1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

N
Zitat von Schappli:
Er schreib mir gerade: Heute Abend?

Ich bin mit einer Freundin verabredet. Puh. Was würdet ihr tun?

Ihm genau das sagen, dass du heute Abend mit deiner Freundin verabredet bist!

06.10.2019 13:49 • x 3 #1261

Plentysweet
@Schappli
es stimmt was Kuddel hier sagt:
Zitat von kuddel7591:
Du windest dich vor der finalen Entscheidung - entweder weiter mit Vehemenz vorzugehen, um den Doc zu bekommen, oder aber, mit Vehemenz dem Treiben um den Doc ein Ende zu bereiten.

Du eierst rum und zögerst eigentlich nur die Entscheidung, welchen Weg Du gehen willst, hinaus. So bist Du natürlich ein vorzüglicher Spielball für ihn.

06.10.2019 13:55 • #1262

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Plentysweet:
So bist Du natürlich ein vorzüglicher Spielball für ihn.

Will sie doch sein, ist so ein Ego-Ding von ihr, hat sie weiter oben geschrieben.

06.10.2019 14:05 • x 2 #1263

N
Liebe Schappli,
Ich glaube wirklich, dass es mit diesem DOC. nichts mehr wird. Ich glaube, dass weißt du auch. Ich würde ihn nicht mehr treffen weil ich weiß, dass es nichts bringen würde, ich würde meine kostbare Zeit nicht mehr an ihn verschwenden, und mich auf mich oder etwas neues konzentrieren. Da ich auch Dinge die aussichtslos sind lieber selbst beende und nicht warten mag, bis der andere sie beendet, weil ich mich dann noch schlechter fühle. Aber jeder Mensch ist anders und ich weiß du hast noch ein wenig Hoffnung, kann es auch verstehen, also wenn du es unbedingt nochmal eine letzte Chance geben willst, dann triff dich noch ein letztes mal. Wenn dann nichts ordentliches konkretes bei rauskommt, dann tu mir einen gefallen und blockier den Typen ein für alle mal.

06.10.2019 14:05 • x 1 #1264

K
@

das jetzt mehrfach erwähnte Ego-Ding, das sich-gebauchpinselt-fühlen, das sich-angeschmachtet-fühlen - das macht den DOC zum Spielball der TE. Die TE zieht den DOC jetzt am Nasenring durch IHRE Manage.

Sie gibt dem Doc im Grunde freie Bahn...und die TE greift dennoch nicht zu: Jetzt aber - da bin ich! Ist der Doc abwartend? Weiß er wirklich nicht, woran er bei der TE ist? Ist der Doc tatsächlich
in einer anderen Liga, die solche Spielereien und solch ein Geeire nicht kennt?

Die TE setzt keine Prioritäten...und wenn der Doc irgendwann eine Entscheidung trifft - will die TE wirklich solange warten und verschenkt damit wertvolle EIGENE Lebenszeit - durch das warten?

Der Spagat zwischen dem Mann als Mensch und seiner Reputation als Arzt....ob der Doc nicht auch daran denkt? Ein Titel gibt schon etwas mehr her - ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt...

06.10.2019 14:17 • #1265

S
Der Doc wird seine Frau noch haben oder eine Freundin. Interessanterweise kann ich nicht zu ihm kommen...

06.10.2019 14:34 • #1266

T
Zitat von Schappli:
Der Doc wird seine Frau noch haben oder eine Freundin. Interessanterweise kann ich nicht zu ihm kommen...

Dann schlage ihm einfach vor, Treffen bei ihm zu Hause....
Dann sollte sich alles von selbst regeln....

06.10.2019 16:36 • #1267

Plentysweet
Wir können den Weg hier für Dich nicht gehen, Schappli. Du mußt selber an den Punkt kommen, wo Du dieses Hingehaltenwerden so satt hast, daß Du alles hinschmeißt. Mir hat mal jemand Kluges gesagt, die schlechteste Entscheidung ist die Nicht-Entscheidung.

