LonelyXmas
- 88670
LonelyXmas
Zitat von Nachtlicht:
Und zack, Meldung gemacht...
Wir stellen also fest: egal wo ein Mann gerade mit wem ist, wenn er WILL, wird er sich melden ....
Strickliesel
Zitat von La-Fleur:
Hattest du nicht eine ähnliche Thematik oder verwechsel ich dich?
Zitat von Strickliesel:Barbarella ist die TE!
Ist doch logisch, dass sie als Barbarella nicht mehr fragen will, weil sie doch im anderen Thread geschrieben hat, wegen der Kinder hätte sie kein Interesse mehr.
Zitat von LonelyXmas:
Also jetzt hätte ich wieder Zeit für meinen Tinder-Kontakt. Die Woche war Tabu wegen Vater-Tochter-Zeit.
meg
kuddel7591
Schappli
Zitat von Strickliesel:Barbarella ist die TE!
Zitat von Schappli:Allerdings betonte er auch, mal abschalten zu wollen. Online war er bislang auch nicht anscheinend.
Zitat von aquarius2:Außerdem kann er ja wenn er in Dänemark ist auf See sein, wie ist der Empfang auf einem Segelboot, irgendwo beim angeln, am Strand etc?
Zitat von _Tara_:Ja! Oder er wurde von Aliens entführt. Das wäre auch noch ein möglicher Grund, dass er sich einfach nicht melden kann.
Ex-Mitglied
Strickliesel
Zitat von Schappli:
Nein das stimmt nicht.
Zitat von aquarius2:Also ich würde kurz bevor ich in den Urlaub fahre kein 1. Date machen.
Zitat von Nachtlicht:Magst näher ausführen, wieso?
Zitat von Nachtlicht:Ein erstes Date dient ja dem Kennenlernen, dass man sich mal beschnuppern kann und ob man überhaupt was füreinander sein könnte.
Zitat von Nachtlicht:Ob ich in dem Fall dann ein zweites Date in der Woche drauf, oder zwei/drei Wochen später ansetze wegen des Urlaubs, spielt bei echtem gegenseitigen Gefallen ja dann eigentlich keine Rolle?
Zitat:Und wenn man sich nicht gefällt, hat man das Ding noch vorm Urlaub vom Tisch, auch praktisch