Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Schappli
Zitat von LonelyXmas:Einen Lottogewinn hat sie wohl nicht gesehen
Schappli
Zitat von Nancy1:Vielleicht solltest du sehr knapp und unregelmäßig zurückschreiben oder im besten Fall gar nicht schreiben
Nancy1
Schappli
Zitat von Nancy1:Ich würde da nicht mehr kämpfen.
Da würde er auch nur schneller und weiter wegrennen
kuddel7591
Schappli
Zitat von kuddel7591:@Schappli du merkst, dass der Doc in einer anderen Liga spielt?
Schappli
Zitat von Gwenwhyfar:
Und es würde mich wundern, wenn das Ganze nicht auch etwas nebulös formuliert wäre.
Bsp. *Ich ziehe zu einem Mann ins Grüne*. Stimmt, ich bin umgezogen, der Mann ist NUR mein Vermieter.
Zitat von kuddel7591:Und das Geschreibsel mit ihm - du bist der Ansicht, dass es ihm derzeit nur darum geht? Es geht nicht darum, was ANDERE für eine Meinung zur jetzigen Situation haben....aber das weißt du selbst, denn DU bist mit dem Doc im (Geschreibsel)-Kontakt
Zitat:wieso meldet er sich dann immer wieder bei mir?
Schappli
Zitat von Gwenwhyfar:P.S.Du wärst auch ohne Medium getriggert von ihm.
Zitat von Gwenwhyfar:Mich hätte mal interessiert wie weit es denn geht und hält mit Mr. New. Klingt schon überzeugend.
Schappli
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Oberliga (nicht im Sinne von Standing gemeint, sondern im Sinne von Frauen haben können), die mehrere Damen konsultiert, macht das übrigens so. Einfach so, weil sie es können.
Puppenmama5269
Zitat von Schappli:Eigentlich habe ich eher das Zepter in der Hand als er.
Zitat von Schappli:Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ein Mann sich ziert, wenn eine attraktive Frau ihm offensiv S. anbietet
Schappli
Zitat von Puppenmama5269:
Lauf keinem Mann nach, Fokus auf dich.
Puppenmama5269
Zitat von Schappli:
Das tue ich doch.