1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

B
Sorry, Puppenmama,aber ich verstehe jetzt auch nicht, was das soll.Stutenbissig bist gerade du.Du kannst doch erstmal in Ruhe lesen,bevor du antwortest und musst doch auch nicht so reagieren, nur weil man dir mitteilt,dass du nicht auf dem neusten Stand bist.Da brauchst du keine Extrazusammenfassung von der TE und auch nicht extra Zeit,um dann doch nochmal zu nachzulesen.Die nimmt man sich vorher.

06.10.2019 10:45 • x 3 #1246

Kummerkasten007
Mir wäre es ganz einfach zu blöde mit jemanden zu kommunizieren, nur weil niemand anderer zur Verfügung steht. Ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen. Aber jeder Jeck ist halt anders.

Kann es sein, dass jetzt, wo Du ihn nicht mehr willst, es Dir schmeichelt, dass er sich noch immer meldet?

06.10.2019 10:50 • x 3 #1247

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von kuddel7591:
Soll ER um dich buhlen? Und du
lässt ihn an der langen Leine, bis es DIR genehm ist, endlich eine klare Meinung zu äußern?

Wat? Hast du nicht gelesen, dass ich ihm quasi grünes Licht gegeben habe und ihm sehr offensiv migeteilt habe, dass ich ihn will?

06.10.2019 11:06 • x 1 #1248

S
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass jetzt, wo Du ihn nicht mehr willst, es Dir schmeichelt, dass er sich noch immer meldet?

So ist es, gebe ich gut und gerne zu. Ich hatte eine OP und als er da schrieb, als ich im KH war (wusste er nicht), das war schon ein Egopush.

06.10.2019 11:08 • #1249

aquarius2
Oh je, noch 1std 42 Minuten bis die blöde Waschmaschine endlich fertig ist... Ihr unterhaltet mich gut...

06.10.2019 11:10 • x 2 #1250

Plentysweet
Zitat von Schappli:
offensiv migeteilt

Ich bezweifel, daß das bei solchen Menschen das richtige Mittel ist. Sie reagieren da eher mit Fluchtreflex drauf. Der Antrieb von Bindungsängstlern ist die Angst Dich zu verlieren. Ziehst DU Dich zurück, bringen sie sich ins Gedächtnis. Und haben Dich damit wieder am Wickel. Eigentlich ein gut durchschaubarer Mechanismus. Wenn Du das kapiert hast, ist es schon mal gut.

06.10.2019 11:16 • #1251

Kummerkasten007
Zitat von aquarius2:
Oh je, noch 1std 42 Minuten bis die blöde Waschmaschine endlich fertig ist... Ihr unterhaltet mich gut...

Kannst noch vorbeikommen, die Küche aufräumen

06.10.2019 11:29 • x 1 #1252

S
Zitat von Plentysweet:
Ich bezweifel, daß das bei solchen Menschen das richtige Mittel ist. Sie reagieren da eher mit Fluchtreflex drauf. Der Antrieb von Bindungsängstlern ist die Angst Dich zu verlieren. Ziehst DU Dich zurück, bringen sie sich ins Gedächtnis. Und haben Dich damit wieder am Wickel. Eigentlich ein gut durchschaubarer Mechanismus.

Hab ich... als ich ein paar Tage nicht antwortete, schrieb er mir immer wieder.

Ersteres tat ich nur, weil er mir immer die Schuld geben wollte, dass es nicht voran geht.

06.10.2019 11:32 • #1253

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Ersteres tat ich nur, weil er mir immer die Schuld geben wollte, dass es nicht voran geht.

Herrjeh, so abhängig bist Du über die Denkweise fremder Menschen, dass Du darauf anspringst?

06.10.2019 11:34 • x 1 #1254

S
Er schreib mir gerade: Heute Abend?

Ich bin mit einer Freundin verabredet. Puh. Was würdet ihr tun?

06.10.2019 11:44 • #1255

aquarius2
Stelle ihn deiner Freundin vor...

06.10.2019 11:46 • x 2 #1256

K
@Schappli

hast du den Rest meines Posts gelesen, aus dem du das Zitat entnommen hast?

Also.... später bin ich auf ein Zitat von jemand anderem eingegangen - nämlich DASS du
dem Doc grünes Licht gegeben hast. Dem Vernehmen nach schaut es so aus, als wenn
der Doc eben KEINE konkreten Anstalten macht, um dein gegebenes grünes Licht
zu erkennen und umzusetzen.

Dass das Raum für viele weitere Spekulationen gibt - logo...sowohl in Richtung des Docs, weil
er eben doch NICHT konkreter wird, aber auch - und das besonders - in DEINE Richtung gehend!
Du windest dich vor der finalen Entscheidung - entweder weiter mit Vehemenz vorzugehen, um den Doc zu bekommen, oder aber, mit Vehemenz dem Treiben um den Doc ein Ende zu bereiten.

Selbstbewusstsein und MUT zu klaren Entscheidungen - diese nicht nur zu benennen, sondern auch umzusetzen - sieht anders aus. Davor feit nichts....auch nicht der Intellekt. Wer eiert nun mehr herum - TROTZ oder WEGEN des Intellekts?

Zitat @Schappli

Zitat:
Er schreib mir gerade: Heute Abend?

Ich bin mit einer Freundin verabredet. Puh. Was würdet ihr tun?

@

genau DAS meine ich mit Intellekt und Selbstbewusstsein! Klare Antwort geben...und wärest du selbstbewusst - egal wie deine Antwort sein mag - du würdest HIER nicht nachfragen, was DU
tun sollst.

06.10.2019 11:48 • x 1 #1257

S
Ich kann heute Abend nun mal nicht. Werde ihm einen anderen Tag vorschlagen.

06.10.2019 13:03 • #1258

S
Zitat von kuddel7591:
Klare Antwort geben...und wärest du selbstbewusst - egal wie deine Antwort sein mag - du würdest HIER nicht nachfragen, was DU
tun sollst.

Dann können wir das Forum ja dicht machen! Weil selbstbewusste Leute brauchen ja kein Forum und so. Und die holen sich auch nie Rat ein!

06.10.2019 13:05 • x 2 #1259

K
@Schappli

nun wird es ein bisschen seltsam. Ich denke schon, dass es bei SOLCHEN Fragestellungen keiner
Frage an Andere bedarf, denn nur DU kannst wissen, welche Bedeutung ein Treffen mit deiner
Freundin hat, bzw. ein Treffen mit dem Herrn Doc hätte.

Du hast jetzt GANZ sicher erkannt, worauf ich anspiele....

06.10.2019 13:11 • x 2 #1260

A

x 4