grimes
- 88747
grimes
Schappli
Zitat von grimes:Hattest du nicht gerade ein anderes Date Desaster? Dominate Frauen und so. Komme doch einfach mal zu Ruhe und zu dir. Dann kommen auch die richtigen Menschen in dein Leben..
Zitat von Schappli:Ich möchte nicht um Liebe kämpfen müssen
Schappli
Zitat von Plentysweet:Währenddessen geht ihnen da draußen vielleicht irgendwo der Traumpartner, der ihnen sein Leben zu Füßen legt, durch die Lappen. Eigentlich ja völlig doof. Ich habe mal irgendwo gelesen daß das Bindungsängstler machen.
Zitat von Schappli:Aber ganz ehrlich- ich hab die Schnauze voll davon. SO SO voll, das glaubst du gar nicht.
Schappli
Zitat von Schappli:Gar nichts. Nicht kämpfen, mich nicht anstrengen- weil ER es tun würde. Sie beschrieb ihn mir sogar vom Charakter, dem Aussehen, sogar seine Hobbys kannte sie. Es war unheimlich. Aber sie hat direkt mein Muster angesprochen (Kampf um Liebe), gemeint, dass ich das mal schön bleiben lassen sollte und es gerade meine Aufgabe sei, mich mal zurückzulehnen.
Schappli
Zitat von _Tara_:Na dann - verteil 'mal ab Januar fleißig Visitenkarten...
Schappli
Zitat von Plentysweet:Ich glaub an so nen Glaskugel Hokuspokus nicht.
Aber die Vision, die sie für Dich hat und die Aussicht auf sowas, ist natürlich sehr schön . Ich würde Dir wünschen, daß es so oder in ähnlicher Form eintritt.
Zitat von Schappli:Dem Seelenheil tat es sehr gut.
Schappli
Zitat von Plentysweet:Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn es Dir gut tut, dann mach es.
Aber pass auf, daß Du da nicht an völlig unseriöse Abzocker gerätst !
Zitat von Schappli:Nein, es hat mich nur 20 Euro gekostet
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt kommen aber noch die ganzen Druckkosten für die Visitenkarten dazu
LonelyXmas