06.10.2019 17:02 • x 3 #1268

K
@

die NOCH schlechtere Entscheidung ist ein, wenn Andere für einen entscheiden.

Und nein...nicht der Doc hält die TE hin. Die TE spekuliert
Zitat von Schappli:
Der Doc wird seine Frau noch haben oder eine Freundin.

Nix genaues weiß Frau nicht! Und so ist jeder Versuch, dass die TE dem Doc für MEHR zugesagt hat, so gut wie nichts wert. Der Doc hat seine privaten Fronten demnach noch gar nicht geklärt? Und kann es sein, dass der Doc gar nicht wirklich interessiert ist, wenn eine Frau bereits in den Startblöcken sitzt und NUR auf den Startschuss durch den Doc wartet?

Also...irgendwo ist das immer mal wieder sehr widersprüchlich. Beide wollen...mal mehr und mal weniger und dann doch nicht so ganz? Finale Entscheidungen - sie trennen bekanntlich die Spreu vom Weizen...

06.10.2019 18:20 • #1269

_Tara_
Zitat von Schappli:
Der Doc wird seine Frau noch haben oder eine Freundin.

Das hatte ein Großteil hier ja nun schon von Anfang an vermutet...

06.10.2019 18:56 • x 3 #1270

L
Zitat von Schappli:
mehrere Uniabschlüssen

Sag deiner Freundin ab und treffe dich mit dem Doc bei dem seriösen Medium. Dann legt die euch die Karten und gut is.

06.10.2019 18:57 • x 7 #1271

Lebensfreude
Zitat von LonelyXmas:

Sag deiner Freundin ab und treffe dich mit dem Doc bei dem seriösen Medium. Dann legt die euch die Karten und gut is.

das ist eine gute Idee, würde ich auch so machen

06.10.2019 19:00 • x 1 #1272

S
Zitat von tina1955:

Dann schlage ihm einfach vor, Treffen bei ihm zu Hause....
Dann sollte sich alles von selbst regeln....

Das tat ich- auf einmal ist sein Bruder da zu Besuch! Lol.

06.10.2019 19:50 • x 2 #1273

A
Zitat von Schappli:
Das tat ich- auf einmal ist sein Bruder da zu Besuch! Lol.

Für mich persönlich wäre es ganz einfach - keinen Kontakt mehr miteinander, was für komische Spiele sind das , zwischen zwei erwachsenen , angeblich intelligenten , Menschen ?
Wäre mir viel zu anstrengend , da suche ich mir doch lieber einen Mann , mit dem es passen könnte , aber doch nicht so ein verkorkstes Theaterspiel .

06.10.2019 21:00 • x 2 #1274

K
Zitat @Schappli

Zitat:
(...) auf einmal ist sein Bruder da zu Besuch! Lol.

@

das kann durchaus stimmen. Warum nicht....!

Das kann allerdings AUCH eine sehr deutliche Abfuhr sein - an dich.

Nun frage ich dich - wie hast du erfahren, dass der Bruder des Doc plötzlich zu Besuch kam?
Hat der Doc dir abgesagt, als du einem Treffen mit ihm zugestimmt hast? Oder hat sich der Doc
bei dir gemeldet, dass es mit dem Treffen leider nicht klappt, weil...!?

Noch eines - es scheint so, als wäre dir ein Treffen mit dem Doc wichtiger gewesen, als das
Treffen mit deiner Freundin. Sonst wäre es dir vollkommen egal gewesen, ob der Bruder des
Doc ach so plötzlich und unvorangemeldet zu Besuch kam.

Neulich schrieb ich vom Nasenring, von anderer Liga - so ganz weit ist das von der Realität
NICHT entfernt - kann das sein? Falsches Spiel mit Roger Rabbit! - nur wer von euch beiden
spielt mit wem? Du hast dein Ego-Ding - der Doc hat einen Bruder. Auch als nicht sooooooo
Intelligenter - hör ick da wat trapsen? Oder aber ....

....was sich WIRKLICH liebt, das neckt sich!

Wat denn nun...

07.10.2019 07:46 • #1275

A

x 4