Schappli
- 88727
Schappli
Zitat von Puppenmama5269:
Liest sich nicht so liebes.
Puppenmama5269
Zitat von Schappli:
Hast du die letzten Seiten gelesen?
Schappli
Wie ich schon erwähnte, nein. Nicht alles gelesen.
Also ist Dr. Tinder nun ad acta gelegt?
Zitat von Puppenmama5269:Wie ich schon erwähnte, nein. Nicht alles gelesen.
Zitat von Schappli:Diese Herren gehen dann aber schnell den Schritt Richtung Bett. Und dieser hier eiert rum. Seltsam, nicht?
Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet. Zumal er mir ja auch schrieb, dass er mich will. Nun stimmte ich zu... und ich vermute- da wird nix draus.
Puppenmama5269
Zitat von Schappli:
Steht alles auf den letzten Seiten. Wieso beteiligt man sich mit einem unpassenden Post, wenn man überhaupt nicht up to date ist? Das erschließt sich mir nicht.
Das ist wie, wenn man nur eine Folge einer Serie gesehen hat, aber seinen Senf zum unbekannten Staffelfinale dazu geben will. Passt einfach nicht.
Zitat von _Tara_:Bei einem 82-Seiten-Thread sollte man schon etwas mehr als die ersten 2 Seiten lesen, bevor man dazu 'mal schnell ein Statement raushaut.
Schappli
Wenn du so kratzbürstig auf Tinder unterwegs bist, wundert es mich nicht wenn Dr. Tinder sich nicht bei dir meldet.
Schappli
Zitat von Puppenmama5269:Ich habe nett gefragt was der Stand der Dinge ist, bis man mir mit Stutenbissigkeit um die Ecke kommt.
Puppenmama5269
Zitat von Schappli:
Das tut er doch! Und darum geht es. Du schreibst, obwohl du keine Ahnung hast.
Zitat von Puppenmama5269:Ich habe nett gefragt was der Stand der Dinge ist, bis man mir mit Stutenbissigkeit um die Ecke kommt.
Puppenmama5269
Zitat von _Tara_:Also, sorry, aber wenn derart unqualifizierte Kommentare, wie der Deine auf Seite 82 in diesem Thread der Thread-Erstellerin sauer aufstoßen, hat das 'mal so überhaupt nichts mit Stutenbissigkeit zu tun...
Zitat von Puppenmama5269:Faszinierend
Puppenmama5269
Zitat von _Tara_:Faszinierend finde ich eher Deine Arroganz bei völliger Ahnungslosigkeit.
Zitat von Puppenmama5269:ich hätte gewiss mehr gelesen was der letzte Stand war, wenn man mir mehr Zeit zum nach lesen gegeben hätte.
kuddel7591
Zitat:Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet. Zumal er mir ja auch schrieb, dass er mich will. Nun stimmte ich zu... und ich vermute- da wird nix draus.
Zitat:Nun stimmte ich zu
Zitat:da wird nix draus.
Zitat:(...)dass du entgegen deinem eigenen Selbstbild nicht besonders selbstbewusst und schon gar nicht dominant bist.