiß.

07.10.2019 10:35 • #1287

G
Kuddel sagt auch gerne der Lover. Das ist genau so abwertend. Das wird er aber nicht so sehen. Auch nicht neu..

07.10.2019 10:49 • x 1 #1288

aquarius2
Neverending Story...

07.10.2019 10:52 • #1289

W
Zitat von Schappli:
Ja. Aber irgendwie finde ich den heiß.

Mein Gott, dann beep ihn halt endlich und spiel nicht die Unnahbare und zier Dich.

Sorry, aber das ist echt schwer zu verstehen, was Du für ein Drama machst.

Hab nachgelesen, weil ich dachte es gibt seit August was neues, aber ist halt immer noch die gleiche Leier.

07.10.2019 10:54 • x 2 #1290

A

x 4